App im Playstore
Pfeil rechts

Hi,

einige von euch begleiten mich ja schon die letzten Monate hier.
Bevor ich meinen Erfolg mitteile möchte ich mich ganz herzlich bei Winston, Christina und Suma bedanken. Eure Beiträge haben mir sehr geholfen.
Meine größte (momentane) Hürde war das Mitfahren auf der Autobahn. Heute habe ich meine erste Angstfreie Fahrt als Beifahrer gehabt.
Ich habe mir Winstons Ratschlag genauer angeschaut und einen Weg gefunden keine Angst mehr vor der Angst zu haben. Dadurch hatte ich nur leichtes Herzklopfen was schnell wieder nachgelassen hat.
Ich habe jetzt keine Angst mehr vor der langen Fahrt am Samstag und hoffe mit dieser Methode schnell wieder alleine auf die Autobahn zu können.
Mein Mann ist schon seit Stunden am planen wohin jetzt mal fahren können
Er hätte es nicht für möglich gehalten und ich auch nicht.
Vielen Dank für Unterstützung, habe mir seit Wochen Gedanken darüber gemacht wie ich diese Fahrt überstehen soll.

22.04.2010 20:22 • 30.04.2010 #1

Zitat von Miasma:
Hi,

einige von euch begleiten mich ja schon die letzten Monate hier.
Bevor ich meinen Erfolg mitteile möchte ich mich ganz herzlich bei Winston, Christina und Suma bedanken. Eure Beiträge haben mir sehr geholfen.
Meine größte (momentane) Hürde war das Mitfahren auf der Autobahn. Heute habe ich meine erste Angstfreie Fahrt als Beifahrer gehabt.
Ich habe mir Winstons Ratschlag genauer angeschaut und einen Weg gefunden keine Angst mehr vor der Angst zu haben. Dadurch hatte ich nur leichtes Herzklopfen was schnell wieder nachgelassen hat.
Ich habe jetzt keine Angst mehr vor der langen Fahrt am Samstag und hoffe mit dieser Methode schnell wieder alleine auf die Autobahn zu können.
Mein Mann ist schon seit Stunden am planen wohin jetzt mal fahren können
Er hätte es nicht für möglich gehalten und ich auch nicht.
Vielen Dank für Unterstützung, habe mir seit Wochen Gedanken darüber gemacht wie ich diese Fahrt überstehen soll.

Hey super das freut mich das Wir Dir hier helfen konnten,, Schön das du das Mitfahren gechafft hast und Du wirst sehen bald biste auch alleine unterwegs,,, leichtes Herzklopfen und unwohlsein ist noch normal ,, Angst will ja immer durch aber du zeigst ihr ja wo es langeht dank Winstons Ratschlag der das supi macht.. gelle,, Schön das Du eine Methode gefunden hast die Dir hilft.. freuuuu., ich wünsche Dir allzeit gute stressfreie Fahrt..und weiterhin viel erfolg ich bin stolz auf Dich,,

LG Biggi ( suma)

App im Playstore