Defiträger
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 17
Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten oder Tips geben, ich spüre wie die Angst wieder hoch kommt
• • 07.05.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Defiträger
Mitglied
• • 07.05.2026 #1
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Defiträger:Ich habe vorgestern einen Krankenwagen rufen müssen weil mein Blutdruck extrem hoch gegangen ist, die Sanitäter kamen auch haben den Blutdruck gemessen und ein EKG geschrieben beides war soweit okay und die Sanitäter sagten das in dem Moment wo ich am Monitor angeschlossen war mein Herzschrittmacher angesprungen ...
x 3
Defiträger
Mitglied
Defiträger
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Defiträger:@NeonPixie ich habe nun vergessen bei der Antwort dich zu markieren Also ich war vor 4 Monaten zuletzt beim Kardiologen und muss regulär in 2 Monaten wieder hin, meine Überlegung war nur wenn die Sanitäter nichts gesagt hätten dann wüsste ich ja garnicht das der Herzschrittmacher aktiv wurde der Defibrillator hat ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Defiträger:Ich habe vorgestern einen Krankenwagen rufen müssen weil mein Blutdruck extrem hoch gegangen ist, die Sanitäter kamen auch haben den Blutdruck gemessen und ein EKG geschrieben beides war soweit okay und die Sanitäter sagten das in dem Moment wo ich am Monitor angeschlossen war mein Herzschrittmacher angesprungen ...
Defiträger
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Defiträger:@Abendschein was heißt immer an ,meiner ist ja auch immer an aber er wird ja nur aktiv wenn es nötig ist vielleicht war es ja auch schon häufiger nötig ich merke das ja nicht