Pfeil rechts

D
kaum hör ich dich ne weile nicht, dein handy ist ab und so ich weis nicht was los ist hab ich wieder verlustangst .......

was ist los gehts dir gut ist dir e nichts passiert .....

ja ich weis ich muss es lernen immer das selbe aber das leben ist voller gefahr und soviel hab ich schon erlebt ......

ich schrei innerlich und frag mich gleichzeitig was soll das ich hörte doch wenn er mal etwas nicht erreichbar ist hat er wohl was zu tun ist unterwechs oder so .......

aber nein in mir rumurt es ich frag mich gestern der besuch ist e alles ok was ist passiert warum ist das handy ab ich kann das aber icht wirklich nachfragen weil er mag das nicht diese ängste von mir zu hören ......

mein verstand sagt mir er ist sicher nur irgedwie beschäftigt aber mein gefühl rumurt herum fragt und sagt dies und das könnte passiertsein .....

wie mach ich es blos das ich das abstelle aber ich weis echt icht ob ichs kann ......

bin ja schon mitten drinn am besten wär ich wüste es ist e alles ok aber das kann ich leider zur zeit nicht feststellen ich muss warten das warten quelt ........

wann werde ich diese angst ändlich besiegt haben .....

13.02.2009 13:56 • 13.02.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag