Pfeil rechts

PanikPüppi
Hallo meine Lieben,

ich wollte mal wissen wie es so bei euch ist. Ich für meinen Teil habe manchmal das Gefühl mich selbst wie ein rohes Ei behandel schon vorsorglich damit ich gar nicht erst in eine zu schwierige Situation kommen muss.

Habt ihr auch dieses typische Vermeidungsverhalten oder fordert ihr euch schon immer wieder heraus(abgesehen von so Muss-Sachen)? Habt ihr jemand im Hintergrund der euch auch mal ein wenig positiven Druck macht und euch immer wieder motiviert über euren Schatten zu springen?

Mich würde das wirklich mal interessieren wie das bei euch so läuft:)

LG

19.08.2011 11:17 • 19.08.2011 #1


1 Antwort ↓

Rockzee
huhu püppi!

ja so gehts mir auch oft. ich verzichte auf viel, weil ich denke ich kann meinem körper nicht mehr zutrauen. wobei ich das ja eigentlich besser wissen müsste.

da muss ich mich selber manchmal treten und sagen: du hälst schon einiges aus, und kippst nicht gleich um.

meine mum unterstützt mich dabei, in dem sie mich regelmässig anruft und mir sagt, ich soll was unternehmen, ich bin nicht aus zucker.

mein freund hilft mir auch dabei, indem er sagt das wir was unternehmen, und wenn was passieren sollte ist er ja da

es kostet mich immer wieder überwindung, aber es geht

lg

19.08.2011 13:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky