Pfeil rechts

spainwolf
hallo Leute

ich war gestern in stuttgart auf der Fan Meilen
wo die große Leinwand ist mit ca 10 000Fans und es war richtig gut (ups sorry) und keine PA bekommen das war noch gut )

aber das beste ist SPANIEN hat gewonnen



jetzt geht es gegen Deutschland

Leute wer wird am Sonntag die EM gewinnen

ihr glaubt auch SPANIEN

mit sportlichen gruss
spainwolf

27.06.2008 12:42 • 30.06.2008 #1


11 Antworten ↓

Sammy
Hey spainwolf

Jaah, ich hab das Spiel auch gesehen... mit nen paar Freundinnen Russland wurde ja wohl plattgemacht!

Eigentlich bin ich ja für Deutschland, aber ich habe die Spiele von Spanien von Anfang an auch mitverfolgt und muss sagen: Die spielen super! Deutschland hat da einen großen Gegner

Ich glaube, dass Spanien gewinnt, weil die einfach nur gut gespielt haben. (irre ich mich, oder haben die jedes Spiel mit einem ziemlich großen Sieg gewonnen?) Deutschland ist zwar auch gut, aber manchmal haben die auch nur gewonnen, weil die Gegner ziemlich mies gespielt haben... es bleibt spannend am Sonntag

und wie, glaubst du, geht das Spiel am Sonntag aus?

lg, Sammy

PS: Glückwunsch, dass du keine PA hattest (10 000 Leute )

27.06.2008 12:51 • #2


A


Ole ole ole.

x 3


B
Freu mich für euch das ihr Spass beim Fussball gucken hattet auf der Fanmeile und über eueren Erfolg bravo macht so weiter und das leben wird wieder bunt und heiter.Hochachtung ziehe meinen Hut vor Euch wowwww.


LG
Biggi

27.06.2008 14:05 • #3


K
Glückwunsch! Hab gestern an dich denken müssen!

Ich hab das Spiel mit Freunden angeschaut! Aber nun wird es spannend! Ich bin ja für Deutschland! Ich hoffe beide legen ein tolles und interessantes Spiel hin! Und dann können alle feiern und niemand muss auf den Boden schauen!

Aber es muß ja die Hölle los gewesen sein in Stuttgart! In den andreen Orten vor Stgt bis du auch sehr schlecht durch gekommen! Die sperren ja in Fellbach schon davor alles ab! Aber es macht Spaß!

Also Ole ole für den besseren!

27.06.2008 14:17 • #4


M
Hallo spainwolf,

ich freue mich sehr für dich und ich wünsche dir von
ganzem Herzen, dass es dir immer weiter sooooooo
gut geht.

Herzlich
Michael

27.06.2008 15:14 • #5


spainwolf
Hallo Sammy-Biggi-Kajal- Michael

ganz lieben dank für eure Beiträge,

also am Sonntag wird es die Hölle sein in Stuttgart da wird nichts mehr gehen,
mit den Auto braucht man überhabt nicht nach Stuttgart rein fahren.

Meine Frau sagt die deutsche werden gewinnen

Aber für mich sind alle Gewinner die hier im Forum über ihre Probleme offen sprechen (schreiben ), und mit ihre Erfahrungen andere Menschen helfen und Mut machen das sind die wahre Gewinner.

grusssssssssssssssssssssssssssss

spainwolf (Toni)

28.06.2008 00:34 • #6


S
gratulation spainwolf

ich selber habe zwar mit fussball nicht am hut, obwohl ich in zürich wohne und hier die ganze stadt verrückt gespielt hat. in die fanmeile hätte ich mich nie gewagt und ziehe virtuell den hut vor dir.

lg

leaina

28.06.2008 10:41 • #7


K
Du hast ganz recht! Alle die wir hier in diesem Forum sind sind auch GEwinner!

Aber trotzdem bin ich jetzt schon nervös wegen heue Abend! Ich freue mich so auf das Spiel, ich hoffe das es ein ausgewogenes Spiel wird, interessant und spannend! Und dann soll der bessere Gewinnen!

Viel Spaß dir dann noch heute Abend! Ich werde an dich denken. Im jeden Fall!

29.06.2008 10:04 • #8


Sammy
Hallo alle zusammen!

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Spiel heute abend. Hüpf schon die ganze Zeit in meinem Zimmer rum und warte darauf, dass es endlich losgeht und meine Freunde bald kommen, mit denen ich gemeinsam gucken will...

Die Spanier sind wirklich gut, aber die Deutschen werden auch hart trainiert haben... Es wird hoffentlich ein ausgewogenes Spiel, weil relativ gleichstarke Gegner aufeinander treffen... Mein Tipp: 2:2 + verlängerung + 11meterschießen, dann gewinnt Spanien mit zwei toren mehr als Deutschland

Jaah, wir hier im Forum müssen nicht spielen, um zu gewinnen. Gewonnen haben wir nämlich bereits, weil wir hier schreiben, um hilfe bitten und anderen mut machen

Liebe Grüße, Sammy

29.06.2008 15:27 • #9


M
Hallo Spainwolf,
toll das du die Fanmeile genießen konntest. Mein Sohn lag im Krankenhaus in Stuttgart, er sagte es war die Hölle los
Sind seit der WM totale Fußballfans geworden, wollten uns schon Dauerkarten für den VFB kaufen, leider doch zu teuer.
Fiebern dem Spiel heute Abend entgegen, es steigt eine mega Party mit vielen Leuten bei uns.
Denke Spanien wird gewinnen....soll der Bessere gewinnen, hauptsache es läuft friedlich ab.
Wünsche Allen einen spannenden Fußballabend.

Liebe Grüße
Claudi

29.06.2008 15:43 • #10


K
Alles gute zum Europameister!

Ihr habt es echt verdient! Auch wenn ich das nur schwer zugeben kann! Ich hoffe du kannst denn Sieg geniessen und feierst schön!

29.06.2008 23:24 • #11


spainwolf
Ole Ole Ole CAMPEONES CAMPEONES

Hallo hier lieben

das war doch richtig gut, erst habe ich geglaubt in den ersten 10Minuten reißen uns die deutsche heute den Arsc.........auf:-( , aber die Spanier haben sich dann wieder gefangen und besser gespielt:-)

Ja in Stuttgart war die Hölle los, wir wollte zu erst das Spiel in der Fanmeile anschauen aber da war es soooooooooooooo heiß und man kam kaum durch so voll war es. daher sind wir zu einer Billardhalle gegangen die gehört ein Spanier der hat in der Halle 2 große Bild Leinwande angebracht und da haben wir ca 200 Spanier und ca 50 Deutsche zusammen das Spiel angeschaut, da war eine super Stimmung.

Claudi -Ich hoffe das mit dein Sohn nichts schlimmes ist, weil er im Krankenhaus liegt.
Ich wünsche deine Sohn alles gute und das er ganz schnell wieder gesund wird.

ein lieben gruss an alle

spainwolf (Toni)

30.06.2008 16:41 • #12


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag