Lineblack
Mitglied
- 1
Möchte vielleicht anderen helfen die noch nicht so weit sind !
Vielleicht mit einer WA sogar
• • 17.09.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lineblack
Mitglied
• • 17.09.2020 #1
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Lineblack
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #4
squashplayer
Mitglied
Lineblack
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #7
Calima
Lektorat
• x 1 #8
Bautzelman
Mitglied
• x 1 #9
Sonja77
Mitglied
• x 1 #10
Lineblack
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #12
Lineblack
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Das ist deine Strategie?Das ist doch das was wir alle hier Tag für Tag machen..Wir sind immer füreinander da und keiner fühlt sich hier alleine...
fourofour
Mitglied
Zitat von Lineblack:Ganz ehrlich ich wollte hier nur nett sein !
Meine Hilfe anbieten !
• x 1 #14
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #15
Lineblack
Mitglied
Zitat von cube_melon:Das verstehe ich.Was Du tun kannst ist beides - leute per PN supporten und zeitgleich deine Strategie veröffentlichen. Ich mache das auch so. Und alle haben was davon.
Lineblack
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich habe dir vor einigen Wochen extra den Link zu einem thread mit herzangst geschickt weil du helfen wolltest aber nicht einen einzigen Beitrag von dir da gelesen
fourofour
Mitglied
• x 1 #18
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Lineblack:Jaa ich habe mich gar nicht weiter damit beschäftigt weil ich hier nicht so klar komme deswegen dachte ich schreibe einen neunen Post
• x 1 #19
x 4