Pfeil rechts

S
Kennt ihr schon die Angstzeitschrift daz. Ich habe mir jetzt eine Probe bestellt und bin ganz begeistert. Schaut sie euch mal da gibt es einige Informationen über Ängste.
LG Andrea

25.01.2009 20:43 • 26.01.2009 #1


Lisa_Coccinella
Zitat von Sterntaler:
Kennt ihr schon die Angstzeitschrift daz. Ich habe mir jetzt eine Probe bestellt und bin ganz begeistert. Schaut sie euch mal da gibt es einige Informationen über Ängste.
LG Andrea


Hallo Sterntaler,

kriege ich auch

26.01.2009 00:01 • #2


A


Angstzeitschrift daz

x 3


S
Wenn ihr hier, im Forum, auch mal ein bischen lesen würdet, könntet ihr vielleicht sogar direkten Kontakt aufnehmen.

26.01.2009 00:26 • #3


Lisa_Coccinella
Zitat von Smoothie:
Wenn ihr hier, im Forum, auch mal ein bischen lesen würdet, könntet ihr vielleicht sogar direkten Kontakt aufnehmen.


26.01.2009 00:48 • #4


S
Zitat von InesDAZ:
Hallo zusammen,

ich suche Angstpatienten, die Lust haben etwas über eigene Erlebnisse zu schreiben. Die Texte werden in der Deutschen Angst-Zeitung (http://www.daz-zeitschrift.de/) veröffentlicht. Ich bin Journalisten und leiste Hilfestellung beim schreiben.
Die Text-Reihe gibt es seit etwa einem Jahr. Ich bin selbst betroffen, habe einen längeren Klinikaufenthalt hinter mir und nehme zur Zeit (noch) Medikamente. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man doch ziemlich allein da steht mit einer solchen Erkrankung. So ist die Idde entstanden, dass Betroffene für Betroffene schreiben - und die daz ist dafür ein gutes Forum.
Hat jemand Interesse mit zu machen? Alles ist anonym, und es wird grundsärtlich nichts gedruckt, was von dem Autor nicht freigegeben wurde.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Liebe Grüße,
Ines


...auch liebe Grüße

26.01.2009 10:14 • #5


S
Hallo Smotie,
unter was findet man denn diesen Artikel denn du da geschickt hast?
Gruss Sterntaler

26.01.2009 13:25 • #6


S
Hallo Sterntaler,

sie hat den Bericht in folgenden Unterforen geschrieben:
Treffpunkt, Gedichte..., Plauderecke und Erfolgserlebnisse.
Unter Erfolgserlebnisse hab ich ihr auch geantwortet und da finde ich ihren Bericht auch ganz gut aufgehoben.
Ich finds gut, dass es so eine Zeitschrift gibt.

Alles Gute und Grüße

vom Smoo

26.01.2009 15:57 • #7


S
danke für den Typ ich werde mal rein schauen. Finde auch gut das es sowas gibt es hilft einen schon sehr weiter.
LG Andrea

26.01.2009 16:01 • #8


S
Hallo Andrea,

wenn ich mir das so recht überlege, passt der Bericht von Ines, doch besser hier in deinen Thread.

LG Smoo

http://www.daz-zeitschrift.de/

26.01.2009 18:50 • #9


S
dann würde man den Bericht jedenfalla besser finden. Du schreibst Du hättest Ihr schon geantwortet. Ich habe den Bericht von Ihr gefunden aber da standen keine Antworten.
LG Andrea

26.01.2009 19:29 • #10


S
Hi Andrea,


LG

26.01.2009 19:33 • #11


A


x 4