Pfeil rechts
7

J
Was soll ich machen. Was würdet ihr machen.
Würdet ihr immer mit Schmerzen leben können die eigentlich gar nicht da sind und immer gedanken im kopf haben wie du bist Sterbens krank eure Mitmenschen immer zu last fallen oder keine richtige perspektive mehr habt könnt ihr da wirklich noch weiter leben und keiner kann euch helfen könntet ihr das ich weiß nicht mehr weiter

03.07.2018 22:10 • 05.07.2018 #1


15 Antworten ↓


S
Bist du an Fybromyalgie erkrankt?
Oder überbewertest du körperliche Symptome?

03.07.2018 22:12 • x 2 #2


A


Mit Schmerzen leben? Sehe keine Perspektive mehr

x 3


la2la2
Einfach mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen.....
Und zwar so lange, bis die Ursache gefunden ist oder ALLE Möglichkeiten der modernen Medizin ausgeschöpft sind (MRT, Ultraschall, Bluttests, ...................................)
Oder eine psychische Behandlung zu einer sehr deutlichen Besserung geführt hat....

03.07.2018 22:13 • #3


J
Ich bin schon in Behandlung doch ich sehe einfach keinen Sinn mehr

03.07.2018 22:16 • #4


la2la2
Wieviele Sitzungen hattest du denn schon beim Psychologen?

Körperliche Symptome müssen IMMER von einem echten Arzt untersucht werden. Zumindest Symptome, die schon seit Monaten oder Jahren bestehen und mehr als klemmende heiße Luft sind. Psychologen haben genauso viel Ahnung wie du selbst von organischen Dingen. Darüber haben sie im Studium nämlich 0 gelernt.

03.07.2018 22:22 • #5


J
Das macht mir jetzt Angst also muss ich ja irgenwas haben

03.07.2018 22:48 • x 1 #6


la2la2
Nein, es kann sein, dass du was organisches hast. Es kann aber auch sein, dass du nichts hast.
Das findet man nur heraus, wenn ein Arzt mal gründlich untersucht....
Jedoch sicher nicht in irgendeinem Forum wie diesem hier.....

03.07.2018 23:00 • x 2 #7


J
Oke danke

03.07.2018 23:03 • #8


kopfloseshuhn
Es gibt sehr sehr viele Menschen die mit genau den Symptomen, egal ob psychosomatisch oder körperlich bedingt, leben, weiterleben, kämpfen und ihren eigenen Sinn finden.
Ich bin eine davon. UNd auch wenn man sich an manchen Tagen fragt ,,wofür das alles,, ist das Leben es doch trotzdem wert.
Man kann sich anpassen, wenn psychosomtaisch dann sich nicht davon so sehr beeinflussen lassen und seinen eigenen Weg finden wie auch immer der aussehen mag.

04.07.2018 08:59 • #9


Cloudsinthesky
Ich kenne das Gefühl. Habe vorhin erst einen Beitrag geschrieben und bevor ich das hatte was da steht, hatte ich andere Sachen.
Ich weiß grad auch überhaupt nicht mehr weiter, jeder Tag ist eine Qual und die Hoffnung schwindet, aber ich weiß meine Freunde und Familie würden noch stärker leiden, wenn ich mir was antun würde.
Momentan versuch ich ein bisschen von dem was ich gern machen würde, wenn es mir gut geht, trotzdem zu machen. Ich bekomm grade wieder starke Kopfschmerzen, hab ich 2oder 3x die Woche fast und Dreh da bald am Rad.
Mein Partner kann es auch nicht mehr nachvollziehen, der würde gerne mit mir was unternehmen, ich bin zu erschöpft.

Ich kann dir nix raten, ausser vielleicht nochmal zu einem Schmerz spezialist zu gehen. Hast du das schon gemacht?
Was genau hast du denn?

04.07.2018 16:04 • x 1 #10


D
Es gibt tausend Dinge damit man nicht aufgibt
Nur mache die Erkrankung nicht zum Mittelpunkt deines Lebens

Untersuchen lassen musst du dich und dann versuche dich zu erfreuen an schönen Dingen
Musik, ein Buch usw.

Es lohnt sich einfach wie ein sturer Esel weiter zu machen.
Wirklich

Ich habe auch überlegt Schluß zu machen, aber nein nein nein
Es ist einfach toll auf diesem Planeten

04.07.2018 18:06 • x 1 #11


J
Wieso muss ich mich untersuchen lassen?

05.07.2018 11:20 • #12


J
Ich hätte dazu sagen sollen das ich hypochonder bin und auch an Herzneurose leide. Z. B ich habe Angst vor trombose schon tut mein Bein weh

05.07.2018 11:56 • #13


Cloudsinthesky
Das bin ich wohl auch ein bisschen. Spürst du auch manchmal den ganzen Körper wackeln, wenn das Herz schlägt? Ist bei mir oft ganz krass.

Wenn du hypochondrie hast, muß man schon überlegen wie oft Arzt Sinn macht...

05.07.2018 13:42 • #14


D
Wenn du nicht beim Arzt warst befeuert das noch mehr deine Angst. Gehe zum Hausarzt und mache mach eine Untersuchung mit großem Blutbild.
Wenn da nix ist bekommt dein Kopf schon die erste Ruhe Phase.

Und vor allem Google nicht nach Krankheiten, da steht eigentlich nur schei. über Krankheiten

Und warum solltest du aus heiteren Himmel Thrombose bekommen?

05.07.2018 13:43 • #15


Cloudsinthesky
Ach du bist doch nicht beim Arzt gewesen, dann geh hin. So wie Michel sagt.

05.07.2018 15:39 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer