1

FrankGurran65

Hallo, Ich habe mich mit krätze angesteckt und es terten nun Nebenwirkungen auf.
Appetitlosigkeit, Müdigkeit , Schmerzen/Krämpfe im Oberbauch, und seit heute leicjhte gelbliche Verfärbung der Haut. Geht das alleine wieder weg ? Wie lange hält das an ? Was kann ich tun ? Grüße und vielen Dank für ihre Hilfe

26.12.2018 12:02 • 26.12.2018 #1


2 Antworten ↓


Angor

Angor


9542
7
14484
Hallo

Das klingt für mich nach einem akuten Problem mit der Leber (Gelbsucht), bitte geh gleich morgen zum Arzt. Sollten Fieber und Erbrechen u.a. auftreten, fahr bitte in die Notaufnahme.

Gute Besserung!

LG Angor

26.12.2018 14:56 • #2


petrus57

petrus57


14159
158
7875
Andere Nebenwirkungen
Lebererkrankungen (akute Hepatitis)
Veränderung von Laborwerten (erhöhte Leberenzyme, erhöhter Bilirubin-Wert (gelber Blutfarbstoff) im Blut, erhöhter Eosinophilen-Wert (Untergruppe der weißen Blutkörperchen)
Blut im Urin
Die folgenden Nebenwirkungen sind von der Erkrankung, die mit Scabioral behandelt wird, und etwaigen anderen Infektionen abhängig.

https://beipackzetteln.de/scabioral

26.12.2018 15:01 • x 1 #3