Pfeil rechts

O
Hallo,

Danke Dir für dein Schreiben.Das mit Tavor ist eine schlimme Geschichte,kann mir gar nicht gut vorstellen, was ein Entzug ist,aber muss wirklich schlimm sein.Ich habe immer intuitiv gespürt , dass ich Tavor nicht einnehmen soll, und die Berichte in diesem forum haben das bestätigt.Diese Ärzte!Einfach schlimm! Du suchst Psychoterapeut?Wenn du in Raum München bist, kann dir einigen empfehlen-habe eine Liste von solche, die für Angstzustände spezialisiert sind.Warum denkst du, dass es so schwierig ist,das einen dir hilft?Was ist so kaotisch bei dir?Das Leben ist oft kaotisch.Und unvorhersagbar.Erzähl mal über deine Probleme, wenn du willst.

Ciao

20.06.2003 12:05 • 26.08.2004 #1


G
Hi,
ich habe trotzdem mit Tavor super Erfolg gehabt. Ich könnte mein Leben wieder einigermaßen normal leben. Ich mußte ja arbeiten und weiter machen. dafür hilft dabei. Nachdem ich mich wieder stark genug fühlte habe ich Tavor absetzen können. Es ging

Gruß
Matthias

26.08.2004 18:20 • #2





Dr. Hans Morschitzky