Pfeil rechts

Elif
Hallo ihr lieben,

Zu meiner Symptomatik ich habe etwa 2 Wochen Schluck Beschwerden.
Extreme Globus Gefühl und viel Speichel Bildung obwohl mein Mund extrem trocken ist.
Das hatte ich im Januar genau so wurde auch eine Magenspiegelung gemacht, kam Gott sei Dank nichts dabei raus.
Und dann hatte ich das über Monate ab und an ganz kurz immer wieder mal.
Jetzt ist wieder extrem.
Ich habe zur Zeit extrem mit Sodbrennen zu kämpfen heißt das Essen kommt immer wieder hoch. Lauter. HNO ist alles gereizt durch die Säure.
Ich habe das Gefühl, ich kann nicht richtig runterschlucken, so ein Art Fremdkörper Gefühl.
Jetzt hab ich natürlich Angst vor neurologischen Erkrankungen
oh mein Gott, hört das eigentlich nie auf

wer kennt das?

09.12.2023 22:32 • 10.12.2023 #1


Elif
Ich habe das Gefühl das mein Schluck Muskel zu schwach ist. Ich habe wieder furchtbare Angst
Das das ein Symptom vom ALS sein könnte. Es sind immer die tödlichsten Krankheiten bei mir. Ich dachte immer bei ALS hat man Muskel Probleme in den Beinen oder Armen. Dann spuckt mein sxheis Google so was raus. Bitte bitte wer kann mich beruhigen ‍

10.12.2023 09:38 • #2




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel