Pfeil rechts

A
hallo

muss euch da mal was erzählen.

also hab vor ein paar wochen meinen termin bei der psychotante kurzfristig absagen müssen....hab auf den ab gesprochen und um rückruf gebeten wegen einem neuem termin.
sie hat mich nicht zurück gerufen...gestern hab ich sie wieder angerufen und auf dem ab gespochen wwegen einem neuem termin.
sie hat auch kurz drauf zurück gerufen und mir gesagt das sie einen vertrag mit mir machen will das wenn ich einen termin nicht 2 tage vorher absage, die stunde bezahlen muss (50 euro)
also ich kann das ja einerseits verstehn weil sie es ja eine stunde verplant mit mir aber ich kann nicht verstehn warum solche massnahmen nötig sind?
ich fühl mich richtig gezwungen von der das ich ja komme..
also ich finde das ganz schön unverschämt von ihr.
ich denke das man doch freiwillig hin gehnen tut wenn es einem schlecht geht oder man hilfe braucht!?

naja wollt ich mal loswerden und fragen ob das bei jemandem von euch auch so ist?

lg anni

26.01.2007 12:02 • 27.01.2007 #1


2 Antworten ↓

E
Hi Anni kurz zu deinem Eintrag ich hab das voe einer Freundin auch schon gehört.Ich finds grad in unserm Fall ne Sauerei weil wir wissen ja nie wann wir wohin können.
Lg Anni

26.01.2007 22:37 • #2


G
hallo


genau das meine ich j aman wird regelrecht gezwungen das find ich schade weil man doch den willen haben muss um sich helfen zu lassen.

lg anni

27.01.2007 12:08 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky