Pfeil rechts

M

19.06.2009 16:44 • #61


Z
Beruhige Dich....wenn der Schnitt nicht groß ist, reinigt das Blut selber die Wunde.

19.06.2009 16:54 • #62


A


Panik Erfahrungsberichte

x 3


P
Huhu,

Das Blut wird beim Tatowieren doch eh unter die Haut gespritzt.
Meinst du, dass das ginge, wenn das ein Stoff wäre, der tödlich wirkt?
Wohl eher nicht.
Außerdem werden die Pigmente doch fest, oder?
Die bleiben doch nicht flüssig.

Mach dir mal keinen Stress, Pflaster drauf und gut is

Tetanus-impfung ist aber immer gut, auch, wenn es nicht nur um kleine Schnitte geht.

Alles Gute,
Pilongo

19.06.2009 17:46 • #63


P
Edit:
Die Farbe kommt natürlich unter die Haut, nicht das Blut.
Kommt davon, wenn man nebenbei Vampir-Geschichten liest.

19.06.2009 17:48 • #64


N

27.07.2009 17:37 • #65


S
Hallo Nica! Klar kann das sein die Psyche kann einem die übelsten Symptome vorspielen. Mir geht es seit Tagen auch nicht besser mir ist es nur noch schwindelig sobald ich aufstehe und durch die Wohnung gehe schwankt bei mir alles. Und dieses Unwirklichkeitsgefühl gehört zu den Panikattacken nur das ist bei jedem verschieden. Ich habe das unwirklichkeitsgefühl seit meine Panikattacken angefangen haben (seit fast 10 Jahren.) Zur zeit ist es bei mir auch sehr schlimm wieder nach einem Jahr attackenfrei.
Liebe Grüße

29.07.2009 16:47 • #66


N
Danke für deine Nachricht.
Hast du dieses Schwanken rund um die Ohr?
Ich hab ständig schwankschwindel.
Nimmst du medikamente?Hast du denn von solchen Symthomen schon mal gehört die ich beschreibe?
l g nica

29.07.2009 18:46 • #67


S
Nein im Moment nehme ich nichts ein da es mir ja eigentlich so weit gut ging bis letzte woche. Habe diesen schwankschwindel gerade fast die ganze zeit . bin deshalb heute und gestern fast nur auf dem sofa gesessen aber selbst da schwankt es bei mir oft. Ich habe das aber schon länger nur zur zeit ist es sehr intensiv. Ich denke das kommt darauf an auf welches Symptom man sich am meisten konzentriert. Ich möchte es nun mal mit medikamenten versuchen da ich schon wieder leichte probleme mit dem einkaufen bekomme. Und das möchte ich nicht mehr denn ich war sogar schon wieder so weit das ich mit dem bus in die stadt fahren konnte (ca 35 min fahrt) und nun bekomme ich schon wieder probleme mit dem rausgehen. Habe manchmal auch missempfindungen in den händen, taubheit starke depersonalisation.
Liebe Grüße Tina

29.07.2009 22:37 • #68


N
Ja so nannte mein Arzt das auch Depersonaliesierung.
ich hab da schon chronisch.
cih fühle mein körper manchmal oder meisst ganz anders als er ist
dann hab ich manchmal wie blickkrämpfe.

30.07.2009 09:31 • #69


L

04.11.2009 21:30 • #70


G
Hallo,

die Blutdruckwerte sind doch völlig normal !

Auch die Schwankungen.

Hör auf mit dem Beobachten und Messen - das macht Dich nur noch verrückter - ich hab das auch lange Zeit gemacht - schmeiss die Dinger weg - erst dann wirds in die richtige Richtung gehen.

Das sind alles Erscheinungen der Panik - ich hatte sogar mal einen Notarzt da - aber Blutdruck von 160/120 und 140er Puls - die wollten mich auch erst mitnehmen, aber ich merkte wie ich wieder ruhiger wurde.
Man kann sich da so richtig reinsteigern - mach bloss nicht den Fehler !

Mach eine Therapie und lerne Dich weniger zu beobachten und mit Deinen Ängsten umzugehen.....

LG
Gabi

05.11.2009 12:57 • #71


S
Zitat von gajoko:
Hallo,

die Blutdruckwerte sind doch völlig normal !

Auch die Schwankungen.

Hör auf mit dem Beobachten und Messen - das macht Dich nur noch verrückter - ich hab das auch lange Zeit gemacht - schmeiss die Dinger weg - erst dann wirds in die richtige Richtung gehen.

Das sind alles Erscheinungen der Panik - ich hatte sogar mal einen Notarzt da - aber Blutdruck von 160/120 und 140er Puls - die wollten mich auch erst mitnehmen, aber ich merkte wie ich wieder ruhiger wurde.
Man kann sich da so richtig reinsteigern - mach bloss nicht den Fehler !

Mach eine Therapie und lerne Dich weniger zu beobachten und mit Deinen Ängsten umzugehen.....

LG
Gabi


Gabi da geb ich dir auch recht...!!Das Kann ich LILLI alles sehr gut weiter empfehlen. GLg Suma

05.11.2009 13:45 • #72


D

27.01.2010 19:06 • #73


S
Zitat von diva.4856:
habe nie herzrassen wenn ich panik habe ist das normal oder hat nicht jeder sowas
das it normal es kommt durch den adrenalin überschuss im Blut bei einer attacke...

Es ist nix gefährliches , es wird dir nix passieren , Sag dir es passiert mir nix es ist nur ein doofes Gefühl im Körper / Bauch,,,,

Versuch PMR und atemübungen zu machen entspannung...
lg suma Trinke ein glas wasser oder 1 Becker Beruhigungstee,, Geh im zimmer hin und her Bewegung tut gut,,, hüfpfe auf der stelle,,, singe laut ,,,, das hilft adreanalin abzubauen..

LG suma

27.01.2010 19:09 • #74


S
Sorry du schreibst nie Herzrasebn ja das kommt auch vor,,, hab auch nicht immer Herzrasen gehabt aber doofes Gefühl im Bauch wohl,,

LG suna

27.01.2010 19:14 • #75


K

19.11.2010 07:42 • #76


C
Hallo Kerze...

finde ich schön das das Gebet Dir weiter geholfen hat und Dir ein wenig deine Angst und Panik genommen hat....manchmal braucht man eben nur ein paar aufmunternde Worte ,das es einen besser geht....

Ich habe früher auch viel Geld ausgegeben,zwar nicht über meine Verhältnisse gelebt,habe mich nie verschuldet aber irgendwann war ich auch an den Punkt ,wo mir klar war,das ich das alles nicht brauche um glücklich zu sein...
Nach und nach je mehr ich mich trennte von dem unnötigen Ballast gings mir besser...ich hatte schlagartig weniger Sorgen und weniger negative Gedanken...

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin einen guten Weg...

lg.Eva

19.11.2010 08:54 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Danke für Deine liebe Antwort!

Dir auch alles Gute!

19.11.2010 18:32 • #78


K

09.01.2011 22:14 • #79


A
Hallo Kat,

ich kann dich gut verstehen, ich leide schon seit 10 Jahren unter Panikattacken. Leider kann ich dir da als Hilfe auch nur eine Therapie empfehlen. Hat denn dein letzter Therapeut keine Ursachenforschung gemacht, woher die Ängste kommen?
Wovor hast du denn genau Angst? Vielleicht würde eine Verhaltenstherapie helfen oder du versuchst es mal mit Hypnose. Was mich wundert, ist dass du ja jetzt schon zwei Monate dort arbeitest, aber dich immer noch nicht daran gewöhnt hast. Bei mir ist die Angst immer nur die ersten Wochen da, aber dann gewöhn ich mich an den neuen Ort und die Angst wird immer weniger.

Ich wünsch dir alles Gute

09.01.2011 23:49 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky