Pfeil rechts

C
Dann fange ich mal an mit meinen Tagebuch der Erfolge und Gefühle.Weil oft sieht man ja nur das Negative,nie das Positive,dass geht irgendwie unter.

Vielleicht ließt das ja auch eine/r und es hilft ihm vielleicht.

Heute war ich bei meiner Psychaiterin,normalerweise werde ich beim langen warten,mit mehr wie 1 Person in dem kleinen Wartezimmer unruhig,aber ich habe es 1 h und 45 min. Ausgehalten.Ich unterhielt mich sogar sehr gut,mit den zwei,älteren Damen.

Dann wartete ich auch noch 15 Minuten auf der Straße auf meinen Mann.Super.Das haber ich früher nicht gemacht,ich weiß nicht,früher hatte ich mich so angreifbar gefühlt,alleine auf der Straße.Aber heute ging es,ich war sogar neugierig auf draußen.

Klar hatte ich die ganze Zeit Anspannung zwischen durch,aber da muss man durch,man muss es aushalten.Das sagten mir heute auch zwei liebe Leute im Forum,man muss es einfach ausstehen können,dann geht es von alleine.Heute ging es gut!

Dann war ich heute Abend auch noch essen!Ich hielt die Leute aus und ich genoß das Essen.Auch wenn das Essen etwas mit Sahnesoße angemacht war,denn ich habe auch angst vor Fett.Dann gönnte ich mir noch zwei kleine Kakao.Auch ohne Angst.

Der Weg zum Auto war angstfreier als der Weg vom Auto zum Resturant.

Also das waren schon Erfolge.Außerdem habe ich es endlich geschafft mich hier an zu melden.Ich fühle mich hier sehr wohl,die Leute sind sehr lieb.

09.09.2010 21:52 • 11.09.2010 #1


C
Ich fühle mich heute ängstlich,kann es aber aushalten und sehe es als einen Teil des Heilungsprozess.Ich muss es einfach aushalten können,ohne in Panik aus zu brechen und selbst wenn eine Panik kommt,dass ich sie im Griff habe.Ich schaffe das schon irgendwie.

Ich habe heute Möhren gegessen,die ich sonst wegen dem leichten Verfärbung an der Schale weg geschmissen hätte. Habs natürlich geschält und alles was noch genießbar.

Also schon etwas.

10.09.2010 22:43 • #2


A


In medias res

x 3


jadi
super.ich wünsch dir noch ganz viele schöne erfolge...........

11.09.2010 07:30 • #3


C
Danke Jadi!Ich Dir auch weiterhin! Und vergiss nicht von Deinen zu berichten,das motiviert!:)

11.09.2010 13:26 • #4