Pfeil rechts

sevendeadlysins
Zitat von cookie_mine:
Dankeschön, das du dir die Mühe gegeben hast so einen langen Text zu schreiben .

Aber ich glaube du hast meinen total missverstanden oder nicht richtig gelesen.

Ich hab mir deinen Text jetzt zweimal durch gelesen plus zwei Bekannte von mir und es passt überhaupt nicht zusammen.

Trotzdem danke


Ich habe lediglich deinen Text Stück für Stück zerlegt und hab dein Zeitmuster dabei beachtet. So wie ich das geschrieben hab liest sich nunmal der Text. Wenn du willst dass man ihn anders versteht dann formuliere ihn anders.

09.12.2015 04:05 • #141


cookie_mine
Zitat von sevendeadlysins:
Zitat von cookie_mine:
Dankeschön, das du dir die Mühe gegeben hast so einen langen Text zu schreiben .

Aber ich glaube du hast meinen total missverstanden oder nicht richtig gelesen.

Ich hab mir deinen Text jetzt zweimal durch gelesen plus zwei Bekannte von mir und es passt überhaupt nicht zusammen.

Trotzdem danke


Ich habe lediglich deinen Text Stück für Stück zerlegt und hab dein Zeitmuster dabei beachtet. So wie ich das geschrieben hab liest sich nunmal der Text. Wenn du willst dass man ihn anders versteht dann formuliere ihn anders.


Ähm sorry aber wo habe ich den bitte geschrieben das ich vorher mit Ihm zusammen war, mich von ihm getrennt habe und mich während unserer Beziehungspause vergnügt habe?

Ich denke ich habe mich relativ deutlich aus gedrückt!
Und ganz ehrlich auf iwelche halbherzigen Analysen in den du dir deine Story zusammen bastelst und mich dann noch harsch anfährst kann ich gut drauf verzichten.

09.12.2015 06:00 • #142


A


Wann hört das endlich auf?

x 3


sevendeadlysins
Zitat von cookie_mine:
Ähm sorry aber wo habe ich den bitte geschrieben das ich vorher mit Ihm zusammen war, mich von ihm getrennt habe und mich während unserer Beziehungspause vergnügt habe?

Ich denke ich habe mich relativ deutlich aus gedrückt!
Und ganz ehrlich auf iwelche halbherzigen Analysen in den du dir deine Story zusammen bastelst und mich dann noch harsch anfährst kann ich gut drauf verzichten.


Ich habe nirgendswo geschrieben dass ihr eine Beziehungspause hattet. Ich habe mich lediglich auf das 3/4 Jahr bezogen nachdem du mit deinem damaligen Freund einen Schlussstrich gezogen hast. Vielleicht hätte ich nur das Wort getrennt nicht nutzen sollen sondern noch nicht zusammen. Und harsch angefahren habe ich dich schonmal garnicht ich bin stehts sachlich geblieben und habe deinen Text Stück für Stück kommentiert. Und anstatt die ganze Zeit zu behaupten man würde deinen Text nicht verstehen hättest du uns Forenmitglieder ja mal aufklären können, denn wenn dem so ist bin ich mir sicher dass es noch weitere gibt die da nicht durchblicken ( wie z.B. Carcass ).

Zitat von Carcass:
Lass den Typen doch den Text mal lesen

Zitat von cookie_mine:
Hat er schon


Dein Partner hat deinen Threadtext gelesen, habe ich das richtig verstanden?

09.12.2015 22:12 • #143


T

08.10.2016 18:43 • #144


EcoDan
willkommen in meiner welt. ich habe das selbe erlebt. hat 5 tage gedauert bis ich offiziell ersetzt war - nach 5 jahren beziehung. da hinterfragt man echt alles, was man in dieser zeit vom partner mitbekommen hat...die liebesbekundungen, die zukunftsvorstellungen, die emotionen.......einfach alles nur noch ein grosser haufen BS

doch, es hört irgendwann auf. iiiiiiirgendwann. und solange bleibt nichts ausser tapfer sein und sich ablenken. im ernst: es gibt nichts, was man tun kann. tut mir voll leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann

wenn du reden magst, darfst du mich gerne anschreiben. is'n angebot aber kein muss


ich wünsche dir viel kraft in dieser zeit

08.10.2016 18:54 • #145


T
Hallo, Danke für die Antwort
ich hab das Gefühl, dass ich mich nur im Kreis drehe, ständig hab ich ein Karussell in meinem Kopf und es hört nicht auf....
wielange ist es bei dir her?

09.10.2016 00:35 • #146


EcoDan
ja, ich bin damals auch ziemlich abgedreht, zu keinem klaren gedanken mehr fähig. jede freie minute hab' ich genutzt um draussen irgendwo rumzulaufen und mich auf schönere dinge zu fokusieren, wie z.b. die natur. ich hab' mir von der arbeit schwere eisenprofile geklaut, damit ich mich trainingsmässig daheim auspowern konnte um dann gleich schlafen zu können. essen hab' ich verweigert, bzw. hatte gar kein hungergefühl mehr. ich hab' viel Alk. getrunken und irgendwie 2 schachteln am tag geraucht. na ja, bin ich nicht stolz drauf und würd' ich definitiv auch niemandem ans herz legen. ist ja nur oberflächliche betäubung und keine lösung. das weiss ich JETZT

ist tatsächlich nicht mal soooo lange her. sagen wir 7 monate? könnte hinkommen

über die person und die liebe zu ihr bin ich hinweg. das hat die zeit für mich geregelt. es wurde stück für stück einfacher und dann konnte ich wieder wie ein normaler mensch funktionieren. aber verzeihen zu können ist noch 'ne ganz andere geschichte. ich glaube, ich werd' dann schon etwas vorsichtiger sein, wenn es darum geht, mich auf einen neuen menschen einzulassen. aber das steht noch in den sternen

09.10.2016 11:03 • #147


T
Hier auch einer .
Versuch mal zu verstehen, warum eine Frau in die ich sehr verliebt gewesen bin und mit ihr 2 wunderschöne Monate verbracht habe(So das ich selber zu mir gesagt habe die ist es, mit der ich alt werden möchte) 5 Tage nach Trennung heiratet und auswandert!?

Es gibt nun mal wirklich Ar. unter den Menschen!

Ich wünsche Dir alles gute!

15.10.2016 23:03 • #148


L
hallo,
das hört sich echt schlimm an. ich hoffe dass du schnell darüber hinwegkommst weil Trennung tut immer weh
Unternimm am besten viel mit deinen Freunden oder deiner Familie und versuch erstmal nicht an ihn zu denken

17.10.2016 13:38 • #149


M
@TearsOfLove und @EcoDan

Das tut mir voll leid für euch. Das hat niemand verdient ach Mensch...das ist keine Seltenheit...

Viele haben dieses Verantwortungsgefühl nicht und können Probleme also nicht mal die einfachsten mit dem Partner lösen...du bist lange Zeit mit deinem Partner zusammen...es wird zur Routine und für viele langweilig...und wenn eben dann noch die Liebe verblüht bei den meisten...dann suchen se sich etwas frisches neues...weil das ist ja spannend und schön...und irgendwann mal vielleicht kommt der eine oder andere darauf...oh nein eigentlich haben wir uns geliebt...doch dann ist es eh zu spät...ich kenne das auch wo ich noch jünger war und es nicht geklappt hat weil sollte eben nicht sein...heute denke ich mir gut das es so passiert ist...bin zwar vor Liebeskummer fast gestorben aber sonst hätt ich heute nicht meinen Freund und meine Kinder...

Es ist daher keine seltenheit weil heutzutage die Menschen nur noch wenig einander schätzen...sie denken sich immer alles muss von Außen geholt werden...oft haben aber viele nur ein Innerliches Problem als das mit dem eigentlichen Partner...vieles scheitert nach einer Ehe ( bin auch verheiratet...und ja es kann sehr hart sein...und ich bin noch net darauf gekommen warum das so ist...vielleicht weil man sich selbst den Druck macht alles perfect machen zu müssen als Partnerin...) Dann kommt hinzu Menschen verändern sich mit die Jahre und eine Garantie für ewig gibt es nie...darum sollte man die Zeit jetzt nutzen anstatt zu streiten oder sich fertig zu machen...das ist dann weggeworfene Zeit...Mein Freund hat sich auch verändert...mal so mal so...und in Ar. getreten haben wir uns auch...aber von heut auf morgen zu gehen das machen keine Männer...das machen Jungs die es eben nicht anders können...oder weil sie dich nicht lieben...andere Gründe gibt es nicht...Es kann mir nicht immer jemand erzählen...es war so kompliziert...und er hat dies und das und ich habe dies...das ist Alltagssch...das hat man auch mit dem besten Freund...aber deswegen zu gehen...naja...es schafft auch nicht jeder eine Bindung zu halten...Ist ja auch nicht ganz einfach wenn du mal ehrlich bist...aber du musst jetzt auf dich schauen und dich nicht hängen lassen...


Bei Liebeskummer rate ich immer sich abzulenken und was mit Freunden zu unternehmen und sich nicht wieder gleich binden...das bringt nichts...nur noch mehr Ärger in der Seele...ach Mensch...

Schreib mit uns...wir lesen gerne und hören zu wenn du es nicht mehr aushälst...

17.10.2016 13:53 • #150


Icefalki
Ich hab dich gemeldet. Hoffentlich tun das noch andere. Versprühe dein Gift woanders.

19.10.2016 18:25 • x 1 #151


S
@josemourinho

Anfangs dachte ich, okay da ist ein junger Mann der bisher einfach Pech in der Liebe hatte und ein wenig Zuspruch braucht.

Deine Denkweise über Frauen ist schon grenzwertig, wenn das ernsthaft deine Meinung ist, solltest du eine Therapie machen.

19.10.2016 18:26 • #152


F
Ich hab dich auch gemeldet. Jetzt reichts!

19.10.2016 20:08 • #153


DanPanic
Jose du glaubst es einfach nicht, wie schwer es mir inzwischen fällt, mich bei dir zu beherrschen. Normalerweise lache ich über solche hirnrissigen Kommentare, aber ich muss zu allem Überfluss deiner Posts feststellen, dass du die Gefühle von Menschen verletzt, die psychische Probleme jeglicher Art haben. Sie brauchen Verständnis, wünschen sich einen Austausch mit Betroffenen auf Augenhöhe und Unterstützung bei der Bewältigung ihrer Probleme. Dafür sind wir alle hier.

Allerdings muss ich auch in diesem Thread nochmal erwähnen, dass du derjenige bist, der am ehesten Hilfe benötigt und ein absolut respektloses Bürschchen bist. Keiner, wirklich niemand, möchte dich hier weiter im Forum haben. Du sagst du meldest dich ab? Dann mach es auch endlich. Wegen Menschen wie dir, sinkt das Niveau dieses Forums auf ein armseliges Level. Und das hat es nicht verdient, am wenigsten die, die dieses Forum schätzen und regelmäßig nutzen!

Ich melde dich ebenfalls! Schluss jetzt und poste in diesem Forum NICHTS MEHR! Dazu rate ich dir nun persönlich!

19.10.2016 21:51 • x 3 #154


Mimi0899

05.12.2016 20:37 • #155


R
Hallo Mimi0899
ist es denn nur die Angst, was dir solche Probleme macht oder mußt du etwa eine Risikoschwangerschaft aussitzen? Machst du denn eine Therapie?
Na vielleicht hast du dich ja inzwischen hingelegt, dann wünsch ich dir eine gute Nacht!

05.12.2016 22:11 • #156


Mimi0899
Es ist Angst, ich hatte mich gerade hingelegt. Zack fingen Schmerzen im Nacken an. Ich hab dann eine Panikattacke bekommen. Jetzt ist mein Nacken und Rücken noch mehr verspannt. Ich habe jetzt noch schlimmere Schmerzen als vorher. Ja im Prinzip ist es eine Risikoschwangerschaft da ich 41 Jahre bin. Aber dem Baby geht es bestens. Ich habe Angst das das mit den Schmerzen was schlimmes auf sich hat. Ich dachte eben ich kippe um. Ich spüre auch ein ziehen bis in die Arme. Benommenheit und Schwindel sind auch wieder da. Ich habe auch Angst zu sterben und mein Baby hat dann keine Mama und ich will ja auch noch nicht gehen. Leute ich habe so schrecklich Angst

05.12.2016 22:24 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Wenn der Knirps auf dem Avatar deins ist, dann ist es nicht die erste Schwangerschaft. Also hast du nicht die Entbindungsangst, die einen beim ersten Kind befällt?

05.12.2016 22:26 • #158


Mimi0899
Es ist mein drittes Kind. Habe gar keine Angst vor der Entbindung. Es sind die Symptome die mir mein Körper senden die mir Angst machen

05.12.2016 22:59 • #159


R
Guten Morgen!
Ich hoffe du konntest diese Nacht gut schlafen. Das dritte Kind - phantastisch! Ich weiß, wie sich Angst auswirken kann, da ich fast 30 Jahre lang schon damit lebe. Momentan kannst du vielleicht auch nicht so aktiv was dagegen machen oder gehst du zu einer Therapie? Ansonsten empfehle ich dir nach der Geburt eine Therapie zu beginnen.
Zitat:
Was ist wenn ich doch krank bin und sterbe.
Klingt für mich nach Angst vor Krankheit. Wie lange hast du diese Angst denn schon?

06.12.2016 06:51 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky