Pfeil rechts
32

C
Die Seite der Arbeitsagentur kenne ich. Ich werde den Suchraster einfach erweitern.

Danke.

20.02.2016 14:30 • #61


C
Hallo. Ich will ja nicht wieder jammern aber irgendwie ist es eine Art Erkenntnis.

Meine Mutter telefonierte gestern mit meinem Bruder und berichtete ihm dass ihr Bruder heute zu Besuch kommen würde. Daraufhin sagte er was, dass sie erwiderte, natürlich würde sie auch ihm davon bekehren wie furchtbar ich wäre. Das sollten alle ihre Verwandten wissen.
Nach dem Telefonat hatte sie wieder ihre Panikattacke und dirigierte mich herum. Dabei erwähnte sie, dass ihr Bruder (aus dem Ausland) kommen würde und sie ihm alles erzählen würde und vorhat mich zu erniedrigen damit alle Welt wissen sollte, dass ich ein widerlicher Dreckshaufen wäre.
Dabei isoliere ich mich von ihr weil sie einfach gestört ist.

Ich denke, dass mein Bruder ihr geraten hat, die Rufmordkampagne zu erweitern.
Jetzt verstehe ich auch warum ihre Neffen zu uns kamen und mich beleidigten und mobbten. Das ist einfach nur erbärmlich. Weil sie ihre Wahnvorstellungen hat zerstört sie ihre Familie. Die lassen sich da auch noch mitreißen.
Bisher ist er noch nicht da. Aber ich habe mir vorgenommen, sollte sie wieder herum jammern und gegen mich verbal schießen, dann will ich kurzen Prozess machen und ihr sagen dass ich keine Lust auf einer kindlichen Frau habe die in diesem Alter immer noch jammert wie eine 4 jährige und mich bei ihren Brüdern verpetzen will, die ohnehin nichts tun als mich zu mobben. Dann werde ich einfach rausgehen. So etwas muss ich mir schließlich nicht geben. Die soll mal erwachsen werden. Und wenn sie die Kämpfe meines Bruders austragen will, dann ist sie keine Autoritätsperson.

Gestern hat mich noch ein Freund aus der Gemeinde angerufen der auch noch Kontakt zu meinem Bruder hat. Mein Bruder hatte schon in der Vergangenheit erwähnt was er alles zu ihm sagen würde über mich. Natürlich nzr Verleumdung.
Dementsprechend konnte ich in den Äußerungen dieses Freundes unterschwellig heraushören dass er das wiedergab was mein Bruder ihm gesteckt hatte.

Das musste mal raus.

22.02.2016 16:42 • #62


A


Psychoterror durch Familie

x 3


C
Hallo,

Wir hatten neulich Besuch von einem Onkel aus dem Ausland. Sein Bruder lud uns zu sich ein. Als wir bei denen waren, gab es von einer Cousine ständige Machtspielchen. Die Andere benahm sich auch so, als wäre sie etwas Besseres. Wenig Sprechen, aber alle Unterhaltungen schnell abhaken. Deren Mutter war aber sehr glücklich. Ausnahmsweise.
Der Gastgeber schoss verbal andauernd gegen mich, als ich sprach. Im nachhinein merke ich, dass er nicht wollte dass ich überhaupt etwas sage.
Als wir gingen, hatte mein Bruder Komplexe. Mutter und Bruder waren sich zu Hause dann einig, dass es meine Schuld wäre. Die schielen immer auf Andere und suchen Nach einer Lösung weshalb sie nicht so toll sind wie unsere Verwandten.
Ich schätze, das ist die Strategie der Narzissten wenn sie immer unglücklich mit sich sind, dass sie dann einen Sündenbock bzw. schwarzes Schaf brauchen um ihren Kummer abzubauen.
Ich hingegen sage, dass man mit solchen Verwandten sich nicht abgeben muss, die weder Gastfreundschaft noch Harmonie kennen, aber dafür Machthunger und 2-Klassen Familie. Ich wurde bspw. vom Mann meiner Cousine nicht richtig begrüßt. Gehen wollte er auch während er mich übersah.
Meine Cousine ignorierte mich beim Verlassen komplett ohne sich bei mir zu verabschieden. Bei allen anderen hingegen schon.
Bei solchen Leuten regiert die Gier. Da sieht man wie winzig sie werden wenn jemand antanzt der oder die wohlhabender als sie.

27.02.2016 23:06 • #63


C
Hallo.
Ich schreibe schon öfters hier rein. Eigentlich ist mein Problem fast gelöst. Aber seit neustem erpresst meine Mutter mich, mich verklagen zu wollen und nannte falsche Vorwürfe. Das regt mich tierisch auf.

Wisst ihr weiter? Habe ich mir zu viel Zeit gelassen, sie zu verklagen?

MfG

06.07.2016 04:59 • #64


C
Ich merke dass man nicht mehr auf meine Beiträge eingeht. Bringt es etwas dass ich noch hier was rein schreibe?

06.07.2016 20:48 • #65


Carcass
Eher nicht

21.08.2016 17:00 • x 2 #66


C
Du hier? Dein Kommentar ist unnötig.

21.08.2016 17:15 • #67


R
Zitat von charmest:
Du hier? Dein Kommentar ist unnötig.

Ja, deiner auch.

21.08.2016 17:18 • x 1 #68


G
Yeahhhhh

21.08.2016 17:21 • x 2 #69


C
Warum, Reenchen

Heute ist wohl vielen langweilig

21.08.2016 17:27 • #70


C
Zitat von Reenchen:
Zitat von charmest:
Du hier? Dein Kommentar ist unnötig.

Ja, deiner auch.


Deiner genauso

21.08.2016 17:29 • #71


R
Krieg dich doch einfach wieder ein. Danke!

21.08.2016 17:32 • x 2 #72


C
?
Mir geht s gut.

21.08.2016 17:33 • x 1 #73


C
Wer dankt uns?

21.08.2016 18:15 • #74


C
Dieser Thread ist schon recht alt, aber erst jetzt merke ich, dass sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben. Einigen Verwandten erzählte meine Mutter dass ich einiges zusammen schustern würde (vermutlich damit sie nicht schlecht da steht). Außerdem haben mir nahe Verwandte mich darauf angesprochen was mein Bruder und meine Mutter über mich zu denen gesagt hätten und meinten was von psychischen Störungen erzählt. Seitdem werde ich von denen leicht bemitleidend und belächelnd wahrgenommen. Eine Cousine meinte ..., ja aber dein Bruder und deine Mutter sagen das ja und da muss ja was dran sein...

05.09.2016 02:17 • #75


C
Auch wenn gewisse Leute wie Luna es begeistert weil einzigartige Individuen wie ich gegen den Strom schwimmen, und Psychopathen nun mal was gegen Menschen wie mich haben. Tja, da freut sich eine Luna gewaltig. Da denkt man sich, dass mit mir was nicht stimmen würde. Ich bin vollkommen ok. Schnallts endlich! Meine Defizite liegen nur im sozialen Bereich.
Aber so ist das eben, wenn man sich Verrückten nicht unterordnen will. Sie brauchen ihre Skla.. Ohne Skla. erzwingen sie es sich.

PS: ich würde mich nicht an die Polizei wenden. Die sind ohnehin korrupt

05.09.2016 02:35 • #76


Carcass
Ui jetzt geht er auch noch auf die Polizei los. Alle doof ausser dir? Nur Soziale Probleme sagt Alles!

05.09.2016 09:37 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich möchte dass du aus meinem Thread fern bleibst, Carcass, wenn du nichts Produktives dazu beitragen willst.

05.09.2016 11:41 • #78


B
Zitat von charmest:
Ich bin vollkommen ok. Schnallts endlich! Meine Defizite liegen nur im sozialen Bereich.


Du erklärst damit, dass Du gar keine Hilfe suchst, wenn Du schreibst dass Du vollkommen ok bist und wir das alle endlich schnallen sollen.

Wenn sie nur im sozialen Bereich sind, siehst Du sie ja selbst nicht als so wichtig an.

Habe Dir den Anreiz gegeben im anderen Thread, zu versuchen gedanklichen Abstand zu Deiner Familie zu gewinnen.
Siehe oben, machst Du Dir ja nicht mal die Mühe dazu. Alles gleich und wie schon sehr lange gehabt.

Mensch Junge, änder Dich doch endlich mal! Wie das geht haben doch schon so viele geschrieben.
Du machst Dir das Leben so doch nur selbst zur Hölle.

05.09.2016 11:58 • x 1 #79


Carcass
Zitat von charmest:
Ich möchte dass du aus meinem Thread fern bleibst, Carcass, wenn du nichts Produktives dazu beitragen willst.


Nur sozial ist ja DAS Problem . Sozial Kompetenz kann man erlernen !

05.09.2016 12:18 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer