Pfeil rechts

S
Huch was ist passiert
Muß erst mal nachlesen hab gar nix mit bekommen
Dir Michael alles gute!

10.11.2008 11:37 • #41


J
Hey Mäusepups,

jetzt hau endlich von diesem Forum hier ab, keinen interessiert welches Bild o.ä. sch... du im Leben brauchst. Spamst hier nur mit Polemik und deinen Ego Ansichten alles voll ! Dieses Forum hat qualitativ Dank dir unwahrscheinlich abgebaut. Jetzt tu uns einen Gefallen und verzieh dich endlich und lass gefälligst die anderen in Ruhe !!

JANUS

10.11.2008 15:33 • #42


A


ADIEU

x 3


M
Janus, ich wußte gar nicht das die hier Minderjährige erlauben. Las Mamas Laptop in Ruhe und geh mach Hausaufgaben.

10.11.2008 15:39 • #43


J
Mit 39 ist man nicht Minderjährig Kleine. Eins ist klar, du fliegst hier raus, um wieder Ruhe ins Forum zu bekommen, ich werde das in die Hand nehmen.

10.11.2008 16:38 • #44


C
@ Janus
Dann lies bloss nichts von Gigi 50 XC:

10.11.2008 16:40 • #45


J
Hi Iris,

schön dass Du wieder zurück bist

Wenn die Terror macht, kommt die gleich mit auf die Liste. Bin noch im Büro, heute abend geht eine Mail an Robbie wegen Mäusefurz raus.

Sei herzlich gegrüßt

Janus

10.11.2008 16:43 • #46


M
Janus, Mäusefurz ist ne Beleidigung, warum sollte robbie dich jetzt noch für voll nehmen.

10.11.2008 16:57 • #47


J
x., mach dir mal keine Sorgen wer mich Ernst nehmen wird oder nicht meine Liebe ! Scheinbar scheint sich die Lage zu beruhigen. Ich fliege am Donnerstag weg, komme am Dienstag wieder. Wenn ich dann hier wieder ein Chaos vorfinde, den du verursacht hast, werde ich mich mit Robbie kurzschließen. Das gilt natürlich auch für die Zeit vor meiner Abreise. Ich werde das Forum hier genau beobachten und mach nicht den Fehler hier nochmal unangenehm aufzufallen, dann wird es hier einen Donnerschlag geben und ich mache nie leere Drohungen, das ist ein Versprechen ! Also benimm Dich gefälligst.

Janus

10.11.2008 20:31 • #48


C
Also es ist völlig ausreichen sich die Gesamtbeiträge Einzelner anzusehen und bekommt ein traumhaftes Bild

10.11.2008 20:32 • #49


J
Ich bitte Dich jetzt mal den Ball etwas flach zu halten. Danke.

10.11.2008 20:35 • #50


T
Ich finde es sehr beschämend, in welchem Ton hier miteinander gesprochen wird. Das ist wirklich Talkshow-Niveau! Sinn und Zweck ist es hier sicher, dass man sich gegenseitig hilft und unterstützt und sich nicht niedermacht. Ich glaube, einige haben hier einfach zu viele Stresshormone im System, ist nicht böse gemeint. Deshalb lassen sie sich leichter provozieren oder provozieren selber. Ich würde mich über mehr Verständnis untereinander und Akzeptanz anderer Meinungen, auch wenn diese nicht der eigenen entsprechen, freuen. Jeder hat andere Erfahrungen oder Ansichten zu verschiedenen Themen. Lasst uns einfach friedlich bleiben.

In diesem Sinne,
thinkpink

10.11.2008 20:51 • #51


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

habe diesen Thread gesperrt, da er aus dem Ruder gelaufen ist.

Grüße Robbie

14.11.2008 09:03 • #52


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky