Pfeil rechts

O
Hallo!
Habe vor ca.3 Ecstacy zu nehmen, etwas später kam dann auch Dro. u. Speed dazu, Alk. un "weiche" Dro. sowieso. Nach einer langen Partynacht hat es mich dann erwischt, ich hatte ein für mich fürchterliche Panikatacke. Gut dachte ich, jetzt hast du es übertrieben, und ich nahm keine Dro. mehr. Aber es war nicht schluss damit. Sie kamen dann relativ oft, und ich hatte auch so ein eigenartiges Ameisenlaufen unter der Kopfhaut. Mitlerweile habe ich fast keine Angstzustände mhr. Ich betreibe sehr viel Sport, DAS HILFT EXTREM GUT!!! Nun, wäre nett wenn jemand der ähnliches erlebt hat mir seinen Endruck vermitteln könnte. Also dann tschü!

13.06.2003 02:00 • 09.12.2007 #1


G
Dieses "Ameisenlaufen" ("Gehirnblitze") sind meist Entzugserscheinungen!Wenn man öfters teile nimmt und dan ne zeit keine nimmt (bei manchen auch dierekt danach) ist das bei vielen die folge.Angstzustände können sehr gefährlich werden.Ich kenne jemand der Hasch und Dro. öfters zu sich nahm und heute ein schweren knacks weg hat.Er kann nur noch unter starken medikamenten einigermasen normal sein.Ist halt "Hängen geblieben!"Er Hatte auch extreme Angstzustände während dessen und zum teil noch heute.ist kein witz!Der eine Körper verkraftet es hat etwas besser und der nächste eben nich,ist wie beim Alk.....Aber wer angstzustände hat sollte die finger davon lassen könnte mal schief gehn.

06.07.2003 02:25 • #2


M
sehe jetzt erst das der beitrag uralt ist.

09.12.2007 20:54 • #3





Dr. Hans Morschitzky