Pfeil rechts

R
Hey,

Hab seit Jahren nicht mehr gebrochen aber hatte immer Panische Angst davor ..

Diese Nacht war es dann so weit, mein neuer Freund schläft die erste Nacht bei mir, und was ist ? Ich häng die ganze Nacht auf Klo ...

aber es war lange nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte !! Bin auch Psychisch relativ ruhig geblieben ...
Hoffe ihr habt ähnliche Erfolgserlebnisse ...

Liebe Grüße

20.06.2010 08:58 • 29.06.2010 #1


2 Antworten ↓

A
Hallo RoteDecke,

ich leide auch an Emetophobie und ich freue mich für Dich, dass Du so ruhig geblieben bist!

Eine Bekannte meinte mal zu mir, vielleicht ist das Übergeben nur in meiner Fantasie so furchtbar und wenn ich mich übergeben würde, würde ich feststellen, dass es in der Realität gar nicht soooo schlimm ist.

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Ganz im Gegenteil: Ich habe mich vor knapp einem Jahr das letzte Mal übergeben und es war die Hölle für mich! Seitdem ist meine Angst noch viel größer geworden und ich habe mich immer mehr zurückgezogen und bin irgendwann gar nicht mehr aus dem Haus gegangen...

Erst nach und nach habe ich mir das wieder erarbeitet. Aber noch heute ist jeder Termin, (fast) jeder Einkauf usw. mit Angst besetzt.

Ich frage mich, wann ich ENDLICH mal wieder ein normales Leben ohne permanete Übelkeit und diese ätzende Angst vorm K***** führen kann??

Dir weiterhin alles Gute!
Anya

29.06.2010 17:06 • #2


S
kb

29.06.2010 21:10 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag