Hallo liebe Psychic-Mitglieder,

mein Name ist Tobias und ich führe derzeit im Rahmen meiner Psychologie-Masterarbeit an der Universität Köln eine kleine Online-Studie durch.
Dabei geht es um die Frage, wie Menschen Facetten ihrer eigenen Persönlichkeit einschätzen.
Die Befragung dauert ca. 10-15 min und ist vollständig anonym.

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt. : )

Hier der Link zur Studie: https://unikoelnpsych.eu.qualtrics.com/ ... BvJ8GEwndP

Ihr könnt mir für weitere Frage auch gerne hier oder unter tgfesser@smail.uni-koeln.de schreiben.

Beste Grüße,
Tobias

10.06.2016 10:22 • 12.06.2016 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Das ist alles viel zu kompliziert für den Ottonormalverbraucher.

10.06.2016 17:51 • #2


Ich gebe zu, es ist sehr ausführlich (und vielleicht ein wenig kompliziert) erklärt am Anfang, aber eigentlich ist die Aufgabe recht klar, hoffe ich. Es ist eben ein bisschen anders als ein ganz normaler Fragebogen und deswegen vielleicht erst einmal ungewohnt. Dadurch das die Methode neu ist, ist es auch gut zu wissen, ob es einfach ist für Leute damit umzugehen oder nicht.
Vielen Dank also für die Rückmeldung und für die Teilnahme!
LG, Tobi

12.06.2016 10:43 • #3


Weltverlust
du könntest oben mit aufführen, dass die umfrage auf dem iphone5 nicht funktioniert.

12.06.2016 12:44 • #4


Die Studie funktioniert nur auf einem Computer. Mir war das Problem, dass möglicherweise viele Leute, die Studie auf dem Smartphone ausführen wollen, ehrlich gesagt nicht bewusst. Danke für den Hinweis.

12.06.2016 12:47 • #5


Schlaflose
Zitat von tgfesser:
Vielen Dank also für die Rückmeldung und für die Teilnahme!


Teilgenommen habe ich nicht, denn ich habe die Anweisungen nicht wirklich nachvollziehen können. Und ich bin kein "Ottonormalverbraucher", sondern habe 1. und 2. Staatsexamen in Anglistik und Romanistik und war über 20 im Schuldienst am Gymnasium.

12.06.2016 13:38 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag