App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

30secondstomars
Mitglied

61
na super. da bin ich an die "richtige" geraten. ein paar sms/mails zu viel und schon wird man wegen stalkings angezeigt. dabei wollte ich kämpfen. paar wochen davor waren es noch zu wenig nachrichten nach ihrem geschmack. tja...

hat keine chance , da bloßes nerven oder belästigen noch längst kein stalking sind. naja ihren kleinen rachefeldzug mit unterstützung staatl. hilfe hat sie mit erfolg erledigt.

der psychologische knacks ist aber da. kein wunder, kommen doch 2 polizisten recht selten bei mir zu besuch. soll ich jetzt laut ausrufen: "nie mehr frauen !" ?

23.12.2011 #1

183 Antworten ↓
O

Ozonik7
Gast

Ne anders gefragt. Wozu auch noch ? Und das mit dem gut aussehen und dem sozialen Status und der Knete und sw. Alles Bla bla bla . Wer wirklich liebt achtet darauf gar nicht. Der geht mit einem durch Dick und dünn. Viel wichtiger ist es Charakter zu haben , Vertrauen zu schenken . Nicht ständig den Macho raushängen zu lassen, das wirkt albern und nicht reif und vor allem Verständniss für IOhre Probleme zeigen , sie psychisch aufzubauen wenns mal Probleme gibt und ihr ab und an mal zu sagen das Du sie noch liebst und es schön ist das es sie gibt und auch mal kuscheln ohne an Sex zu denken.

Mal weggehen nicht immer mit der Flasch zuhause auf der Couch hocken und sie die Arbeit machen lassen . Natürlich auch mal mit der faust auf den Tisch hauen wenns mal zu bunt wird und unter die Gürtelinie geht .

Doch sie muss auch wissen das sie sich 100%tig auf Dich verlassen kann wenns was ernstes werden soll und das heißt - nicht Lügen nicht betrügen nicht den Larry machen und vor allem zu ihr stehen egal was kommt.

Wer dann noch ein wenig Charme hat und Witz kann sich bei Gott für diese Tugenden bedanken und darf sie ihr gegenüber auch ruhig mal zeigen

Das alles ist viel wichtiger als Aussehen und Knete und welchen Beruf Du hast. Man merkt Deine Erfahrung in Liebesangelegenheiten

Also geh nicht mit diesen blöden Vorausteztungen und Vorurteilen so an eine Frauran, denn dann kann das nix werden weil Du sie dann alle von vorn herein als Schlampen in die Ecke stellst indem Du sagst die wollen nur Geld soziales Umfeld und man soll auch noch gut ausehen . Liebe ist kein gGschäftsvertrag . Liebe fordert nix sie schenkt nur sich selbst und verdoppelt sich dabei

Nicht alles sind Weiber die ur selbstsüchtig arrogant und vom Mammon besessen sind . Die kammste nämlich meist vergessen . Auch im Bett übrigens denn sie spielen gerne Sie sind meist oberflächlichkeit gewöhnt und so sind sie dann auch da weil sie nie gelernt haben sich fallen zu lassen.

Da ist mir doch eine Frau viel lieber . Die darf dann im Bett auch gerne zur Raubkatze mutieren

Eine Frau ist für mich zumindest ein weibliches Wesen was weiss wo der Hase lang läuft , die schon Lebenserfahrung hat , die zärtlich ist und leidenschaftlich, wild und gezähmt, die sich fallen lassen kann , mit der man Spass haben kann, die Charme und Esprit hat und weder aufs Geld schaut noch auf Prestige . Braucht sie auch nicht weil Frauen das meist selbst schon alles erarbeitet haben und darauf keinen gesteigerten Wert mehr legen .

Die gemerkt haben das Geld nicht alles ist und die einen ehrlichen Partner suchen, der ihr treu ist und aufrichtig als sich mit irgend einem ausgekochten Hallodri abzugeben

Nur mal so als Beispiel u.v.m

Das kann keine 21 jährige haben. dazu ist sie noch viel zu jung und unerfahren

Ich hatte nie etwas gegen ein Weib im Bett. Jedoch gegen eine Migäre in einer Beziehung

Nicht alle Frauen sind so wie von Dir beschrieben . Und Dein Lachen und mal unterhaltsam sein kommt von ganz alleine wenn "sie " Dir gut tut . Glaub mir . Auch alte Wölfe wissen es heute noch zu schätzen wenn man ihnen mal das Fell krault .

Habe ich hier auch schon erlebt. Worte die runtergingen wie Öl. Oh Mann tat das gut .

Danke . Sie werden wissen wer gemeint ist

Stärke ist in der Not da zu sein . Stärke ist sie zu trösten . Stärke ist ihr zu sagen das man sie immer noch sehr liebt . Stärke ist auch als Mann mal Schwäche zu zeigen und nichtimmer den Molli zu markieren. Stärke ist nie aufzugeben und imer wieder aufzustehen . Zu ihr zu halten und für sie und oder die Familie jederzeit da zu sein .

Doch das allerstärkste ist sie zu lieben und ihr dies jeden Tag zu zeigen . denn dies ist das Wichtigste von allen Dingen .

So bleibt die Beziehung frisch und es kommt keine Langeweile auf Mal ein Lob wegen dem Haushalt und der Kinder . Sie hat Arbeit wenn wir auf der Maloche sind . Und die ist nicht einfach wie wir Männer immer meinen.

Meistens merkt Mann erst was er hatte wenn sie weg ist.......doch dann ist es meist zu spät. Denn wenn eine Frau sich entschieden hat gibt es in 99,9% keinzurück mehr .

Und wie Du sagtest . Sie mögen nix aufgewärmtes. Vor allem sollte man sie aber nie bedrängen oder zu etwas zwingen. Sie brauchen ihre Freiheit

Je kürzer die leine umso schneller reißen sie aus . wr eine Frau nicht mit seiner Liebe halten kann und mit seiner Wärme soll sie ziehen lassen. reisende soll man nicht aufhalten.

Passt ja auch mein Sinnspruch wieder

Sorry wenn etwas länger geworden ist

21.12.2011 23:37 • #181

Zum Beitrag im Thema ↓

A

1. Freundin mit 29 --> 2 Monate "Beziehung" --> Strafanzeige

x 3

D

Despair
Mitglied

7
ja.... ABER: früher, als ich gut drauf war hatte ich zwar gesellschaft, aber davon waren 9/10 leuten falsche freunde.

also ist dieser zustand jetzt zwar nicht schoen, aber ehrlich.
der zweite und letzte vorteil an der einsamkeit neben der flexibilität.

Das reicht dir also als grund das du jetzt nicht versuchst deine situation zu ändern ? Das ist dann nur Angst .
Es ist übrigens noch heute so das du ca 9/10 leuten die du kennen lernst in die tonne treten kannst, was aber auch gut so ist, sonst hätte man ja zu viele gute freunde um die man sich kümmern muss . 5 Freunde auf die man immer zählen kann reichen absolut aus, diese fünf Menschen wurden aus hunderten potenziellen freunden rausgefiltert . Wenn du erstmal die Freunde hast auf die du zählen kannst, denen du blind vertrauen kannst und nachts um halb 3 anrufst und sagst " mir gehts schlecht ich brauch deine hilfe " dann wird dich keiner von denen abwimmeln, außer sie hören das telefon nicht xD .
Wenn man solche freunde haben will muss man einfach geduld und genug kraft haben, es kostet viel zeit wirkliche Freunde zu haben, egal wie lange es dauert, wenn du einen Menschen als wahren Freund bezeichnen kannst war es die Zeit wert die du investiert hast .

Du musst aber immer daran denken das es mehr a.löcher gibt als gute Menschen, die meisten entlarvt man ziemlich schnell nach den ersten paar wochen, andere machen das professionell und verletzen dich wahrscheinlich auch, hast du aber das richtige feingefühl findest du unter den hunderten falschen Menschen einen richtigen !
Das Fratzenheft kannst du da wie gesagt vergessen, freundschaften die durch soziale netze entstehen sind nur temporär und meist nur für den nutzen der jenigen die dich ausbeuten wollen, sicher kann man darüber auch gute freunde finden, aber die chance das du dort freunde findest ist viel geringer als in der richtigen welt wo du den menschen in die augen gucken kannst wärend sie dir etwas erzählen . Beim Fratzenheft kannste die Menschen die dich belügen nur schwer entlarven . Aus diesem Grund bin ich erst gar nicht bei sozialen netzen angemeldet .
Wer mein Freund sein will muss mit mir reden und mir dabei in die augen sehen können .

Es gibt haufenweise tricks und tipps die man beachten kann und sollte um die "Frenemies" wie sie so schön genannt werden zu entlarven, beherrschst du die und denkst auch an den schlüsselstellen dran dann merkst du sofort ob es ein freund oder ein feind ist .

Das hört sich immer alles so schlimm an da man im grunde auch die guten menschen mit den tricks hintergeht, wenn die aber von den tricks wissen wenden sie diese bei dir genauso an, man muss es einfach so machen, wenn nicht geht man unter .

Du musst es einfach selbst ausprobieren, wir können dir hier so viel sagen wie wir wollen, probierst du es nicht kannst du auch nicht wissen ob es hilft . Da aber Menschen gewissermaßen alle gleich sind, funktioniert das bei den Menschen die bei dir leben genauso wie bei den Menschen die bei mir Leben .
Probier es einfach, du kannst eigentlich nie verlieren . Findest du keinen Freund und stattdessen einen "frenemie" hast du was dazu gelernt im bezug zu den falschen menschen . So bekommst du immer schneller raus wer gut und wer böse ist . Wirklich gewonnen hast du wenn du dann mal einen richtigen Freund hast, aber wie gesagt, es kann ne weile dauern, muss es aber nicht, manchmal geht das ganz schnell und da ist beiden seiten klar " Das ist ein echter Freund ", da gibt es dann auch nichts mehr wie ausnutzen oder verar*chen, man ist sich viel zu wichtig alsdass man den anderen nur ausnimmt .
Es ist auch nicht gesagt das du jetzt keine Freunde finden kannst nur weil sie älter sind als du . Du kannst auch einen rentner als besten freund haben ^^ . Ich habe auch Freunde die über 40 sind, einer meiner besten freunde der wie ein großer bruder für mich ist , ist mitte 30, ich bin erst 21 .

Eines ist aber klar, wenn du es nicht versuchst wirst du niemals rausfinden ob du gute Freunde findest oder nicht, du wirst höchstwahrscheinlich allein bleiben und weiter mit gesenkter Haltung und Blick durchs leben gehen und ablehnung erfahren .
Da musst du halt selbst entscheiden ob du nichts machst und weiter abgelehnt wirst oder ob du was machst und immer noch abgelehnt werden kannst, aber auch gute freunde finden kannst .

Vor dieser entscheidung stand ich auch mal, ich hab mich fürs versuchen entschieden und kann heute sagen " Es war die beste entscheidung die ich jemals gemacht habe ! " .

06.12.2011 21:04 • #100

Zum Beitrag im Thema ↓

G
Oh je.

Aber, 30-2.2mars: Nach erst zwei Monaten "kämpft" man/frau nicht um eine Beziehung.

Das macht man/frau erst nach 2 oder 20 Jahren!

Die ersten Monate sind rein zum Kennenlernen und Sondieren = Prüfen da. Und wenn die Prüfung subjektiv negativ ausfällt, dann war's das!

Ich hatte dir gesagt, dass du kein Recht auf eine "zweite Chance" hast.
Da warst du wohl ein klein bisschen zu bedrängend, schätze ich.

Wie haben sich denn die Polizisten verhalten? Was haben sie gesagt? Wie geht es nun damit weiter?

S
ja sorry aber die ablehnung seit knapp 30 jahren ist für mich nicht mehr auszuhalten.

ok ?

nur wenn ich jemanden 2,50 für ne currywurst gebe , dann kriege ich die auch.

ansonsten werde ich immer abgelehnt.

und da ich ENDLICH eine freundin hatte, konnte ich mit ihr nicht umgehen . teufelskreis, was ? ein erfahrener "spanish lover" hätte sie erstens "angemessener " während der beziehung behandelt und zweitens wenn es nicht so klappen sollte auch sofort in ruhe gelassen. dass man nach 2 lachhaften monaten nicht um eine frau kaempft merke ich mir ab sofort, ansonsten haette ich die bald zu besuchende Nut. gefragt lol.

ich lass sie in ruhe und sie hat mich bei facebook auch blockiert, damit der boese stalker 30secondstomars die prinzessin in ruhe lässt.

die polizisten haben nur ihren job gemacht, hatten allerdings bis zum naechsten morgen warten koennen da es bereits 23 uhr war, die anzeige um 15 uhr und kein gefahr in verzug bestand. aber es kommt so wie es kommt.

D
Hmmm also nach 2 Monaten kann man schon um eine Frau kämpfen,der eine verliebt sich schneller der andere langsamer,der eine mehr,der einige weniger kann sein das man schon nach einer Woche total verknallz ist.
Aber was mich jetzt persöhnlich intressiert,wie viel sms/mail hast du ihr geschrieben?
Bist du ihr auch nachgelaufen vor der tür oder so,oder stand etwas stalker mäsiges in den sms die du geschiekt hast?

G
Zitat von 30secondstomars:
und da ich ENDLICH eine freundin hatte, konnte ich mit ihr nicht umgehen . teufelskreis, was ? ein erfahrener "spanish lover" hätte sie erstens "angemessener " während der beziehung behandelt und zweitens wenn es nicht so klappen sollte auch sofort in ruhe gelassen.
Ja.

Das nächste Mal wirst du es auch wissen.

die polizisten haben nur ihren job gemacht, hatten allerdings bis zum naechsten morgen warten koennen da es bereits 23 uhr war, die anzeige um 15 uhr und kein gefahr in verzug bestand. aber es kommt so wie es kommt.
Uh, die kamen um 23 Uhr? Schön, wenn man dann schon im Bett liegt und schläft ...

Was haben sie denn gesagt? Wie seid ihr verblieben?

G
Zitat von DerSuchende:
Hmmm also nach 2 Monaten kann man schon um eine Frau kämpfen,der eine verliebt sich schneller der andere langsamer,der eine mehr,der einige weniger kann sein das man schon nach einer Woche total verknallz ist.
Dass man verliebt ist, ist eine andere Sache. Offenbar ist aber die andere Person nicht verliebt oder wieder entliebt. Und dann darum zu kämpfen, dass sie sich verliebt oder wieder verliebt, ist m.E. sinnlose Energieverschwendung - und kann beim anderen eben ein Stalking-Gefühl erzeugen.

S
Zitat von GastB:
Zitat von DerSuchende:
Dass man verliebt ist, ist eine andere Sache. Offenbar ist die andere Person nicht verliebt oder wieder entliebt. Und dann darum zu kämpfen, dass sie sich verliebt oder wieder verliebt, ist m.E. sinnlose Energieverschwendung - und kann beim anderen eben ein Stalking-Gefühl erzeugen.

nix da stalking

das war die willkommene gelegenheit mir auf legalem weg eine reinzuhauen, weil ich ja während der beziehung nach ihrer ansicht fehlverhalten am fließband produziert habe.

ein innerer triumph , ein innerer reichsparteitag.

mein verhalten war dumm und fahrlässig, ihr verhalten 100% vorsätzlich.

G
nix da stalking

das war die willkommene gelegenheit mir auf legalem weg eine reinzuhauen.

ein innerer triumph , ein innerer reichsparteitag.

Naja, auch dafür musste es einen Grund geben.

S
Zitat von GastB:
Zitat von DerSuchende:
Dass man verliebt ist, ist eine andere Sache. Offenbar ist aber die andere Person nicht verliebt oder wieder entliebt. Und dann darum zu kämpfen, dass sie sich verliebt oder wieder verliebt, ist m.E. sinnlose Energieverschwendung - und kann beim anderen eben ein Stalking-Gefühl erzeugen.

vielleicht hat sie nur geschauspielert. 5 mal am tag "ich liebe dich" ist etwas too much , oder ?

S
ich rede ja oft wie mir der schnabel gewachsen ist lol

wenn die nächste freundin da ist (in ca. 10 jahren) werde ich im suff dann noch erzählen dass mich die erste freundin angezeigt hatte.

S
Zitat von GastB:

Uh, die kamen um 23 Uhr? Schön, wenn man dann schon im Bett liegt und schläft ...

Was haben sie denn gesagt? Wie seid ihr verblieben?

die haben sich auch einen schaiss dafür entschuldigt.

S
das ist so ein Fall bei dem jeder Mensch immer der Frau glaubt.

Aber es muss ja auch Beweise geben.

Ich kannte auch mal eine Frau die sich bei fast jedem Mitmenschen unbeliebt machte.
Jeder der ihr in die Quere kam, bekam mit ihrem Anwalt zu tun.

G
Es stört mich, dass du auf keine der Fragen hier antwortest.

Das ist keine vernünftige Kommunikation.

S
habe ich eine frage offen gelassen ? ich denke nicht.

B
Ohne die näheren Umstände zu kennen: Deine Ex-Freundin ist einfach eine blöde Kuh. Sei froh die los zu sein. Wer weiß, wieviel Probleme die nach einer längeren Beziehung gemacht hätte.
Du hast eine Beziehung gehabt. Sie muss Dich ja auch für eine mehr oder wenige kurze Zeit sehr gemocht haben. Also kannst Du nicht so verkehrt sein. Es findet sich bestimmt bald wieder ein nettes Mädl. Kopf hoch !

S
danke, aber das hört sich für mich an wie ein Trost für einen 18 jährigen. (bitte fuehl dich nicht angegriffen). soviel zeit habe ich leider nicht mehr.

sie ist keine blöde kuh, sie ist eine hinterhältige kuh, die ihre hohe intelligenz hier auf negative art und weise voll ausgespielt hat.

zuvor war sie 4 jahre mit einem gleichaltrigen typen zusammen, am ende sogar verlobt.
kurz darauf die beziehung mit mir.
diese tatsache allein hat alles schon schwierig gemacht. ausgerechnet bei mir hat sie dann genauer hingeschaut. mit gerade einmal 21 ist sie schon mächtig abgezockt.

B
@ 30 STM

Nie, wirklich niemals, der Nächsten von der Ex erzählen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
na weiss ich doch.

aber im suff ....

S

Du bist ein Nixmerker.

Wahrscheinlich deswegen ihr Verhalten.

S
Zitat von saidndone:

Du bist ein Nixmerker.

inwiefern ? beleidigen ist einfach. führe doch mal den satz bitte weiter, dann hilft es mir erst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore