Pfeil rechts

D
Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Mann hier bleibt.

Dieser Mann hat eine sehr rauhe Schale ist aber im Herzen gut.


Überlegt es Euch bitte nochmal.

Und, ich wünsche mir meinen Oldie hier als Oldie und nicht zukünftig als Meister xy


Danke

03.05.2011 19:45 • 04.05.2011 #1


25 Antworten ↓


M
Wo ist Oldie denn??

Hab ich etwas verpasst??

03.05.2011 20:19 • #2


A


Oldie is back !

x 3


C
Er geht wieder.....Wegen Meinungverschiedenheiten hier im Forum...

03.05.2011 20:21 • #3


M
Was??

Deswegen muss man doch nicht gehen...

Ich weiß, manche Meinungen fallen heftig aus... und Meinungsverschiedenheiten sind doch etwas ganz Normales so lange man nicht beleidigt wird. Eine Diskussion kann sich immer hoch schaukeln.

Oldie, Du bist doch nun wirklich jemand, der hier im Forum fehlen würde. Das weißt Du auch. Du kannst die Leute hier aufmuntern und gibst gut gemeine Ratschläge. Die Ansichten werden wohl manchmal verschieden sein. Das ist doch klar, bei so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und dahinter stehenden Schicksalen.

Nimm das doch bitte nicht so persönlich.

Liebe Grüße

Marie

03.05.2011 20:33 • #4


D
Danke Marie ...

Oldie macht das sehr zu schaffen ...


... und mir erst

03.05.2011 20:46 • #5


M
Das glaube ich Dir gern - Liebe...

und es würde mir echt leid tun, wenn er sich tatsächlich hier verabschiedet.

Oder ist er schon weg?

03.05.2011 20:53 • #6


V
Er muss bleiben.

Was mach ich denn sonst ohne meinen Ersatzpapi ??

Mir kommen schon wieder die Tränen

03.05.2011 21:02 • #7


C
Eh Oldie....lass das Mädel nicht im Stich....

Falls doch habe ich mich sehr in deinem Charakter geirrt...

Was soll das....

03.05.2011 21:09 • #8


D
Ich habe nicht mal mehr den Elan, den Enthusiasmus hier und heute die neuen Mitglieder zu begrüßen, was mir sonst sehr am Herzen lag.
Ich hatte mich selbst bei meinem ersten Beitrag so sehr über Sonnenscheins Antwort gefreut.

Wer soll denn jetzt hier die Leute aufmuntern

03.05.2011 21:16 • #9


D
Ich schaue morgen Abend mal wieder ins Forum.

Im Moment fühle ich mich einfach nur hundeelend.


Oldie darf nicht gesperrt werden.

03.05.2011 21:19 • #10


G
Zitat von DieLiebe:
Oldie darf nicht gesperrt werden.

03.05.2011 22:04 • #11


C
Ne Anna.....ich Pass schon auf......

03.05.2011 22:11 • #12


V
Ich kanns nicht mal beschreiben wie sehr es weh tut wenn er gehen würde.

ich hab wirklich keinen Plan was ich dann machen soll. Ich mein er war der einzige, wirklich einzige der mich nie im Stich gelassen hat und mir immer mit Rat zur Seite stand. und jetzt wo er einfach weg sein soll

03.05.2011 22:15 • #13


G
Zitat von VerlorenerEngel:
Ich kanns nicht mal beschreiben wie sehr es weh tut wenn er gehen würde.

ich hab wirklich keinen Plan was ich dann machen soll. Ich mein er war der einzige, wirklich einzige der mich nie im Stich gelassen hat und mir immer mit Rat zur Seite stand. und jetzt wo er einfach weg sein soll

Sag das IHM, nicht uns.

03.05.2011 22:23 • #14


jadi
also an mir liegs echt net...hatte schon ewig keene auseinandersetzung mit ihm.....falls hier wieder einer anfängt zu spekulieren....

03.05.2011 22:28 • #15


V
@ GastB

Das hab ich ihm auch schon gesagt aber ich weiß nicht ob das seine Entscheidung beeinflussen kann ?!

@ jadi

Niemand hat gesagt dass es an dir liegt und ich glaub auch nicht dass jetzt i-jemand anfangen würde sich gegenseitig vorzuwerfen wegen dir ist er weg. Das ist doch Schwachsinn davon wirds auch nicht besser

P.S. ich weiß dass es nicht an dir liegt und viele andere auch

03.05.2011 22:37 • #16


G
Zitat von VerlorenerEngel:
@ GastB

Das hab ich ihm auch schon gesagt aber ich weiß nicht ob das seine Entscheidung beeinflussen kann ?!
Das weiß ich auch nicht. Aber es ist dann seine Entscheidung, wie auch immer.
Abgesehen davon: Oldie is back!

Zitat von VerlorenerEngel:
@ jadi

Niemand hat gesagt dass es an dir liegt und ich glaub auch nicht dass jetzt i-jemand anfangen würde sich gegenseitig vorzuwerfen wegen dir ist er weg. Das ist doch Schwachsinn davon wirds auch nicht besser

03.05.2011 22:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
Zitat:
Naja, solche Spekulationen gab es bereits und so etwas fordert Oldies Verhalten schon heraus.


so siehts aus...deshalb schrieb ich das und nicht aus langeweile

und als ich den thread eben las wunderte mich garnix mehr http://www.psychic.de/forum/post319137.html?hilit=Herzmuskelschw%C3%A4che#p319137

schönen abend noch

03.05.2011 22:47 • #18


L
hab ich was verpasst ? hat er gesagt das er geht ? wo denn ? wann denn ?

04.05.2011 08:10 • #19


L
aha habs gefunden !
naja dann bin ich daran jetzt also auch noch schuld, schöner tag !!
was denn noch alles menno !?

04.05.2011 08:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag