App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, ich hatte schon oft solche Beiträge aber mir geht es die letzten Tage einfach richtig schlecht. Seit 2 Jahren leide ich an Erschöpfung und schwäche. Mein ganzer Körper viebriert ständig und ich habe Nacken und Kopfschmerzen. Ich merke das ich ständig angespannt bin und mir alle Knochen weh tun + komisches Gefühl im Kopf. Manchmal aus dem Nichts das Gefühl von Grippe das wieder verschwindet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und was ich dagegen tun kann. Ich versuche schon sport zu machen und mich abzulenken a er diese Schwäche lässt es nicht immer zu. Es ist auch immer gleichbleibend, es wird nicht schlechter und nicht besser. Wer kennt diese ganzen Symptome, könnte da doch eine Krankheit dahinter stecken? Ich bin schon in Psychologischer Behandlung und auch meine Blutwerte sind okay. Neurologe war auch in Ordnung.

09.09.2022 17:08 • 09.09.2022 #1

@Nadine27 wenn alle deine Werte gut sind, ist es auch ok. Eventuell biste auch wie in ner depri, antriebslos müde ständig kaputt. Eventuell ist das einzige was du mal gezielt kontrollieren lassen könntest, wäre dein vitamingehalt und Magnesium Gehalt

A

Dauererschöpfung

x 3

@TheViper meine Vitamine waren alle im normal Bereich. Habe ende des Monats auch einen Termin bei einer Heilpraktikerin gemacht. Aber 2 Jahre Dauer erschöpfung finde ich nicht normal. Es gibt keinen Tag wo ich mich gut fühle.

@Nadine27 diese Werte kann man aber bei einem großenblutbild besser Werten, vielleicht zieht dein Körper viel, das ist nichts schlimmes, viele Menschen fühlen sich dauerhaft kaputt.

@TheViper hast du eine Idee wie man es da raus schafft?

@Nadine27 du bist schon auf einem guten Weg so wie du es beschreibst. Dagegen ankämpfen, genug trinken, Sport ist nie verkehrt, an der frischen Luft oft sein. Irgendwann wird es besser, auch so das du es fühlst

@TheViper ich kämpfe dagegen schon 2 Jahre und habe so angst vor Cfs weil die meistens Symptome zu treffen. Bekomme das auch gar nicht mehr aus meinem Kopf.

@Nadine27 nein das wird schon nicht sein, Werte alle gut. Neurologisch alles gut. Ich selber habe nach Jahren härter Arbeit ohne wirklich auf mich zuachten, mich auch über einen sehr langen Raum nur schlapp und ko gefühlt. Der Körper holt sich immer das was er braucht, und das sind oft energy Reserven.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore