Pfeil rechts

N
Hallo Zusammen,

kennst das jemand? Ich habe seit 3 Tagen tierische Schmerzen in der Nierenschmerzen und ich kann auch nicht sooft zur Toilette und dazu kommt ein ziehen im Schambereich.

Werde jetzt morgen mal zum Arzt gehen. Gott ich bin so fertig sowas hatte ich noch nie. Erst hab ich gedacht ok es ist ein Symptom aber mittlerweile wache ich vor Schmerzen auch auf, denke mir mal das das jetzt nicht mit meiner Angst zusammenhängt. Ich kann im Moment so schlecht unterscheiden was Symptome und wirkliche Schmerzen sind.

Ich würde mich auch gerne stationär behandeln lassen aber meine Ärztin ist dagegen. Sie meint bei Müttern würde man es ungern machen. Aber ich kann echt nicht mehr.
Mein Mann denkt es ist alles wieder in Ordnung, da ich ihm nichts mehr sage und zusammenreisse, aber in Wirklichkeit bin ich am Ende. Keine Kraft mehr und jetzt noch diese Schmerzen. Hoffe nur das es irgendeine Entzündung.

Hab seit Tagen jetzt auch wieder nur Angst ich könnte nur heulen

Danke fürs Zuhören

Nico33

11.01.2010 11:43 • 12.01.2010 #1


C
Hallo...

denke auch mal das es eine Entündung ist,ich hatte mal eine Blasenentzündung die tat auch höllisch weh....

mache Dir keine Sorgen ein paar Tage Antibiotikum und Du bist wieder fit...



Liebe Grüsse
und
Gute Besserung

Eva

11.01.2010 11:49 • #2


A


Nierenschmerzen

x 3


N
Hallo Chaosfee,

danke für die lieben Worte. Ich hoffe auch das es mit Mediakmenten wieder weg geht. Mach mir halt sorgen, ja ich bin ne echt Angstmaus.

Ich hab gesehen Du kommst aus Gelsenkirchen. Da bin ich geboren und meine Großeltern wohnen auch noch da.

LG

Nico33

11.01.2010 11:53 • #3


C
ja komme ich.....


wohne direkt Stadtmitte


Und ich hab auch bei jedem Zipperlein Angst.

Bei diesem Wetter ist es aber nicht unwahrscheinlich das man sich schnell mal was wegholt im Nieren Blasenberreich,sagte mir mein Arzt.

versuche viel zu trinken am besten NierenBlasentee...


lg.Eva

11.01.2010 12:02 • #4


N
Hallo

meine Großeltern wohnen in Resse.
Bin auch öfters dort. Mein lacht sich immer kaputt, ich sprech kölsch aber wenn ich 44 sage hört man es immer noch, das ich aus dem Pott komme

Werde mir gleich mal den Tee kaufen gehen. Danke für den Tipp.

LG
Nico33

11.01.2010 12:06 • #5


S
Habe eine schlimme 3 Wochen andauernde Grippe hinter mir,, und Blasenentzündung..( höllische Schmerzen) hab ja ne angeborene Schrumpfniere und nur noch 75% nierentätigkeit,, beiderseits,, aber Dank Antibiotika und viel Wärme gehts mir wieder gut. Grippe sowohl Blasenentzünund sind nun ausgeheilt,

Glg alles Gute dir

LG Suma

11.01.2010 12:08 • #6


C
ja unsere Sprache hier ist schon ein besonderer Dialekt.. .

Übringes hat ich mal so dolle verspannungen im Rücken das die Schmerzen auch bis nach vorne in den bauch gezogen sind...

Aber Tee ist ja nie verkehrt...geh aber auf jeden Fall zum Arzt damit Du beruhigt bist.


Eva

11.01.2010 12:10 • #7


S
PS. Bin gebürtig auch aussem Pott ( Duisburg) meine Geschwister und Daddy leben noch dort,,,


LG Suma

11.01.2010 12:10 • #8


S
Blasen- Nierentee kann ich dir auch wärmstens empfehlen aber geh auch zum Arzt eh du es verschleppst und es schlimmer wird
Und granberry saft trinken getrocknete Früchte essen

LG Suma

11.01.2010 12:12 • #9


N
Hallo Zusammen,

na dann ist ja der Pott komplett.

Ja morgen um 10 hab ich einen Termin beim Arzt. Bin mal gespannt.
Jetzt kommt bei der kälte meine alten Verletzungen von Schulter und Knie zum Vorschein. Ne also heute ist ein sch.... Tag.

Kann nur besser werden.

PS Suma ich hab auch eine Schrumpfniere und wahrscheinlich dreh ich deswegen auch so am Rad. Man ich hab nur käse geerbt.

Zu guter letzt musste ich mich heute mit meinem DSL Anbieter rumschlagen weil ab 11:00 Uhr waren meine Leitungen tod. Ach und mein Toaster hat gerade Funken geschlagen und meine Steckdosen kaputt gemabht.

Mensch dabei ist heute doch gar nicht Freitag der 13.

Lieben Gruß
Nico33

11.01.2010 21:16 • #10


I
Zitat von nico33:
Hallo Zusammen,

kennst das jemand? Ich habe seit 3 Tagen tierische Schmerzen in der Nierenschmerzen und ich kann auch nicht sooft zur Toilette und dazu kommt ein ziehen im Schambereich.

Werde jetzt morgen mal zum Arzt gehen. Gott ich bin so fertig sowas hatte ich noch nie. Erst hab ich gedacht ok es ist ein Symptom aber mittlerweile wache ich vor Schmerzen auch auf, denke mir mal das das jetzt nicht mit meiner Angst zusammenhängt. Ich kann im Moment so schlecht unterscheiden was Symptome und wirkliche Schmerzen sind.

Ich würde mich auch gerne stationär behandeln lassen aber meine Ärztin ist dagegen. Sie meint bei Müttern würde man es ungern machen. Aber ich kann echt nicht mehr.
Mein Mann denkt es ist alles wieder in Ordnung, da ich ihm nichts mehr sage und zusammenreisse, aber in Wirklichkeit bin ich am Ende. Keine Kraft mehr und jetzt noch diese Schmerzen. Hoffe nur das es irgendeine Entzündung.

Hab seit Tagen jetzt auch wieder nur Angst ich könnte nur heulen

Danke fürs Zuhören

Nico33


Siehe mal

www.panik-attacken.de (Symptome)

Gruß Inge

12.01.2010 09:02 • #11


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky