Pfeil rechts
8

D
Hallo suche hier gleichgesinnte. Ich habe 2004 einen Shunt gelegt bekommen von Kopf bis Bauchhöhle,, habe nun seit paar Tagen dad Gefühl das dass Ventil gluckert. Hat jemand Erfahrung?

26.01.2021 12:08 • 26.01.2021 #1


5 Antworten ↓

Angor
Zitat von Daisy13:
Hallo suche hier gleichgesinnte. Ich habe 2004 einen Shunt gelegt bekommen von Kopf bis Bauchhöhle,, habe nun seit paar Tagen dad Gefühl das dass Ventil gluckert. Hat jemand Erfahrung?

Warum fragst Du nicht Deinen Arzt? Wir sind hier alle keine Mediziner.
Ich hab mal das hier gefunden, vielleicht hilft Dir das
http://www.hydrocephalusseite.de/_pdf/F...il2014.pdf

LG Angor

26.01.2021 12:40 • x 3 #2


A


Shunt gluckert

x 3


D
Das weiß ich das hier keine Ärzte sind,, ich suche einfach gleichgesinnte. Danke.

26.01.2021 16:28 • #3


Schlaflose
Zitat von Daisy13:
Das weiß ich das hier keine Ärzte sind,, ich suche einfach gleichgesinnte. Danke.

Äußerst unwahrscheinlich, dass du in einem Forum für Angststörungen Gleichgesinnte findest.

26.01.2021 16:50 • x 3 #4


D
Tut mir leid Ich leider ja stark darunter,, und bilde mir immer gleich das schlimmste ein... Ich bin Neu hier... Und kenne mich noch nicht so mit den forum aus.

26.01.2021 20:50 • #5


Angor
Bei solchen speziellen medizinischen Fragen ist es immer besser, den behandelnen Arzt zu fragen.

Bei psychsichen Problemen kann man noch versuchen zuhelfen, wenn man selber Probleme damit hat oder hatte.
Aber Du wirst denke ich mal niemanden hier finden, der auch so einen Shunt hat, ich bin über 3 Jahre im Forum aber habe sowas noch nicht hier gelesen.

LG Angor

26.01.2021 20:57 • x 2 #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel