Pfeil rechts

W
Hi Leute,

zuerst, ich wollte eigentlich noch über mehr Sachen (Homöopathie, Hypnose...) schreiben die ich probiert habe, aber nachdem es wohl die wenigsten interessiert, lass ich das. Falls es doch einige wenige gibt die das ernstlich wissen wollen, sollen mich direkt anschreiben!

Aber nichts destotrotz erzähl ich das jetzt mal:
Hatte gestern mal wieder eine Ohrakupunktur-Sitzung. Diesmal haben wir hauptsächlich Psycho- und Vegetative-Punkte genadelt.
Also ich hab mich ja schon danach wie ein neuer Mensch gefühlt, aber heute... Bin dann gestern recht früh schlafen gegangen, hab ein paar Tropfen von Angelsword (Bush-Blüten) genommen und toll geschlafen.
Und heute, fast keine Angst und Panik, wieder Lebensfreude, lachen, scherzen usw.
Aber was fast am wichtigsten ist, nach mehreren Wochen fast nur Benommenheit und Übelgefühl - auch fast nix mehr. Wahnsinn.
So kannte ich mich gar nicht mehr... Ich habe es schon fast nicht geglaubt. Aber hey...
Mal sehen wie lange es anhält. Hoffentlich lange!

Nur mal so für diejenigen die es interessiert

Gruß,
Basti

25.02.2011 21:18 • 28.02.2011 #1


4 Antworten ↓

trostlos
glückwunsch, das es dir besser geht. alles gute für dich.

25.02.2011 21:21 • #2


A


Wow

x 3


D
Find ich super, dass Du Dich für alternative Sachen interessierst und sie Dir helfen! Hört man ja leider nicht so oft. Von Herzen wünsche ich Dir, dass es Dir weiterhin hilft und noch viele weitere unbeschwerte Stunden!!!
Liebe Grüße

26.02.2011 15:10 • #3


M
Das freut mich sehr für Dich, Basti..

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen und angenehmen Sonntag, ohne Angst und Panik....

Liebe Grüße

Marie

27.02.2011 11:38 • #4


W
Vielen Dank Leute!

Also es hielt ungefähr 2 Tage. Dann wieder ab und zu Angstzustände, aber zumindest ist die Benommenheit nicht mehr so schlimm...

Gruß
Basti

28.02.2011 10:52 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag