Pfeil rechts

O
Hallo,

sind eventuell hier Leute auch zur Reha gerade?

26.05.2020 08:53 • 27.05.2020 #1


3 Antworten ↓


E
Zitat von ooc123:
Hallo,sind eventuell hier Leute auch zur Reha gerade?


Vllt solltest du im Titel die Frage stehen haben. Und unten dann etwas genauer erklären was du denn wissen möchtest und wieso evtl noch in welcher Sitution du steckst. So wird es vielleicht schwierig jemand zu finden der antwortet weil viele nichts mit dieser Klinik anfangen können und glauben es ginge speziell darum. Nur ein kleiner Denkanstoß.

26.05.2020 17:00 • #2


A


Bad Gottleuba Klinik

x 3


O
Hä? Verstehe ich net.
Wir sind hier wohl alle aus dem selben Grund.

Und wegen was ich ich der Reha bin sollte damit auch klar sein.

Suche leute zum Austausch in der schwierigen Zeit, sowie zum Erfahrungsaustausch

26.05.2020 17:44 • #3


E
Zitat von ooc123:
Hä? Verstehe ich net.Wir sind hier wohl alle aus dem selben Grund.Und wegen was ich ich der Reha bin sollte damit auch klar sein.Suche leute zum Austausch in der schwierigen Zeit, sowie zum Erfahrungsaustausch


Bis jetzt hat sich keiner dazu gemeldet weil sie womöglich nichts mit dem Namen anfangen können. Hättest du den Titel Wer hat Erfahrungen mit Reha, dann würden sich auch die Leute melden die sich da angesprochen fühlen. So steht da nur ein unbekannter Name und ich zB ging davon aus dass du nach Erfahrungsberichten suchst und Nicht allgemein über den Austausch von Reha-Aufenthalten geht. Der Titel sagt nunmal nichts aus. Das war nur ein kleiner Hinweis..

27.05.2020 12:06 • #4