App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ich habe seit 26.11.2014 benzodiazepin entzug hinter mir. In bad Driburg St.Joseph Klinik empfehlen die Klinik.So hatte Diazepam und Cipralex bekommen zur ausschleichung von Benzo .Die ersten Tage konnte ich nicht von Bett aufstehen Abends vom Entzug
doe 2 woche hatte ich Schwierigkeiten mit wahrnehmungsgefuhle hatte wut angst.Die 3 Woche gings mir besser mit den entzug war 5 Wochen stationar behandlung jetzt nehme ich cipralex 20 mg morgens und melneurin 25mg.ich habe noch bischen entzug erscheinungen morgens. Habe gelernt was Benzodiazepam anrichten tut.Aber es hat sich gelohnt wurde niemals das Zeug wiedernehmen

29.12.2013 19:53 • 29.12.2013 #1

4 Antworten ↓

Hi,

bei dir stimmt was mit dem Datum nich..
Ja und wie bekommst du jetzt das Cipralex und Melneurin los?

A

Erfolgreiche benzodiazepin entzug

x 3

Jane ! Teufel mit Beelzebub austreiben ? Kopfschüttel.

Zitat von ileri12:
Hallo ich habe seit 26.11.2013 benzodiazepin entzug hinter mir. In bad Driburg St.Joseph Klinik empfehlen die Klinik.So hatte Diazepam und Cipralex bekommen zur ausschleichung von Benzo .Die ersten Tage konnte ich nicht von Bett aufstehen Abends vom Entzug
doe 2 woche hatte ich Schwierigkeiten mit wahrnehmungsgefuhle hatte wut angst.Die 3 Woche gings mir besser mit den entzug war 5 Wochen stationar behandlung jetzt nehme ich cipralex 20 mg morgens und melneurin 25mg.ich habe noch bischen entzug erscheinungen morgens. Habe gelernt was Benzodiazepam anrichten tut.Aber es hat sich gelohnt wurde niemals das Zeug wiedernehmen

melneurin 25mg werde ich diese woche nicht mehr nehmen weil ich es nicht vertragen kann werde auf Sertralin umsteigen

App im Playstore