Pfeil rechts

T
Guten Abend zusammen, ich brauche einen Rat zu etwas was mich wieder sehr beschäftigt... kennt ihr das auch dass euch Gedanken nicht mehr loslassen weil ihr nicht mehr wisst ob ihr etwas getan habt/hättet vielleicht tun sollen. Als Beispiel: ich zerbreche mir den Kopf darüber ob man mir gesagt haben könnte mach doch bitte noch xy und ich hätte es vielleicht vergessen. Ich denke jetzt die ganze Zeit darüber nach und weiß nicht mehr was stimmt (obwohl ich mir eigentlich sicher bin dass nichts war) ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt: ) als könnte ich mich nicht mehr erinnern. Manchmal habe ich Gedanken für die keine Lösung finde weil ich mich echt nicht erinnern kann. Oder meine ich nur mich nicht erinnern zu können weil ich dann so durcheinander bin?!

26.10.2017 22:46 • 27.10.2017 #1


5 Antworten ↓


Baboutchka
ach guten Morgen, mitten in der Nacht ....
so geht es mir auch... Es ist wohl weil wir zuviele anderse Gedanken im Kopf haben. Keine sehr gute .
Bei mir sind es nur schwarze Gedanken.
Im Moment die bzw besonders der grössere Lymphknoten unter der Achsel.
Im Ultraschall steht: regressive amutende Lymphknoten.
Weiss jemand was das bedeutet?
liebe Grosse

27.10.2017 01:15 • #2


A


Angst, etwas vergessen zu haben - grübele darüber nach

x 3


Angor
Hallo

@ Tanja: Ich glaube, Du grübelst einfach zu viel. Ist doch egal, wenn Du mal was vergessen hast, das passiert doch jedem, mir auch . Mach Dir da keinen Kopf drum und versuch Dich abzulenken. Wenn Du unter diesen Zwangsgedanken leidest, weil sie Dich nur noch die ganze Zeit beschäftigen, solltest Du besser darüber mit einem Arzt reden

@ Baboutchka : Regressiv bedeutet zurückbilden, also denke ich mal, dass der Arzt gesehen hat, das sich die Lymphknoten wohl zurückbilden.

LG Angor

27.10.2017 04:10 • #3


T
@angor: ich bin bereits in Therapie, aber ich Wechsel gerade den Therapeuten weil ich nicht voran komme und es mir kaum besser geht. Ich weiß einfach immer noch nicht wie ich mir selbst helfen kann. Diese Phantasien die aus einem Gedanken entstehen machen mich wahnsinnig. Ich bin dann kaum in der Lage rational zu denken oder was anzunehmen. Immer dieses was wäre wenn / was ist wenn doch / .... Ich Dreh noch durch

27.10.2017 08:55 • #4


T
Sitze gerae3 im Auto auf dem Weg nach Holland und habe nur Angst... Ich weiß nicht wovor. Es ist nichts passiert und wird es auch nicht... Wie beruhige ich mich bei solchen Attacken? Ich weiß es immer noch nicht. Mein herz und Gedanken rasen, ich zittere und schwitze

27.10.2017 11:08 • #5


Angor
Mach Dir schöne Musik an und sing mit, es wird Dir sicher nichts passieren.

27.10.2017 11:12 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer