Pfeil rechts
83

S
Zitat von cleos:
Ich war bei Fachleuten und in der Klinik aber statt Hilfe kriegen bin ich nun am Ende.
Wegen Polizei könntest recht haben. Aber dieser Beitrag wird eh bald gelöscht

Bei ernstzunehmenden suizidandrohungen schaltet die Forenleitung anhand der Meldedaten (soweit ich weiß) die Polizei ein. Und lässt das Thema aktiv weiterlaufen. Damit derjenige der sich töten möchte, beschäftigt bleibt.
Da ich es vor einer Weile gemeldet habe, darfst du davon ausgehen, daß es bald klingelt.

Viel Spaß dabei, wenn du gefragt wirst ob du ein Fake bist und wer den Einsatz bezahlt.

Boah. Ich kriege zuviel.

17.05.2018 12:22 • x 1 #21


A
Ich finde es ja anmaßend, über nichtige Gründe zu urteilen. Jedem steht es frei, sein Leben zu beenden und ich bin auch für aktive Hilfe dabei, damit keine unschuldigen mit reingezogen werden (wie Lokführer usw.). Das sollte die einzige freie Entscheidung bleiben, die wir treffen dürfen, wenn es schon sonst keine gibt.

17.05.2018 12:28 • x 3 #22


A


Wenn dich Psychiater vergiften

x 3


petrus57
Zitat von cleos:
Ich war bei Fachleuten und in der Klinik aber statt Hilfe kriegen bin ich nun am Ende.


Mit Ärzten ist es wie mit Handwerkern. Mit Glück erwischst du einen guten.

PS.
Bei uns in der Nähe werden in einem Wohnblock neue Fenster eingebaut. Die meisten der Arbeiter kommen aus Osteuropa. Eine Bekannte erzählte mir, dass die nur Pfusch machen und Fenster sogar verkehrt herum eingebaut haben.

17.05.2018 12:28 • x 2 #23


C
Wo kann ich meinen Beitrag löschen

17.05.2018 12:30 • #24


C
Zitat von Skade:
Bei ernstzunehmenden suizidandrohungen schaltet die Forenleitung anhand der Meldedaten (soweit ich weiß) die Polizei ein. Und lässt das Thema aktiv weiterlaufen. Damit derjenige der sich töten möchte, beschäftigt bleibt.
Da ich es vor einer Weile gemeldet habe, darfst du davon ausgehen, daß es bald klingelt.

Viel Spaß dabei, wenn du gefragt wirst ob du ein Fake bist und wer den Einsatz bezahlt.

Boah. Ich kriege zuviel.

wo kann ich meinen Beitrag löschen

17.05.2018 12:32 • #25


Angor
Das können nur die Moderatoren, aber sie werden sich schon mit Dir in Verbindung setzen aufgrund Deiner Beiträge.

17.05.2018 12:33 • #26


EsIstIch
Zitat von cleos:
ich suchte jemand der mich versteht und wieder Perspektiven zeigen kann


Dann solltest du lesen was wir hier schreiben, benutz die Suche und schau dir andere Themen an.

Es gibt immer einen Ausweg, du müsstest allerdings schon etwas mehr über deine Situation erzählen.
Perspektiven hängen nämlich vom derzeitigen Standpunkt ab.

Freundin weg? Wer dich verlässt wenn es dir Schlecht geht ist keine Freundin.
Wohnung weg? Neue suchen das Amt hilft dabei (bei uns hier zumindest) und trägt auch den Großteil der Kosten.
Job weg? Neuen nehmen!


So wie du schreibst schätze ich dich auf 16 -20 Jahre da hat das Leben noch so viel zu bieten.

17.05.2018 12:33 • x 2 #27


S
Zitat von cleos:
Wo kann ich meinen Beitrag löschen

Gar nicht. Erst nachdenken - dann machen.

17.05.2018 12:33 • #28


C
Zitat von EsIstIch:

Dann solltest du lesen was wir hier schreiben, benutz die Suche und schau dir andere Themen an.

Es gibt immer einen Ausweg, du müsstest allerdings schon etwas mehr über deine Situation erzählen.
Perspektiven hängen nämlich vom derzeitigen Standpunkt ab.

Freundin weg? Wer dich verlässt wenn es dir Schlecht geht ist keine Freundin.
Wohnung weg? Neue suchen das Amt hilft dabei (bei uns hier zumindest) und trägt auch den Großteil der Kosten.
Job weg? Neuen nehmen!


So wie du schreibst schätze ich dich auf 16 -20 Jahre da hat das Leben noch so viel zu bieten.


ich bin 56

17.05.2018 12:35 • #29


M
Zitat von Skade:
Gar nicht. Erst nachdenken - dann machen.


Mach ihn halt weiter runter solche Leute wie dich braucht kein Mensch. Schlag doch weiter auf ihn ein mit deinen unpassenden Worte.

17.05.2018 12:35 • x 4 #30


Uropanoel
Zitat von cleos:
Aber bin am abwarten bis ich genug Mut habe und die Richtige Todesart. Glaub selten geht ein Suizidkandidat in die Klinik. Wenn es soweit ist versucht man es und hofft es wird gelingen


Weißt du, hier sind viele User, die denken, am Ende zu sein, aber sie kämpfen für ihr Leben. Und nur so geht das, nach ein tief kommt wieder ein Hoch.
Man hat nur das eine Leben und es gibt sehr schlechte Tage, aber es kommen auch immer wieder die guten Tage. Ich freue mich auf jeden Tag den ich noch
Leben darf. So schnell würde ein Suizid für mich nicht in frage kommen, ausschließen würde ich es nicht. Also, kämpfe auch du, für ein besseres Leben.

17.05.2018 12:35 • x 2 #31


M
Zitat von EsIstIch:
So wie du schreibst schätze ich dich auf 16 -20 Jahre da hat das Leben noch so viel zu bieten.


Nicht von sich auf andere schließen.

17.05.2018 12:36 • #32


EsIstIch
Zitat von cleos:
ich bin 56


Hab mich vertippt da sollte 16+20+20 Jahre stehen.

Mit 56 solltest du doch aber schon einiges überstanden haben und die Freundin war bestimmt auch nicht die erste.
Du weist also eigentlich das es wieder besser wird, oder?

17.05.2018 12:37 • #33


S
Zitat von MyLive17:

Mach ihn halt weiter runter solche Leute wie dich braucht kein Mensch. Schlag doch weiter auf ihn ein mit deinen unpassenden Worte.

Ich habe von dir noch nichts lösungsorientiertes gelesen? Welche Hilfe stellst du dar?

17.05.2018 12:38 • #34


C
Zitat von EsIstIch:

Hab mich vertippt da sollte 16+20+20 Jahre stehen.

Mit 56 solltest du doch aber schon einiges überstanden haben und die Freundin war bestimmt auch nicht die erste.
Du weist also eigentlich das es wieder besser wird, oder?

seit einem Jahr gehts steil abwärts und Psychiater gab mich auf weil ich auf jedes Medi allergisch reagiere

17.05.2018 12:40 • #35


C
Zitat von Skade:
Ich habe von dir noch nichts lösungsorientiertes gelesen? Welche Hilfe stellst du dar?

Mir gehts darum dass andere Menschen nicht in die selbe Spirale kommen. Also Hände weg von Pharmas

17.05.2018 12:42 • #36


EsIstIch
Zitat von cleos:
Mir gehts darum dass andere Menschen nicht in die selbe Spirale kommen. Also Hände weg von Pharmas


Ohne wäre ich am A....

17.05.2018 12:44 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von cleos:
Mir gehts darum dass andere Menschen nicht in die selbe Spirale kommen. Also Hände weg von Pharmas


Genau die haben mich aber gerettet.

17.05.2018 12:47 • x 4 #38


I
Pharmas sind gut. Ich habe NICHTS vertragen ist ein wenig zuuu viel theatralisches Drama. Würdest du Medikamente nehmen, dann würde es dir jetzt besser gehen. Manchmal kann man nicht logisch genug denken.

Ich glaube dran dass es aus diesem Universum kein entrinnen gibt. Ich glaube daran dass es nur einen Raum gibt und die Seele ewig lebt und wir reinkarnieren werden. Wenn du dir das Leben nimmst gehst du auf dem gleichen Level in das nächste Leben. Die gleichen Probleme werden auf dich zukommen. Du musst den ganzen Mist 56 Jahre noch einmal durch machen und dann darfst du von mir aus wieder Selbstmord begehen um nochmal 56 Jahre auf demselben Level zu wiederholen. Viel Spaß dabei.

Wenn ich nicht in die erste Klasse gehe, kann ich die zweite nicht schaffen. Wenn ich in der zweiten klasse bin, dann kann ich nicht in die achte Klasse gehen. Selbst wenn ich Hochbegabt bin und es klappt, bin ich sozial und geistig nicht in der Lage. Verstehst du? Denkst du im nächsten Leben geht es dir besser? Wer nichts tut, der bekommt auch nichts.

17.05.2018 12:52 • x 1 #39


Angor
Zitat von MyLive17:
Ich spring mit hab auch keine Kraft mehr.

Das ist natürlich die Lösung für das Problem des TE, aber über andere meckern

17.05.2018 12:53 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer