Pfeil rechts
21

F
Es ist wieder soweit... Ich habe vor 1,5 Monaten eine neue Stelle angefangen, 35 %, an 2 Tagen die Woche. Seit einer Woche ist das Fieber wieder da. Ich muss dazu sagen, dass ich viele Fehler mache und in der Probezeit bin. Zudem fehlen in der Praxis 500 CHF aus der Kasse. Nun ich bin die Neue, ich kann mir denken, dass man denkt, ich sei das gewesen. Bin dauerangespannt, fühlt sich gar nicht gut an. Habe Angst, dass ich den Job nicht packe....oder des Diebstahls beschuldigt werde (muss dazu sagen, mir wurde als Kind Mal ein Diebstahl angehängt).

17.10.2017 13:29 • #61


Frozen93
Ich kenne das auch und hatte sogar schon 38,6

18.10.2017 17:32 • #62


A


Psychogenes Fieber -kennt ihr das?

x 3


F
@Frozen93 das ist gar nicht schön, man fühlt sich ja dann auch dementsprechend schlapp. Mit dem tue ich mich schwer, weil es so alles beeinträchtigt.

20.10.2017 17:23 • #63


kopfloseshuhn
Der Körper will ja auch, dass manzur Ruhe kommt.
bei mir ist das das oberste Warnzeichen für: Tu dir mal die Ruhe an.

20.10.2017 17:28 • #64


F
Ja, aber bei mir geht es dann auch mit Ruhe nicht ganz weg. Allerdings bin ich auch in Ruhe nicht entspannt. Ich merke dass ich nur so flach atme und wenn ich das dann merke dann vertiefe ich den Atem wieder. A er Iwas tun konnte ich heute auch nicht, obwohl dreckstall zu Hause. Hätte mich heute aber total überfordert wieder mal. Dass so kleine Dinge immer noch so ein Thema sind..... Haare färben ist auch überfällig.

21.10.2017 20:40 • #65


F
Hallo zusammen, und wieder hat mich das Fieber wieder. Eine Zeitlang war gut aber die letzten 3 Wochen Übermannen mich wieder die Ängste und hab Angst vor Arbeit und siehe da, Sonntag und Montag 37,8 und heute noch 37,4. Bin gestern zu Hause geblieben aber morgen gehe ich wieder.
Auch wenn ich vor Angst mich kaum bewegen kann.

20.02.2018 15:34 • #66


Frozen93

28.04.2020 17:44 • #67


Muchacho7
Du wirst dir wahrscheinlich was eingefangen habe. Ich würde dir Ruhe verordnen wie kommst du darauf das es psychisch ist, was liegt bei dir im Argen?

28.04.2020 17:48 • x 1 #68


Frozen93
Zitat von Muchacho7:
Du wirst dir wahrscheinlich was eingefangen habe. Ich würde dir Ruhe verordnen wie kommst du darauf das es psychisch ist, was liegt bei dir im Argen?

Ich habe eine Zwangsstörung aber nur in Gedanken. Ich komme da drauf weil es ja immer wieder runter geht sobald ich Ruhe.

28.04.2020 19:42 • #69


Muchacho7
Ich schätze trotzdem du hast dir was eingefangen. Das Fieber wird dann durch die zusätzliche körperliche Anstrengung steigen. Du sagst ja du fühlst dich nicht so gut. Versuche dich mal die nächsten 2 Tage zu schonen. Schreib auch gerne wenn es schlimmer oder besser wird, würde mich interessieren

28.04.2020 20:15 • x 1 #70


P
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob bei euch was in der zeit rausgekommen ist, woher Eure ständige erhöhte Temperatur kam. Ich habe seit 2017 immer wieder mit erhöhte Temperatur bis 38.2 zukämpfen und bin landdam Ratlos. Vielleicht würde bei den einen oder anderen hier eine Diagnose bereits gestellt.

16.01.2022 17:57 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann