Pfeil rechts

S
Hallo Zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit mal davon berichtet, dass ich gleichgeschlechtlich sei.
Jetzt ist mir endlich das Unvorstellbare gelungen- Ich habe mich bei meiner Mutter geoutet.
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habe ihr einen Breif geschrieben, indem meine Gefphle und Ängste beschrieben waren. Zu meinem Ersatunen hat sie sehr positiv reagiert. Sie hatte ziemlich viel Verständnis und sagte, sie wäre stolz auf mich und würde mich lieben.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?

11.04.2010 01:12 • 21.06.2010 #1


P
Cool, dass du den Mut gefunden hast! Da kannst du auch echt stolz auf dich sein Und wie deine Mom reagiert hat find ich auch total klasse.

Zitat:
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?

Mensch, das waren noch Zeiten!

11.04.2010 09:27 • #2


A


Coming-out :D

x 3


S
Du kannst auch stolz auf dich sein .Ich denke mal das viele Frauen sich nicht eingestehen wollen oder können ,das sie lieber mit einer Frau zusammen sein möchten.Das sie angst haben ,was andere sagen oder denken .Wobei ich es echt nicht nach vollziehen kann,es ist doch vollkommen egal wen oder wie man liebt.Ich kenne einige Frauen die sich trauen und auch einige die angst haben sich zu outen.Liebe so wie es für dich gut ist und nicht für die anderen .lg sorpi

11.04.2010 09:39 • #3


B
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und die Antwort auf Deine Frage Warum bin ich so fröhlich? ist ganz einfach - Weil Du Dich nicht mehr verstecken musst!


Liebe Grüße, berlina

11.04.2010 10:21 • #4


S
Hallo Sonnenstrahlen!
Sehr cool....
Auch von mir Glückwunsch!!
Warum bin ich so fröhlich?
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Genau aus diesem Grund warscheinlich.
Und nun auf mit Dir in ein entspanntes und befreites Leben!
Ich wünsch Dir alles Liebe!

11.04.2010 11:28 • #5


S
HalloSonnenstrahlen

Toll das du es Deiner Mutter gesagt hast und toll wie sie reagiert hat. Du kann st stolz sein auf Dich und auf Deine Mutter., Und Es ist doch egal Ob Homo, Retro oder Bi ,Tranz,, lespisch oder gleichgeschlechtlich,,, hauptsache man/ DU ist glücklich und fühlt sich wohl ,,, schei. was drauf was andere denken,,, es ist DEIN LEBEN .!Jeder so wie er / es mag.

Alles Gute und wünsche dir weiterhin ,viel Verständnis im Leben ..und dir 1 schöne Zeit.



GVLG Suma

11.04.2010 11:31 • #6


T
DU HAST ALLEN GRUND STOLZ AUF DICH ZU SEI. DER SCHRITT WAR MUTIG, UND DU WURDEST BELOHNT, DEINE MUTTER HAT DIE LIEB WIE DU BIST. UND DAS IST SEHR GUT FÜR EUCH. IST DOCH ERSTMAL EGAL, WAS ANDERE DENKEN. MAN MUSS ES DEN ANDEREN NICHT GLEICH AUF DIE NASE BINDEN, ERSTMAL LANGSAM SO WEITER MACHEN; UND HERAUS FINDEN WIE DIE ANDEREN DAZU STEHEN, ABER DAS KANN DOCH ZEIT HABEN DER RICHTIGE MOMENT KOMMT DANN SCHON.

ALLES GUTE.

11.04.2010 11:37 • #7


Shiraza
Huhu...

Also ich bin auch gleichgeschlechtlich und hab mich im Dezember geoutet, auch ohne Probleme - ich wusste eigentlich schon dass meine Eltern es akzeptieren würden, aber es anzusprechen war mir trotzdem ein Gräuel^^
Schön, dass auch deine Mutti gut damit zurecht kommt. Bei mir ists mittlerweile schon gang und gebe, dass meine Freundin ins Geschehen integriert ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass so viele Menschen damit ein Problem haben, wie du glaubst. Ich denke die meisten Probleme macht man sich selbst, aus eigener Unsicherheit heraus. Da man sich ja bis vor kurzem noch selbst versteckt hat und für ein Alien befunden, traut man es anderen Menschen auch nicht zu, da locker mit umzugehen. Habe bisher NUR positive Erfahrungen gemacht, von Seiten der Freunde und Bekannten und auch der Familie. Ganz im Gegenteil zu deiner Vermutung, sind mir nun alle besonders locker gesinnt und finden es toll und aussergewöhnlich, wie ich mein Leben lebe. Klar, wenn man händchenhaltend durch die Stadt geht, kommt es vor, dass vor allem ältere Menschen nen schiefen Blick rüberwerfen. Aber hey, du hast dein Glück an der Hand, also würde ich nix weiter tun als dem Opi kräftig winken^^

Also - freu dich einfach durch deine neu gewonnene Selbstbestimmung.

21.06.2010 23:57 • #8