Pfeil rechts

ich schreie hinaus jedes wort ist ein schrei ......

hörst du meine schreie du bist taub du bist so taub und ich frag mich wo ist das herz das ich schlagen hörte .......

warum hörst du meine schreie nicht warum bist du so taub sagst ich verdien es warum weil ich dich zu sehr mag weil ich leider zu sehr an dir hänge es muss wohl ein verbrechen sein .........

ich schreie hinaus jedes wort ist ein schrei den du leider nie hört oder ich glaub nicht du bist taub hoffe das nicht du eines tages an meiner stelle stehst und schreist und keiner hört dich den mich hast du verstossen zurückgestossen .......

hörst du meine schreie nein du hörst sie nicht und ich darf nur sagen was du hören willst und wann du was hören willst immer nur wenns dir recht ist aber meine schreie magst du nicht hören die stören dich frag mich warum ..........

hörst du meine schreie vielleicht bist du es eines tages der diese frage einer deiner freundinnen oder deinen freundinnen stellst und sie werden wie du sie nicht hören weil sie sind wie du armer verblendeter mensch ........

eines tages wirst du verstehn aber vielleicht ist es dann viel zu sp0ät und keiner hört deine schreie hättest du meine gehört ich wärst du einfch nur etwas netter zu mir gewesen ich war e schon so bescheiden hab nicht wirklich viel von dir erwartet nur bischen verständniss bischen da sein vielleicht zur zeit bischen mehr für mich da sein ....

hörst du meine schreie nicht und du tust als gingen sie dich nichts an ich war für viel viel zu viell bereit komprommisse einzugehn aber du entzogst dich mir immer mehr und tust als wär ich ein dummer tr4ampel die nichts versteht und sagst was gehst du deine sorgen mich an ich dachte wir wären freunde was ist freundschaft für dich wenn du meine schreie nicht hörst .......

heute bin ich es die schreit und du hörst mich nicht willst mich nicht hören dier ist egal das ich eine gute freundin dir bin das ich immer für dich da wäür du bist lieb zu anderen ja mich hätte es nicht gestört wenn du auch zu mir lieb wärst .......

aber mir tust du weh sie verdeinen es das du sie gern hast ich nicht armer tor verblendeter mensch siehst du nicht ich meinte es ehrlich ich hab dich ehrlich gern die anderen wohl nur zum zeitvertreib aber eines tages vielleicht bist eu des der schreibt und fragst dann deine ach so lieben freundinnen ob sie deine schreie nicht hören

und wie werden sie überhören alle werden deine schreie überhören den sie sind wie du .......

20.04.2009 17:41 • 21.04.2009 #1


5 Antworten ↓

Genau Dododo
Schrei einfach alles raus -auf den darfst du verdammt wütend sein

20.04.2009 19:46 • #2



Schreie

x 3


ja bin ich auch eindersits sehr dann naja ich bin etwas dumm häng immer noch etwas an ihn aber er tut mir dann wieder bischen leid weil ich fürchte das das was ich schrieb einträten könnte und das hab ich schon vorher befürchtet ......

aber es ist schlimm und ich kann einfach nicht mehr irgendwie ich kämpfe mit den verschiedensten gefühlen und es tut so weh inn mir ......

vorallen das es ihn scheinbar sowas von egal ist wies mir geht unnd das versteh ich einfach nicht ein mensch der so liebevoll und zärtlich mit seinen händen sein kann ist so prutal mit worten wie soll ich das verstehn bin wohl zu naiv um das zu verstehn ........

liebe grüsse von
doris

20.04.2009 19:52 • #3


Na,Er hats nicht ehrlich gemeint mit Dir,und deswegen lass die Finger weg.
Er wäre später auch kein Freund.
Du darfst auf Ihn richtig wütend sein

20.04.2009 20:02 • #4


nie gelernt wütend zu sein und ich bin irgednwwie dusselig ich hab ihn immer noch gern das ist doch verrückt oder ........

gruss
doris

20.04.2009 20:08 • #5


So,dann lernen wir jetzt mal richtig das wütend werden.
Wir rufen den Idioten nicht mehr an
Er ist es nicht wert
Was glaubt denn der,was er mit Menschen alles machen darf.
Der ist ja nicht ganz sauber.....................

21.04.2009 06:59 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag