Pfeil rechts

Strand
Hallo ihr Lieben!

Ich war auch schon eine Weile nicht mehr hier, da ich jetzt in den Sommerferien viel unterwegs war.
Vor einem halben Jahr war weiter verreisen noch so gut wie undenkbar!
Vor einem Jahr noch ist mir schon schwindelig und komisch geworden, wenn ich zu meinem Psychiater fahren musste 14km in die Großstadt Stuttgart
Ich hatte immer Angst draussen verrückt zu werden, oder umzufallen und alle sehen und merken es!

Na ja, deshalb hab ich auch die Urlaubsentscheidung vor mir her geschoben bis Ende Juli. Erst dann haben wir eine Last Minute Reise gebucht, nachdem es mir seit Mitte Mai wieder recht gut ging.
Und: ich war jetzt eine Woche in Norwegen und zwei Wochen in Dubai! Dubai war zudem noch 6 h Flugzeug, und auch wenn ich daran dachte was wäre wenn oder es könnte ja dies und das passieren....
Aber: nichts dergleichen ist eingetroffen! Ich war so fasziniert von allem neuen um mich rum, ich hatte sozusagen garkeine Zeit mir Sorgen zu machen oder auf Symptome zu achten
Mir ging es sehr gut, und ich bin so dankbar dass ich den Urlaub so geniessen durfte, und sowohl Symptome und Ängste mich in Ruhe gelassen haben
Ich wollte unbedingt einen schönen Urlaub haben, und so ist es passiert

Mein Selbstvertrauen ist wieder ein Stück gewachsen!
Heute geht die Schule wieder los, und natürlich bin ich etwas unsicher und bisschen aufgeregt, das muss ich schon gestehen, aber ich habe keine Angst
Ich werde es schaffen so weiter zu machen, jawoll!

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an alle liebem Forumleute die mich im letzten Jahr beraten haben, mir gut zugeredet haben und ihre Geschichten mit mir geteilt haben: ckbe, Zuckerschnecke, maja75, focus, Söckchen, ozonik, Marie van Klant, iwi40, Hoffnungsschimmer, u.a.

Jetzt drückt mir die Däumchen dass ich ab heute weiter mutig bin wie im Urlaub, und auch den Schulalltag wieder meistere!

Liebe Grüsse
Strand

12.09.2011 11:27 • 17.09.2011 #1


10 Antworten ↓


S
Hört sich super an
Das freut mich... Jetzt kanns aufwärts gehn, meinste nicht ......

13.09.2011 11:44 • #2


A


Urlaubsreise genossen!

x 3


S
Super schöne gute Nachrichten....die heben auch bei mir die Stimmung

Ich freue mich wirklich sehr für dich, du hast dir selber mit dieser Urlaubserfahrung die beste Therapie gegeben...., da schneide ich mir jetzt ne dicke Scheibe vom Vorbild ab

13.09.2011 13:18 • #3


M
..... ich bin soooooo stolz auf DICH !

LG
Maja

p.s. hab dir eh schon ne mail geschrieben

13.09.2011 21:52 • #4


F
Hallo, Ich bin so froh das es dir besser geht,du kannst richtig stolz auf dich sein....du hast richtig was geschaft..tooooooooolllllllllllll.....freut mich wirklich sehr.....Alles gute für dich und weiter so....Wilkommen im Leben!!l lg julia

13.09.2011 22:07 • #5


Strand
Vielen lieben Dank für soviel Lob!!
Das ist lieb von euch!

Jetzt hab ich auch schon wieder eine Woche Lehrerdasein hinter mir, und außer gelegentlich bisschen unsicher und einem mega Schwitzanfall gings bisher gut.
Ich hoffe es bleübt stabil.

@söckchen wie geht's Dir denn so die Tage??

@focus ich dachte du warst nicht mehr im Forum? Hoffe nicht es ist, wie es dir wieder schlechter geht?

LG
Strand

17.09.2011 00:05 • #6


F
nein ,mir gehts gut.....ich schreibe nur nicht mehr so viel....aber ich will wissen wie es euch so geht und ´wie ihr euer leben meistert und es macht mir selbst Mut...

17.09.2011 00:35 • #7


Strand
Dann bin ich ja froh, gut zu hören ich dachte schon...!

17.09.2011 00:37 • #8


F
ja das war vieleicht ein jahr,aber du hast auch grosse vortschritte gemacht auch mit dem absetzen von cita.....toll ....finde ich .....weiter so

17.09.2011 00:41 • #9


Strand
Das Cita nehm ich schon noch 20mg....schleiche es erst zum Frühjahr aus...als erstes kommt das Opi jetzt weg im Oktober. Da bin ich mal gespannt!

17.09.2011 00:54 • #10


F
das wird alles,mach dir da kein Druck alles kommt so wie es sein sollte....

17.09.2011 01:03 • #11


A


x 4