App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

habe Klopfakupressur für mich entdeckt um mal die Ängste anzunehmen.

Kennt das jemand? Und wie war eurer Gefühl beim 'Klopfen' und danach?

LG Ruby

22.08.2012 14:05 • 22.08.2012 #1


Hallo Ruby!
Die Klopftechnik hat meine Therapeutin mir mal gezeigt.
Ich fand sie sehr gut, da ich mich nicht traue Medikamente zu nehmen.
Man muss es aber sehr regelmäßig machen um eine Besserung zu spüren finde ich.

Sie hat mir auch verschiedene Sachen gezeigt. Also speziell für Angst und Panik allgemein und dann auch auf Probleme bezogen - also z. B. Angst vor Krankheiten usw.
Was ich auch gut fand, sie hat mir Techniken gezeigt, die man auch unauffällig im Supermarkt, im Wartezimmer usw. anwenden kann. Das fällt den anderen Leuten gar nicht auf, aber mich beruhigt es

Liebe Grüße
Taddy

A


Klopfakupressur

x 3


kannst du mir die mal erklären wie die funktioniert? klappt das auch gegen schwindel u derealisation?

N'abend,

ich hab ja auch Dauerschwindel, seit ich Urlaub habe geht es.

Guck mal bei Youtube... gib in die Suchmaschine von Google 'Angst annehmen' ein.
Da ist dann so ein Video von einem gewissen Maxim, der das vormacht. Ist ganz witzig und scheint gut zu sein.

Also ich hab so ein Kribbeln (wie eingeschlafene Hände/Füße) im Gesicht, wenn ich im Gesicht klopfe, aber immer auf der gegenüberliegenden Seite.

Meine Mutti hat das nicht...naja die hat ja auch keine Angst.

LG Ruby




App im Playstore