Pfeil rechts
1191

Entwickler
Ich würde gerne mal wissen, bei wem die Schlafstörungen auf Angststörungen beruhen. Ich habe jahrelang immer mal wieder Schlaftabletten genommen, bis ich gemerkt hatte, dass es mit Alprazolam und Diazepam mit viel weniger Nebenwirkungen einen tieferen Schlaf gibt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen Schlaftabletten nehmen, die nie drauf kommen, warum sie nicht ein- oder durchschlafen können.

29.01.2018 22:56 • #9801


B
Das Problem ist, daß die unterschiedlichen Präparate, bei jedem in unterschiedlicher Dosierung, auch unterschiedlich wirken.
Da hilft nur ausprobieren und auch ein wenig Glück. Mir helfen die Aponaltropfen sehr gut zum schlafen, aber das kann bei
jemand anderes, wieder völlig anders sein. Schade, daß es da keine Allgemeingültigkeiten zu geben scheint. Daran merkt
man wie höchst unterschiedlich, wir alle sind. Gute Nacht!

29.01.2018 22:59 • x 1 #9802


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


hope123
@entwickler,
Bei mir basieren meine Schlafstörungen auf meine Angststörung . Es ist meist das nicht abschalten können oder wenn ich Recht aufgekratzt bin, oder natürlich eine schwere Phase habe. Schlaftabletten hatte ich bisher opipramol als es ganz schlimm war wie gestern vor der Prüfung in enormen Ausnahmen tavor 0,5mg nehme normalerweise nichts dafür. Das opipramol hat allerdings etwas geholfen damals... Aber ich habe ziemlich Angst vor Medikamenten und nehme daher ungern und selten etwas ...

LG Hope

30.01.2018 00:30 • #9803


sülchen
Oh Mann, ich reihe mich ein. Schlafen ist das allerschwierigste für mich. Wache in letzter Zeit ständig mit Erstickungsgefühlen auf. Brust wird eng und schwer. Schrecke hoch weil ich keine Luft bekomme. Gerade eben schon wieder ( ... Hatte Kopfteil erhöht, damit der Gaumen nicht die Atemwege verlegen kann. Inzwischen befürchte ich tatsächlich an einer Schlafapnoe zu leiden. Trotzdem wachte ich gerade leicht schwindelig auf Gefühl nicht ausreichend Sauerstoff bekommen zu haben. Außerdem habe ich dann das Gefühl nicht selbständig rechtzeitig wieder einzuatmen.
Das raubt mir total das Vertrauen wieder einschlafen zu wollen. Dabei bin ich so müde. Ich hätte gerne eine Wunderheilung ((
Momentan komme ich tagsüber ganz gut über die Runden, aber nachts bin ich völlig hilflos ausgeliefert.
Kennt das jemand von euch?

30.01.2018 02:06 • x 1 #9804


Entwickler
Ich hatte es in den letzten Monaten ein paar mal, dass ich nachts im Halbschlaf aufgestoßen habe, und dabei was aus dem Magen mit hochkam und in den falschen Hals geriet, so dass ich fast daran erstickt wäre.

30.01.2018 16:58 • #9805


E
Na ihr ist jemand noch wach liege wieder wach im Bett und kann nicht einschlafen

24.07.2018 02:44 • #9806


ichbinMel
Zitat von elias21:
Na ihr ist jemand noch wach liege wieder wach im Bett und kann nicht einschlafen

ich bin noch wach ..äh ach so ist ja von gestern

25.07.2018 18:42 • #9807


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
ich bin noch wach ..äh ach so ist ja von gestern


Macht nix, kann bei dieser Hitze schon passieren, Liebe Mel.

25.07.2018 18:51 • x 1 #9808


ichbinMel
Zitat von Uropanoel:

Macht nix, kann bei dieser Hitze schon passieren, Liebe Mel.


Pfffff Du sagst es ...und ich hörer immer nur morgen wirds noch heis ser

25.07.2018 18:55 • #9809


kl Schnecke
Es hat vorhin gepinkelt

25.07.2018 18:56 • #9810


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Pfffff Du sagst es ...und ich hörer immer nur morgen wirds noch heis ser


Ja Mel, bei uns Morgen 36 grad, das ist nicht mehr normal und dann meine Strümpfe, das wird dann noch wärmer.


Zitat von kl Schnecke:
Es hat vorhin gepinkelt



Das war ich, auf dem WC.

25.07.2018 18:57 • x 1 #9811


ichbinMel
Zitat von Uropanoel:

Ja Mel, bei uns Morgen 36 grad, das ist nicht mehr normal und dann meine Strümpfe, das wird dann noch wärmer.

ich hab die schei ss Dinger in der Ecke liegen es geht nicht --ich geh so ein .Ich bin kaum angezogen und die Brühe läuft -sitze ganz oft draussen in der Hoffnung ein bißchen Wind ab zu bekommen ,aber das wird nix einfach überall nur hei ss .Ich liebe die kalte Jahrezeit-immer schon das ist meine Zeit

25.07.2018 19:00 • #9812


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
ich hab die schei ss Dinger in der Ecke liegen es geht nicht


Na ich muss, habe keine lust wieder eine Thrombose zu bekommen.

25.07.2018 19:04 • #9813


ichbinMel
Zitat von Uropanoel:

Na ich muss, habe keine lust wieder eine Thrombose zu bekommen.


Ich müsste die auch tragen aber es geht einfach nicht ich versuche meine Beine öfters mal hoch zu legen.

25.07.2018 19:55 • x 1 #9814


kl Schnecke
Ich hab schööööööööööne Beine

25.07.2018 19:57 • #9815


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Ich hab schööööööööööne Beine


Na die hab ich auch.

25.07.2018 20:00 • #9816


Entwickler
Zitat von kl Schnecke:
Ich hab schööööööööööne Beine

Schöne Beine können über vieles hinweg sehen lassen.

Oder: Auch krumme Bäume tragen manchmal süße Früchte.

Schöne Beine kann man durch nichts anderes kompensieren. Der Mathematiker sagt: Notwendige und (fast) hinreichende Bedingung. Meine Meinung.

25.07.2018 23:33 • #9817

Sponsor-Mitgliedschaft

C

Darf hier in eure feste Runde jemand Neues -Fremdes - aber Nettes mit reinschauen und womöglich sogar den einen oder anderen nächtens besonders wachsamen Satz dalassen?

## bin auch so ein NACHTVÖGELEIN

26.07.2018 11:21 • #9818


Wildrose
Zitat von kl Schnecke:
Ich hab schööööööööööne Beine


In Hannover an der Leine
haben die Mädel schöne Beine.

26.07.2018 12:28 • #9819


kl Schnecke
Zitat von Cati:

In Hannover an der Leine
haben die Mädel schöne Beine.

Dann hast du ja auch schööööne Beine
Zitat von Chillangel:
:huhu:


bin auch so ein NACHTVÖGELEIN

Ich bin kein Nachtvogel, ich bin eine Wandereule

26.07.2018 12:41 • x 1 #9820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag