App im Playstore
Pfeil rechts

hey ihr lieben,

wie oft hab ich hier nach beiträgen geschaut und mich gefragt wann ich hier denn mal was für mich wirklich bedeutendes stehen könnte, wo ich sag das is es und dies möcht ich einfach erzählen, und nun is es soweit

heut war für mich ein bedeutender tag, also fang ich mal an zu erzählen.

mir ging es die letzten tage schon nich so gut und ich hatte mit attacken ein wenig zu kämpfen doch bekam ich sie immer wieder in den griff und dacht es wird von tag zu tag besser. doch heut mittag hab ich scho gemerkt, das sich da was großes anbahnt und ich sicher heut schwer zu kämpfen haben werde. am anfang versuchte ich die strategie zu wählen, es einfach zu ignorieren und so machte ich mich auf den weg in die stadt, an meiner seite, meine alles geliebte schwester.

es gab auf den weg schon immer mal wieder kleine attacken, aber ne weiter schlimm und ich fasste immer mehr mut, doch dann kamen wir in der stadt an und ich hatte eine sehr starke attacke, welche sich so zeigte, das ich unglaublichen würgreiz bekam und ein ganz flaues gefühl im magen. meine schwester fragte ob wir wieder zurück fahren wollen und ich sagte ja ich schaff es nich, auf dem weg zum auto kam der gut gedanke meines lebens, denn ich sagte laut NEIN ICH SCHAFF ES UND WENN ES NUR EIN LADEN IS. am ende, war ich in drei läden, hab schöne viele sachen geschaut und es sogar danach noch gepackt zu meinem papa zu fahren, sowie besuch in empfang zu nehmen und ich sag euch dieses gefühl is so endgeil, man kann alles schaffen und ich hab wieder mal gemerkt, das alles kopfsache is, es is sehr anstrengend sich dagegen zu wehren, aber wenn man es dann schafft, schüttet es einfach nur viele glückshormone aus und man is stolz auf sich.

ich freue mich dies mit euch teilen zu können und viellei bekommt ihr dadurch mut, einfach weiter und weiter zu machen, denn der erfolg is doch das, was einen am meisten stärkt

so nun wünsh ich allen eine gute nacht und einen wunderschönen sonntag

18.06.2011 23:42 • 20.06.2011 #1

Hey Optimistin,

Gratuliere, das hast Du super gemacht!
Ich erinnere mich dass wir auch mal geschrieben hatten und ich freu mich für Deine Fortschritte weiter so!!

LG
Strand

A

Oh yes

x 3

vielen dank für deine lieben worte, es is doch schön das sich überhaupt jemand für fortschritte interessiert

Liebste Grüße

Optimistin

ohhh yeah !

das zu lesen ist so motivierend, schon der titel vermittelt das gefühl das du empfunden haben musst.
gratuliere !!
das zu lesen hat mir ein smiley auf mein Gesicht gezaubert, ein smiley das ausdrückt das ich mich für jemanden freue den ich nichteinmal kenne.

Weiter so du packst dass !

@DieSuppe

vielen dank für deine worte, das hat mich sehr gefreut und vielleicht bringt es dir ja was ?

Ich ess gern Suppe.

alles kla, cooler name

App im Playstore