Pfeil rechts
26

la2la2
Zitat von klara76:
Ich werde es versuchen wenn ich den Befund habe.

VERGISS einfach, was die Krankenkasse dir gesagt hat (und sage es auf keinen Fall einem Arzt). Mit dem Befund lässt du dich dann vom Arzt behandeln. Der verschreibt dir einfach die Medikamente und dann muss der sich mit der Krankenkasse notfalls prügeln, wenn die Stress macht. Wenn du hingegen nem Arzt sagst, was du von der Krankenkasse gehört hast, wird der dir vielleicht die Behandlung verweigern und sagen, dass du es mit der Krankenkasse erst regeln musst.

Zitat von klara76:
Die Krankenkasse hat kein Interesse das zu behandeln und erstrecht nicht zu diagnostizieren

Ist vollkommen egal, was die Kasse will oder nicht. Ärzte haben die Freiheit notwendige Diagnostik und Therapie auf Kassenkosten abzurechnen. Wenn ein Arzt vermutet, dass eine Quecksilbervergiftung die Symptome auslöst, dann hat er das Recht die Diagnostik über die Kasse laufen zu lassen. Es gibt auch Ärzte, die die Diagnostik einfach über die Kasse abrechnen. Aber das wäre in deinem Fall jetzt unnötiger Aufwand lange nach einem Arzt zu suchen, der bereit wäre es auf Kassenkosten zu diagnostizieren.

Zitat von klara76:
Was zählt schon ein Menschenleben für die Kasse ? Gar nix....

Und genau deshalb sollte es dich ab sofort genau 0 interessieren, was die Kasse will. Die hat alle Kosten zu zahlen, die notwendig sind, damit die Ursache für deine Beschwerden gefunden wird und behandelt wird. So lange du beim Arzt keine ausdrücklichen Selbstzahlerleistungen in Anspruch nimmst, ist der Arzt dein Anwalt in Bezug auf die Kasse. Der hat entschieden, was medizinisch notwendig ist, aus seiner Sicht. Wenn die Kasse das anders sieht, muss sie das mit deinem Arzt ausdiskutieren (oder auf dem Rechtsweg entscheiden lassen), aber du musst dir da keine Gedanken drüber machen.

20.01.2018 14:48 • x 1 #21


Isa1982
Ich würde auch sagen, dass du erst mal den Test machen solltest. Trau dich, dann hast du Gewissheit und man kann dich behandeln.
Sollte es das doch nicht sein, dann weiter fahnden.

Wie geht es dir heute?

22.01.2018 11:59 • #22


A


Keine hoffnung mehr auf besserung

x 3


K
Hallo liebe Leute !
ich war wieder bei dem Arzt und der war sehr kurz angebunden. Er hat mir ein blaues privat Rezept erstellt für dimaval dmps kapseln die auf Kasse verschrieben werden dürfen. Hab ich im Internet erfahren durch andere betroffene. Das mit dem Internet hab ich nicht gesagt zu ihm ich habe ihm nur gesagt das dimaval doch auch auf Kassentezept geht aber nein er sagt die Kasse zählt nicht bei Quecksilber Vergiftung bzw Verdacht da drauf.

Es liegt also an den Ärzten. Wenn ich ein rosa kassenrezept von einem Arzt unterschrieben vorliegen würde dann würde die Kasse zahlen. Aber es gibt keine Ärzte die dies tun. Entweder es liegt am bygee oder weil Ärzte angeblich nur 5% der Kosten der Patienten für extrabehandlungen ausgeben dürfen und dies gilt als extrabehandlung. Sonst drohen regressansprueche seitens der Krankenkasse.

Jetzt muss ich 71 Euro für die kapseln bezahlen plus laborkosten. Und das mit einer Eu Rente auf harzt4 Niveau. Das heisst ich kann in Zukunft zur Tafel gehen fuer Lebensmittel wenn ich die Kapseln jetzt öfter brauch.

Ich würde gern arbeiten gehen und was dazu verdienen, geht aber nicht da es mir zu schlecht geht keine Kraft und kann kaum noch laufen. Am liebsten würde ich alles hinschmeißen hab keine Lust mehr auf dieses Leben was keins mehr ist.

Liebe grüße und schönen Tag an euch.

25.01.2018 10:29 • #23


la2la2
Dann mach jetzt erstmal den Test.
Und lies dir nochmal meinen Beitrag oben durch. Du scheinst ja alles zu tun um mehr Probleme zu suchen, als nach Lösungen zu suchen.

25.01.2018 10:40 • x 1 #24


Isa1982
Ich kann verstehen, dass es eine Stange Geld ist, aber zumindest hast du dann die Gewissheit und kannst behandelt werden.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bald besser geht!

25.01.2018 12:11 • x 1 #25


B
Dann müßte ich schon längst tot sein, soviel Amalgam wie mir schon in die Zähne gemacht wurde
und wenn jemand extrem sensibel ist, dann bin ich das, mit meiner Goldallergie. Es ist schon
erstaunlich, was für eine exclusive Anspruchshaltung, manche Leute an die Krankenkasse haben.
Kein Wunder, daß da immer weniger Leistungen bezahlt werden, wenn man sieht, wie viele
offensichtlich hypochondrisch veranlagte, darauf bestehen, etwas haben zu müssen und auch
noch frech darauf bestehen, eine Sonderbehandlung dafür zu bekommen. Man kann doch froh
sein, wenn man gerade in der Zahnmedizin, wenigstens noch das bekommt, was es noch gibt.
Sie werden jedes Jahr immer mehr, deutlich belastet. So eine Exclusivhaltung, kann man sich
heute doch nur noch als Privatpatient leisten. Wie gesagt, ich müßte schon lange tot sein von
einer Quecksilbervergiftung und ich bin extrem sensibel und lebe noch recht gut. Auch meine
Eltern haben beide noch Amalgam im Mund, wobei meine Mutter auch extrem sensibel ist und
beide sind nun 72 und 75 und noch recht munter und fidel für ihr Alter. Wenn man nicht einmal
weiß, ob man eine Quecksilbervergiftung hat und darauf besteht, darauf behandelt zu werden
ist man doch sehr erpicht darauf es auch zu haben und gehört für mich eindeutig in den Formenkreis
der Hypochondrie und gehört in Therapie.
Zitat von la2la2:
Dann mach jetzt erstmal den Test.
Nein, da muß ja schon vorher die Behandlung dagegen gemacht werden, weil es eben
einfach so sein muß. Das ist völlig unverhältnismäßiges Verhalten, auf einen reinen Verdacht oder eine
eine reine Vermutung hin. Den Zahnarzt kann ich da verstehen, daß er sauer wird.
Die beste Maßnahme gegen das alles ist eine gute und gründliche, tägliche Zahnpflege, plus Zahnseide
und Interdentalbürstchen, dann entstehen diese Probleme erst gar nicht. Also immer gut putzen.

25.01.2018 12:37 • x 2 #26


la2la2
Quecksilber ist ein sehr heimtückische Gift.....
Gab in den USA mal ne Krankenschwester, die sich Quecksilber intravenös gespritzt hatte um sich das Leben zu nehmen. Die hat überlebt mit schweren Schädigungen am Nervensystem......

Das hat mit Hypochondrie nichts zu tun, was die klara76 hat. Sie hat schwere Symptome seit Jahren, die sie sehr stark beeinflussen. Und weil es Ärzten nichtmal ansatzweise gelungen ist die Ursache zu finden hat sie angefangen sich verzweifelt selbst Gedanken zu machen und nach Ursachen zu suchen. Dabei ist sie auf einen direkten Zusammenhang zwischen Zahnbehandlung und Beginn der Symptome gestoßen......
Ist jetzt halt eine Mischung aus großer Hoffnung, endlich die Ursache gefunden zu haben und dem Problem einen Arzt zu finden, der dieser Hoffnung auch nachgeht.....

25.01.2018 13:54 • x 2 #27


zWo3
Trotzdem bedeutet es nicht das sie eine Quecksilbervergiftung hat?!

Ich finde hier sollte man schon unterscheiden ob man etwas wirklich Diagnostiziert bekommen hat oder ob es aus ihrem Kopf raus ensteht und sie denkt das es damit zusammenhängt.

Solange hier kein Ausführlicher Test gemacht ist und die Ursache nicht gefunden schliese ich mich Blackstar an diese Gute Dame hat eindeutig eine Hypochondrie und bildet sich ein Krank zu sein.

Sowas ist nicht unüblich und gibt es sehr oft hier sogar, das Menschen sich die wildesten sachen einbilden was sie hätten.

Man kann nur hoffen das sie sich wirklich behandeln lässt anstatt sich in ihrem Selbstmitleid wie momentan zu suhlen, sie sollte Hilfe in anspruch nehmen und nicht sagen sie kann nicht mehr, ich weis und kann verstehen das sowas kräfteraubend ist das kennen viele hier.

Aber wenn man nicht versucht den richtigen Problemen auf die Spur zu gehen wird es wohl auch nicht besser, und da kann es natürlich auch eine Psychische Erkrankung sein.

Hoffe nur das beste und wünsche Alles gute.

PS: Wenn man so dermaßen über die Zahnärzte motzt und meint ja die pfuschen und die machen nichts muss ich hier wieder Blackstar zustimmen , dann müsste man halt auf seine Zähne aufpassen dann kommen so sachen wie Almagan Füllungen garnicht in Frage?! Nichts für ungut, aber leider ist es oft so. Alles gute.

25.01.2018 14:07 • x 1 #28


B
Zitat von la2la2:
Quecksilber ist ein sehr heimtückische Gift.....
Dann müßten fast alle Leute, meiner Generation vergiftet sein, ich kenne fast niemanden, der keine Quecksilberfüllung hat!
Dabei gehören wir zu den geburtenstärksten Jahrgängen und müßten schon alle schwer vergiftet im Grab liegen.
Man kann auch alles deutlich übertreiben. In ihrem Fall würde ich erstmal einen anderen Zahnarzt suchen, weil sie mit dem anscheinend
nicht zurecht kommt. Es gibt auch viele Zahnärzte die da moderner und offener sind. Wenn man dann beim gleichen bleibt, der da permanent
auf stur schaltet, da kann man auch nicht helfen. Es muß so, in dieser Konstellation, genau wie selbst erfunden ablaufen und das bitte noch
mit den höchstmöglichen Ansprüchen an die Behandlung. So läuft das heute in den allermeisten Fällen nicht mehr, schon gar nicht als
Kassenpatient.
Zitat von zWo3:
ob man etwas wirklich Diagnostiziert bekommen hat oder ob es aus ihrem Kopf raus ensteht und sie denkt das es damit zusammenhängt.

Es als Tatsache sieht, allein aus Internetrecherche und es bereits auf diesen Verdacht hin, als behandlungswürdig ansieht.
Das ist doch das typisch hypochondrische Muster, etwas als Tatsache ansehen, was überhaupt nicht so sein muß und sich übertrieben auf eigene körperliche
Symptome konzentrieren, in Kombination mit der Suche im Internet, ob es zu einem bestimmten Krankheitsbild paßt und sich selbst dann wieder Angst davor machen
und sich das Leben zur Hölle machen. Hypochondrie ist eine ernst zunehmende, aber psychische Krankheit!
Zitat von zWo3:
Wenn man so dermaßen über die Zahnärzte motzt und meint ja die pfuschen und die machen nichts

Wir können noch sehr froh sein über unser zahnmedizinisches System. In anderen Ländern, muß man da für gewöhnlich alles selbst zahlen,
wenn man keine Zusatzversicherung dafür hat und die sind im allgemeinen wesentlich teuerer als bei uns. Und wenn ich mit einem Zahnarzt
nicht gut kann und unzufrieden bin, gibt es in jeder Stadt mehrere, wo man hinkann und muß dann auch nicht bei genau dem bleiben.

25.01.2018 14:10 • #29


F
Zitat von zWo3:
anstatt sich in ihrem Selbstmitleid wie momentan zu suhlen,


Wenn es einem lange Zeit schlecht geht,verliert man phasenweise die Hoffnung auf Besserung und sieht dann alles schwarz.
Das hat mit Selbstmitleid nichts zu tun,geht in Richtung Depressionen.
Depressionen und körperliche Beschwerden gehen ja oft zusammen,weil der Körper die Psyche beeinflusst und umgekehrt.

Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach bei der Suche nach Krankheitsursachen den Ärzten kein blindes Vertrauen schenken.
Man sollte im Hinterkopf behalten,dass Ärzte auch Dienstleister sind und von Behandlungen profitieren.
Sie profitieren ,wenn sie was finden und deswegen wird bestimmt auch oftmals was gefunden,wenn nichts ist...
Im Grunde ist der Patient ja fast dankbar,wenn was gefunden wird,weil er sich sonst seine Symptome nicht erklären kann.
Und wenn man die Ursache zu kennen glaubt,ist man direkt beruhigter,weil dann kann man ja was dagegen machen.

Ich würde in jedem Fall bei der Psyche ansetzen denn die beeinflusst den Körper so oder so.

25.01.2018 14:52 • #30


Isa1982
Es nutzt nun aber auch nichts auf Klara rum zu hacken. Sie hat den Verdacht, dass es sich um Amalganvergiftung handelt. Es gibt den Test. Also soll sie ihn machen. dann weiß sie ob es das ist oder nicht.
Ich würde es jetzt weder ausschließen noch sagen, dass es so ist. Kann ich ja auch gar nicht.

25.01.2018 17:20 • x 1 #31


B
Zitat von Isa1982:
Es nutzt nun aber auch nichts auf Klara rum zu hacken.

Hier hackt keiner auf ihr rum, wo siehst Du das, wo sie direkt angesprochen wird und das mit ihr gemacht wird? Kann das nirgends erkennen.
Aber andere Meinungen dürfen durchaus auch mal kommen dürfen. Wenn Sie auf eine Behandlung, ohne Bestätigung besteht, ist das doch völlig widersinnig.
Niemand kann es wissen, nicht mal sie, bis sie das Testergebnis hat. Und wie bereits erwähnt, da müßten schon alle aus meinem Jahrgang, mausetot sein,
weil ich kaum jemanden kenne, der daran gestorben wäre und ich bin extrem empfindlich, was das Zeug angeht und habe sogar eine Goldallergie und
lebe noch. Man kann auch alles total übertreiben.

25.01.2018 17:27 • #32


la2la2
Es gibt Menschen, die Essen irgendwas, in dem ne halbe Haselnuss oder ähnliches drin ist und ersticken bimnen Minuten qualvoll. Andere trinken ein Glas Milch und kommen den ganzen Tag nicht vom Klo runter. Wieder andere arbeiten Problemlos 40 Jahre als Bäcker - manch ein Bäckerlehring wird nach 2 Jahren berufsunfähig wegen ner Mehlallergie....
Wieder einer arbeitet jahrelang in ner Chemiefabrik - ein anderer ist nur zu Besuch im Werk und kippt nach 30 min. mit höllischen Kopfschmerzen um und übergibt sich.... .

Alles Ding die 99% der Bevölkerung ohne jede Probleme machen können.
Das gilt natürlich auch für Quecksilber und jegliche andere Umweltgifte.

Bei karla ist das Problem, dass sie schon lange Symptome hat (durchgehend) und jetzt im Nachhinein glaubt, dass es an Quecksilber liegen könnte. Ein Hypochonder hat nicht erst die Symptome und findet dann nach langer Suche etwas, woran er glaubt. Ein Hypochonder verstärkt die Symptome (oder bekommt sie erst) dadurch, dass er fest davon überzeugt ist eine Krankheit zu haben bevor er die Symptome so ausgeprägt hat.

Gegen eine psychische Ursache spricht hier auch, dass sie in einer Tagesklinik war und es zu 0 Besserung gekommen ist....
@karla76 : Wie lange warst du denn da?

25.01.2018 20:20 • x 1 #33


B
Da keiner bei ihr vor Ort ist und nur auf das Geschriebene schließen kann und auch kein ausgebildeter Arzt ist,
ist da alles möglich und offen, bis das Testergebnis vorliegt. Nicht alle Ärzte sind schlecht, ich hatte auch richtig gute.
Es ist nur Pech, wenn man immer wieder an die falschen gerät. Man kann dann aber auch nicht behaupten, daß sie
alle nichts taugen und wir können bei unserem Gesundheitssystem froh sein, wenn wir jederzeit noch zu einem gehen können.
Ich sehe das nicht als selbstverständlich an und finde, daß einige da eine Vollkaskomentalität haben, mit stark überhöhten
Erwartungen haben. Ein Arzt kann nichts dafür, wenn Patienten nichts anderes zu tun haben, als ihre Symptome zu googeln
und sich damit das Leben selbst zur Hölle machen und dabei noch glauben, daß sie in allem richtig liegen und erwarten, daß
er dann das zu tun hat, was sie sich da zusammengeschustert haben. Kein Wunder daß unsere Krankenkasse immer weniger
bezahlt, wenn das immer mehr tun und auch wegen jedem Pup zur Notaufnahme rennen. Ich will niemals in die Notaufnahme
müssen, bei einer lebensgefährlichen Verletzung und da zehn Leute vor mir wegen Schnupfen oder eingebildeter
Quecksilbervergiftung vor mir dran kommen. Bevor kein Testergebnis vorliegt, ist es völlig kontraproduktiv, sich selbst damit
so verrückt zu machen und noch Leute zu suchen, die einen darin noch bestärken.

25.01.2018 21:41 • x 2 #34


K
Zitat von zWo3:
Trotzdem bedeutet es nicht das sie eine Quecksilbervergiftung hat?!

Ich finde hier sollte man schon unterscheiden ob man etwas wirklich Diagnostiziert bekommen hat oder ob es aus ihrem Kopf raus ensteht und sie denkt das es damit zusammenhängt.

Solange hier kein Ausführlicher Test gemacht ist und die Ursache nicht gefunden schliese ich mich Blackstar an diese Gute Dame hat eindeutig eine Hypochondrie und bildet sich ein Krank zu sein.

Sowas ist nicht unüblich und gibt es sehr oft hier sogar, das Menschen sich die wildesten sachen einbilden was sie hätten.

Man kann nur hoffen das sie sich wirklich behandeln lässt anstatt sich in ihrem Selbstmitleid wie momentan zu suhlen, sie sollte Hilfe in anspruch nehmen und nicht sagen sie kann nicht mehr, ich weis und kann verstehen das sowas kräfteraubend ist das kennen viele hier.

Aber wenn man nicht versucht den richtigen Problemen auf die Spur zu gehen wird es wohl auch nicht besser, und da kann es natürlich auch eine Psychische Erkrankung sein.

Hoffe nur das beste und wünsche Alles gute.

PS: Wenn man so dermaßen über die Zahnärzte motzt und meint ja die pfuschen und die machen nichts muss ich hier wieder Blackstar zustimmen , dann müsste man halt auf seine Zähne aufpassen dann kommen so sachen wie Almagan Füllungen garnicht in Frage?! Nichts für ungut, aber leider ist es oft so. Alles gute.


Wenn man keine Ahnung hat auch an @Blackstar sollte man sich raushalten. Und Unterstellungen von wegen Hypochonder finde ich unmöglich. Ihr meint wohl von allem eine Ahnung zu haben und alles zu wissen. Dem ist aber nicht so. Ihr wisst gar nicht was für einen Mist ihr da von euch gebt. Aber es macht euch ja scheinbar so einen Spass Leute zu beleidigen .

26.01.2018 00:08 • x 1 #35


B
Zitat von klara76:
Wenn man keine Ahnung hat auch an @Blackstar sollte man sich raushalten.

Als ob alle außer dir blöd wären in dieser Hinsicht, auch ich habe mich schon damit beschäftigt, stell dir das bloß vor.
Zitat von klara76:
Und Unterstellungen von wegen Hypochonder finde ich unmöglich.

Das war keine Unterstellung, sondern eine Idee dazu, die sehr stark wurde, als man deutlich herauslesen konnte, daß du Behandlung vor dem Testergebnis fordertest.
Was völlig übertrieben ist und stark an Hypochondrie erinnernt, auch das viele Suchen bei Google und Bestätigung dazu suchen.
Zitat von klara76:
Ihr meint wohl von allem eine Ahnung zu haben und alles zu wissen.

Natürlich nicht, aber das tust du doch auch nicht. Solange kein Testergebnis vorliegt, ist jede Spekulation völlig müßig.
Zitat von klara76:
Ihr wisst gar nicht was für einen Mist ihr da von euch gebt.

Es ist auch nicht gerade produktiv, andere die Dir mal was anderes sagen, als du es gerne hättest, direkt zu beleidigen.
Zitat von klara76:
Aber es macht euch ja scheinbar so einen Spass Leute zu beleidigen .

Das tust du doch gerade selbst. Man muß auch mal mit anderen Ansichten rechnen, wenn man in einem öffentlichen Forum postet
und lernen damit umzugehen und am besten sich gerade das mal anschauen, weil jeder seine eigenen Wahrheit hat und nicht nur
die deinige zählt. Aber da schreibt man eh an eine Wand und du bist dir total sicher eine Quecksilbervergiftung zu haben, und alle
die etwas anderes auch nur in Betracht ziehen, sind doofe Ärzte und doofe Leute.

26.01.2018 10:29 • x 1 #36


zWo3
Danke @Blackstar

Sie hat es eigentlich sehr schön auf den Punkt gebracht. Hier wollte sicher niemand dir was böses, auch wenn du es leider wohl so aufgefasst hast?! Man wollte einfach nur mal eine andere sicht der dinge bringen , aber der bist du wohl nicht zugänglich ich persl. frage mich halt dann wenn du so sicher weist das es eine Quecksilbervergiftung ist, wozu bist du dann noch hier im Forum und sagst es fremden Menschen?!

Ich mein wenn es so schlimm ist wie du sagst, dann würde ich mich sofort in Behandlung begeben und nicht Tag ein Tag aus hier schreiben , sry.. aber das verstehe ich nicht meiner Meinung nach hast du Hypochondrie und suchst bestätigungen damit du dein Seelenheil kurzzeitig verbessern kannst. Kann mich natürlich auch Täuschen wir sind alles nur Menschen vergiss das nicht.

Trotzdem brauchst du nicht sofort auf Angriff gehen und die Leute hier beleidigen. Entschuldige das man dir etwas anderes Nahe bringen wollte.

Aber alles was auserhalb deiner Sichtweise ist, wird sofort vernichtet und zerschmettert.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du findest deinen Weg.

Lg

26.01.2018 10:58 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von zWo3:
Danke @Blackstar

Sie hat es eigentlich sehr schön auf den Punkt gebracht. Hier wollte sicher niemand dir was böses, auch wenn du es leider wohl so aufgefasst hast?! Man wollte einfach nur mal eine andere sicht der dinge bringen , aber der bist du wohl nicht zugänglich ich persl. frage mich halt dann wenn du so sicher weist das es eine Quecksilbervergiftung ist, wozu bist du dann noch hier im Forum und sagst es fremden Menschen?!

Ich mein wenn es so schlimm ist wie du sagst, dann würde ich mich sofort in Behandlung begeben und nicht Tag ein Tag aus hier schreiben , sry.. aber das verstehe ich nicht meiner Meinung nach hast du Hypochondrie und suchst bestätigungen damit du dein Seelenheil kurzzeitig verbessern kannst. Kann mich natürlich auch Täuschen wir sind alles nur Menschen vergiss das nicht.

Trotzdem brauchst du nicht sofort auf Angriff gehen und die Leute hier beleidigen. Entschuldige das man dir etwas anderes Nahe bringen wollte.

Aber alles was auserhalb deiner Sichtweise ist, wird sofort vernichtet und zerschmettert.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du findest deinen Weg.

Lg


Hallo ja ich hab mir die kapseln bestellt jetzt die Apotheke hatte es nicht vorrätig.

Ich wollte keinen beleidigen nur ich lasse mich nicht gern als hypochonder betiteln dies wurde bei mir nie diagnostiziert von keinem Arzt oder Psychologen. Es gibt viele chronisch kranke Menschen ohne Diagnose die wenn sie Glück haben mal zum ZUK nach Marburg geschickt werden. Klar freut man sich über eine Diagnose ohne Diagnose keine Behandlung. Und die zahnärztin hat in der Tat fahrlässig gehandelt da sie mich nicht über Risiken des amalgam ausbohrens informiert hat. Und ich war so blöd mich nicht vorher zu informieren da ich dachte man könnte ihr vertrauen. Tja und informierte Patienten gelten ja allgemein als hypochonder. Es ist ja auch viel einfacher Patienten in die psycho Schiene zu schieben anstatt sich zu bemühen. Selbst wenn ein Patient eine f Diagnose hat ist er ja nicht immun gegen alle anderen Krankheiten Allergien etc.

26.01.2018 11:21 • #38


B
Zitat von klara76:
nur ich lasse mich nicht gern als hypochonder betiteln

Das hat hier kein Mensch, aber das Muster ist schon sehr ähnlich, denen von welchen die das haben.
Hier im Forum haben es einige und das ist auch nichts abfälliges, eben auch nur eine Krankheit von vielen.
Zitat von klara76:
Es ist ja auch viel einfacher Patienten in die psycho Schiene zu schieben anstatt sich zu bemühen.

Vergiß nicht daß das hier ein Forum für psychisch Kranke ist, du brauchst dich deshalb nicht zu wundern, wenn die Leute hier
auf die Idee kommen könnten, daß es damit zu tun hat und viele kennen sich hier damit auch richtig aus, weil sie selbst schon
sehr lange damit zu tun haben. Nach wie vor, müßte ich schon lange tot sein, denn mir wurden auch alle Amalgamfüllungen
herausgenommen und ersetzt. Wenn keine Meinungen von Dir erwünscht sind, die Deiner nicht entsprechen, kannst du das
ja gleich Eingangs hinschreiben, denn so macht es den deutlichen Eindruck, daß du ausschließlich die Bestätigung, deiner
Erkenntnis suchst und alles andere dich aggressiv macht.

26.01.2018 12:46 • x 2 #39


F
Ich finde,Klara bemüht sich sehr darum,ihr Problem zu lösen.
Was dafür die Ursache ist,wissen wir doch alle nicht.

Ich tippe auch eher auf die Psyche aber vielleicht sind es tatsächlich körperliche Ursachen.

Jeder hat seinen Senf dazu gegeben und letztlich muss sie dann entscheiden,was sie macht.
Belasst es doch dabei.

Und wenn sie was nicht möchte,ist das doch o.k.

26.01.2018 13:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer