Pfeil rechts
1

M
Wenn ich durch den Strudel der Zeit reite und mir tausend Ideen kommen, die ich nicht festhalten kann, dann bin ich auf einer Reise!
Meine Haare galoppieren mit im Wind, schneller und schneller!
keiner sieht mich keiner hört mich ich bin der
Blitz auf dem ein Getöse folgt!
wie ein Kreisel drehe ich immer schneller auf und ab, um die Achse puh, tut das gut!
Ich verschenke all mein Geld, kaufe und kaufe, ohne die Dinge zu gebrauchen!
keiner versteht mich genial, banal unlogisch für mich logisch durchschreite die Welt in bunteren Farben
ich bin ein König, ein Gewinner, nie mehr ein Verlierer!
Mein Gebrülle macht mich männlich, mein Gang ist pompös, weg hier, da komme ich!
Dann bin ich in meinem Element
Nur ein Feuer kann mich bremsen, spritzt es in meinem Körper rein, tausend Hände halten und ich wäre mich mit schreien!
doch dann plötzlich werde ich müde von der langen Reise erschöpft und ich beginn zu träumen wie es gewesen war!
nun stehe ich hier ich dummer Tropf und schäme mich was ich vollbracht!
Holger

21.04.2015 18:18 • 21.04.2015 x 1 #1


Erdbeerquark
Sehr schön

21.04.2015 20:20 • #2