Pfeil rechts

I
Hallo liebe Angstgeplagte,

da ich selbst seit 9 Monaten mit der Angst zu tun habe, die durch den plötzlichen Tod meines Mannes ausgelöst wurde, versuche ich neben der Psychotherapie selbst gegen die plagenden Symptome des Körpers, die durch die angst ausgelöst werden, zu kämpfen. Hier im Forum zu lesen, hilft mir sehr.
Nun möchte ich was mit euch teilen,
was dem einen oder anderem vielleicht hilft. Bin über den Artikel beim googlen per Zufall gestoßen und fand es interessant. Und ich praktiziere jetzt die Methode seit ein paar Tagen. Ich kann zwar nicht sagen, ob es wirklich hilft. Aber ich habe den Eindruck dass es mich entspannt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
INDA

07.11.2017 00:28 • 07.11.2017 #1


1 Antwort ↓

Angor
Hallo

Wenn Du meinst dass es Dir hilft ist es ja ok, aber ansonsten finde ich diese Seite strotzt vor lauter Humbug, besonders wo man angeblich mit Cayenne Pfeffer einen Herzinfarkt weg bekommt oder mit Löwenzahn Krebszellen zerstört

LG Angor

07.11.2017 06:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag