Pfeil rechts

renasia
Ich hab die Adresse heute von meiner KK bekommen, dort können sich wohl Therapeuten melde, welche noch Plätze frei haben , ich habe heute 2 Adressen von Therapeuen bekommen, eine davon auch direkt angeschrieben. Mal sehen was es ergibt.

Ist von der Kassenärztlichen vereningung Nordrhein hier mal die nUmmer: 0241-7509182 und die Mail zip.aachen@pvno.de. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

23.06.2014 13:52 • 25.08.2014 #1


3 Antworten ↓

nickm
habe ich heute auch von meiner krankenkasse bekommen da mein antrag auf therapie abgelehnt wurde

25.08.2014 15:53 • #2


A


Zip- Zentrale Infobörse Psyschotherapie

x 3


Schlaflose
Aber wenn dein Antrag auf Therapie abgelehnt wurde, nutzt dir das doch gar nichts, wenn du einen Therpeuten findest, der noch Platz hat.

25.08.2014 16:21 • #3


nickm
die begründung war ja folgende :

da die therapeutin frau ................ nicht vertragspartner der kasse ist, ein notfall überdies nicht vorliegt, ist angesichts der oben dargestellten rechtslage weder eine insanspruchnahme als sachleistung zu unmittelbaren lasten der kasse noch eine behandlung mit nachfolgender kostenerstattung möglich. Es wird auf die Notwendigkeit der Inanspruchnahme von zugelassenen Therapeuten verwiesen.
Bitte kontaktieren Sie dementsprechend zugelassene Therapeuten.

25.08.2014 16:29 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag