Pfeil rechts

S
Hallo liebe leute. Mir gehts seit eineinhalb jahren immer mal wieder mies.zwänge sind tagtäglich und leider mehr als genug vorhanden. Manchmal ist mir tage wochenlang letztes jahr sogar 3 monate lang ständig schwindelig benommen so als ob man neben sich steht.unwohle gefühle so wie ein ekeliger druck in den unterarmen im nacken im kopf und nun auch schon öfter in den beinen dann kratzt ich mich dort stark oder reiss mir an den haaren damit ich das ekelige gefühl für einen kurzen moment nicht spüre. Ich will mich nicht selbstverletzten aber ich spür lieber den schmerz als diesen ekeligen druck oder was es auch für ein gefühl ist. Dann hab ich grosse angst vor dem tod letztes jahr hatte ich achreckliche angst einen schlaganfall zu bekommen war deswegen sogar ins krankenhaus gefahren und all so ne sachen. Zur zeit hab ich mehr angst vor einem herzinfarkt hab verschidenste schmerten und gefühle in der brust. Nun habe ich gestern erfahren dass eine alte freundin noch nicht einmal 25 jahre alt einen schlaganfall hatte. Schrecklich! Naja und so will ich aufkeinen fall drauf gehen dann lieber bei einem unfall damit das letzte was ich fühle nicht diese schei. angst ist. Kurz vor einem unfall hatte schon mal einen hat man auch angst aber das ist ne andere angst nicht so ne ekelige. So jetzt schaut euch mal meine gedanken an sowas soll man doch nicht denken. Ich verschwende in meinen leben soviel schei. gedanken an den tod ich will es nicht mehr was soll ich nur tun. Dann will ich zu 100% sagen dass ich nicht suizid gefährtet bin wirklich das letzte was ixh will ist Sterben. Aber iwann ust es mal soweit manchmal denk ich schon vielleicht sollte man es beenden damit das warten darauf und diese mistgedanken vorbei sind. Diese gedanken bestimmen mein leben. Aber ich will nicht geheb und einfach nicht mehr da sein ich will einfach wiedet gesund sein.

22.11.2012 11:30 • 22.11.2012 #1




Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl