Pfeil rechts

ich hoffe das gehört hier rein
es kostet mich auch überwindung das jetzt zu schreiben!
Also das haus zu verlassen ist zur zeit nicht wirklich drinne!
Nachts gehts mir am schlechtesten und wenn ich schlafen will klappt das nicht so recht weil dann wieder dieser gedanke da ist aber habe mal wieder den mut gefunden der Angst die stirn zu bieten, gestern nacht hab ich dann alles versucht das es nicht so schlimm wird
denke hat auch soweit geklappt.
Heute bin ich voller elan habe den haushalt gemacht (ohe fast zu verzweifeln und mich überfordert zu fühlen) und die angst das es bald nacht ist und es drum geht zu schlafen macht mir soweit nicht aus!
nur gans sicher in allen bin ich noch nicht wenns mir gut geht denke ich wie lange dauert es bis es mir wiedre schlecht geht aber versuche daran zu arbeiten und mir zu sagen: wenn es mir jetzt gut geht wird es mir weiterhin gut gehen und wenn nicht dann kann ich mir helfen!

25.05.2009 16:08 • 28.05.2009 #1


6 Antworten ↓

das klingt dochschonmal gar nicht mal so schlecht :)

lg
leo

28.05.2009 14:25 • #2



Kampfansage^^

x 3


hallo leo

danke lieb von dir

28.05.2009 15:19 • #3


Hallo Sam61
ich kann dir nur den Tip geben: immer positiv denken.
Auch wenn es innerlich brodelt, sag dir es ist alles gut.
Das hat mir sehr geholfen.
Ich bin genau wie du nicht mehr vor die Türe gegangen, aber ich habe mich Schritt für Schritt da raus gekämpft.
Ich habe es noch nicht hinter mir, aber ich werde nicht aufgeben!
Ich kann aber wieder normal einkaufen, mit Freunden treffen etc.
Ich bin auch noch nervös, aber lasse diese negativen Gedanen nicht mehr mein Leben bestimmen.
Es gibt Tage da ist es auch jetzt noch für mich schwer, aber wenn ich mir dann wieder meine positiven Gedanken herauskrame, wird es mit der Zeit wieder besser. Deshalb glaub an dich und lasse diese negativen Gedanken nicht über dich herrschen.

Alles Liebe

28.05.2009 18:19 • #4


süüüß danke krawalli
ja versuche die gedanken von negativ in posetiv zu wandeln nur manchmal denke ich ohha das schaffe ich nicht
also denke da müß ich noch üben

glg

28.05.2009 18:21 • #5


Ja mach das auch
Anfangs dachte ich auch, dass schaff ich nie!
Aber es wurde besser, zwar nicht von heute auf morgen,
aber es wird.

28.05.2009 18:46 • #6


bin ja den weg schon mal gegangen nur das kam wieder also die ängste und eigentlich muß ich ja wissen wie es geht aber wenn man denkt man ist duch und es kommt wieder ist man unsicher warum schon wieder!

28.05.2009 18:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag