Pfeil rechts

Gedankenkomplex
Moin ihrs

Also ich bin vor knapp vier Stunden (erst) erwacht,da ich in letzter Zeit recht spät ins Bett krieche und auch dann entspechend erst aufstehen. Also heute hab ich über 11St. geschlafen und jetzt immernoch müde könnte mich wieder hinlegen

Meine Frage ist,ob meine Müdikeit mit meinen längeren Schlafenszeiten zusammenhängen? in der Regel schlafe ich 7-8 Stunden..


Liebe Grüsse

02.11.2010 18:34 • 02.11.2010 #1


2 Antworten ↓

C
Hallo

bei mir ist es auch so.....je länger ich schlafe ,um so unausgeschlafener bin ich...

mir reichen 6-7 Stunden dann bin ich über Tag Topfit

lg.Eva

02.11.2010 18:47 • #2


Gedankenkomplex
ahh okay danke für deine antwort,ich dachte schon,ich hätte wieder irgendwas -_- seuftz

02.11.2010 19:17 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag