Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben!

Hier eine Zeichnung von mir, richtet sich eigentlich an fast alle Angsthasen unter uns.
Egal ob Agoraphobie, Angst vor Krankheiten o.ä.

Ich habe das Bild an meiner Wand angebracht und versuche, es mir einzuprägen und mich immer daran zu erinnern, wenn ich Angst bekomme.

Man kann sie auch gut als Hintergrundbild auf dem Handy verwenden.
So hat man sie immer dabei und kann drauf schauen.

Vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen

http://s7.directupload.net/images/130426/dqv5luhx.jpg

Hoffe, dass funktioniert mit dem Link, habe so etwas noch nicht ausprobiert vorher. Sonst einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße
Kira

26.04.2013 11:33 • 26.04.2013 #1


6 Antworten ↓

Lustig gemacht, Du kannst schön zeichnen!

Und das Bild sagt mehr als tausend geschriebene Worte, tolle Idee...

26.04.2013 12:54 • #2



Angsthilfe Zeichnung / Autosuggestion

x 3


Hi Worrie!

Dankeschön! Ja, ich präge mir solche Sachen nämlich immer besser ein wenn sie bildlich beschrieben sind.

Ich wollte der Angst damit ein Gesicht geben um sie weniger als unbestimmtes Gefühl zu erleben.

Liebe Grüße
Kira

26.04.2013 13:02 • #3


Tini74
nett dargestellt...des rätsels Lösung...

26.04.2013 13:03 • #4


Hallo Tini74!

Vielen Dank. Ich hoffe eben, dass es manchen eine Stütze ist im Alltag.
Und wenn es nur einem hilft hat es sich schon gelohnt

26.04.2013 13:08 • #5


Wie süß ^^

26.04.2013 16:34 • #6


Chihuahua Love
Das ist toll! und wenn sie nur ein bisschen hilft...hat sie sich gelohnt!

26.04.2013 16:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag