Pfeil rechts
24

Cloudsinthesky
Also Medikamente nehm ich auch keine und will ich auch nicht.

Hörbuch hör ich ganz oft, das hilft auch immer bisschen.
Danke

Morgen tief hat man bei Depressionen oder?

05.07.2018 13:35 • x 1 #21


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Also Medikamente nehm ich auch keine und will ich auch nicht.

Hörbuch hör ich ganz oft, das hilft auch immer bisschen.
Danke

Morgen tief hat man bei Depressionen oder?

Bei mir ist es nicht nur am Morgen, die Symptome habe ich den ganzen Tag.

05.07.2018 14:01 • x 1 #22


A


Jeden Morgen das gleiche Verzweifel langsam

x 3


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Hey
Hab ja schon einiges geschrieben in den letzten Tagen.
Jetzt wollt ich einfach noch mal meine tägliche Hölle schreiben.
Ich verstehs nicht.
Morgens im. Bett bin ich oft noch entspannt, dsnn will ich am liebsten garnicht aufstehen.
Sobald ich ne halbe Stunde oder so wach bin, geht es los.
Ich werde wieder müde, wenn ich überhaupt wach war.
Bekomm Druck auf den Augen, kann nicht richtig denken, Nacken schmerzen, Übelkeit, manchmal würgts mich, bin wie besoffen.

Mittags dann noch starker müde, wenig apetit, sehr oft Kopfschmerzen, manchmal übel, zittrig in den Beinen und Armen, als hab ich Unterzuckerung.
Geh ich spazieren, schleppe ich mich so rum.
Ich steh total neben mir, weil ich mich so erschöpft fühl.

Ich weiß, dass ich schon einiges geschrieben hab, aber ich bin so verzweifelt und weiss nicht mehr weiter

Ärztlich bin ich untersucht, aber ich geh wohl nochmal zum Neurologen
.
Wahrscheinlich kann mir keiner helfen aber ich wollte ed halt mal schreiben, weil wenn es nur eas kleines wäre was ich tun könnte, wäre schon toll


Hallo!
Das kommt mir bekannt vor!
Als ich einige Monate starke Panikattacken hatte und Konfrontationstraining gemacht habe,wie verrückt,ging es mir anschließend genauso.
Diagnostiziert wurde eine Erschöpfungsdepression (das war echt die Hölle..)
Kann das bei dir zutreffen?

LG,Anny.

05.07.2018 14:17 • x 1 #23


Cloudsinthesky
Danke anny das ist ja interessant... Ich konfrontier mich eigentlich auch ständig, hab ich eigentlich mit der Angst die letzten zwei Jahre schon gemacht. Immer Angst auf Arbeit, immer trotzdem hin, panikattacken dort, egal, wieder hin. Dummerweise hat die Angst nie nachgelassen und wurde eher stärker. Dann kam der lagerungsschwindel und seit dem geht nix. Als wäre die Luft raus.... Als muss ich bei Null anfangen. Möglicherweise bin ich erschöpft. Ee fühlt sich so an


Sily ich hab das auch den ganzen Tag. Morgens aber am schlimmsten. Meistens. Manchmal wirds am Abend besser

05.07.2018 15:43 • x 1 #24


Cloudsinthesky
Zitat von Anny36:

Hallo!
Das kommt mir bekannt vor!
Als ich einige Monate starke Panikattacken hatte und Konfrontationstraining gemacht habe,wie verrückt,ging es mir anschließend genauso.
Diagnostiziert wurde eine Erschöpfungsdepression (das war echt die Hölle..)
Kann das bei dir zutreffen?

LG,Anny.


Wann ging das denn weg und wie hast du es weg bekommen anny?

05.07.2018 16:01 • #25


A
Zitat von Cloudsinthesky:

Wann ging das denn weg und wie hast du es weg bekommen anny?


Das ist jetzt fast ein Jahr her und es ging schrittweise weg.
Mir ging es damals so schlecht,dass ich morgens kaum Zähneputzen konnte (Brechreiz usw...)
Ich war völlig derealisiert und hatte keine Kraft mehr für nichts.Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Habe dann nach und nach immer mehr versucht,ins Leben zurückzukommen.Erstmal war ich 4 Wochen krankgeschrieben,bin nach und nach immer mehr spazieren gelaufen usw.
Hab dann langsam wieder angefangen zu arbeiten,
Psychotherapie gemacht und vorallem endlich mal nach mir selbst geschaut! Ich musste mittags hinliegen,weil ich nachts auch kaum mehr schlafen konnte.Ich habe alle Bücher gelesen,die ich zu diesem Thema finden konnte und habe jeden Tag hart an mir gearbeitet,nicht aufzugeben und fest daran zu glauben,dass es besser wird, bzw.wieder verschwindet.

Heute arbeite ich wieder mein früheres Deputat (ich bin Lehrerin) und kann wieder Vollblut-Mama für meine Tochter sein.
Ich habe hin und wieder noch Panikattacken,aber mit denen komme ich so langsam echt klar.
Führe also,bis auf manchmal noch Übelkeit,wieder ein relativ normales Leben mit Familie,arbeiten,Freunden,Urlauben,Sport,Hobbies usw.
So schlimm es auch ist,gib die Hoffnung niemals auf! Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht,dass es mir heute wieder relativ gut geht! Es gibt Tage,da bin ich wieder so voller Lebensfreude und Power.
Und die geben mir ganz viel Kraft.
Schau nach dir und erlaube dir einfach,momentan nicht zu funktionieren und gib dir Zeit!
Vielleicht hilft dir das ein bisschen...LG!

05.07.2018 21:02 • x 3 #26


A
Das Wichtigste habe ich fast vergessen!
Mir hat das Reden unheimlich geholfen.Mit Menschen,die das auch hatten.
Als ich relativ offen mit dem Thema umging,war plötzlich an jeder Ecke jemand,der das ähnlich/gleich erlebt hatte.Kollegen,Bekannte usw.
Das hat mir unendlich gut getan!

05.07.2018 21:17 • x 2 #27


Cloudsinthesky
Ganz lieb danke schön für dene antworten!
Genau das mit dem Brechreiz beim Zähne putzen habe ich auch... Wow.

Ich werde versuchen, mehr nach mir zu sehen. Es macht mir Hoffnung, was du schreibst!
Der Schwindel setzt mir sehr viel zu, aber die Therapeutin sagt, dass er mich vielleicht von was abhalten soll das mir nicht mehr gut tut...
Danke!

05.07.2018 22:26 • #28


Cloudsinthesky
Ich hab übrigens noch keinen getroffen, dem es so geht wie mir zum reden.
Die gucken eher verständnislos und machen Vorschläge, was ich untersuchen lassen soll.

06.07.2018 08:12 • x 1 #29


S
Leider habe ich auch niemanden, dem es so geht wie mir, zum Reden. Wäre für mich auch hilfreich
LG Sily

06.07.2018 11:27 • x 1 #30


Cloudsinthesky
Sily wie ist es heute bei dir?
Bei mir sehr durchwachsen... Wenn ich nur was wissen würde, das hilft

06.07.2018 13:11 • #31


S
Heute wieder total schlecht, mich macht der Zustand fertig, am meisten die Symptome am Kopf. War heute beim Hausarzt, hat mir Amitryptilin verschrieben, fange heute mit 10 mg an und dann steigern. Meine Verzweiflung wird immer größer, weil nichts hilft.
LG Sily

06.07.2018 14:27 • #32


Cloudsinthesky
Ich versteh das total gut. War diese Woche mal bei Mass. und davon ging es mir schlechter obwohl das ja helfen sollte
Ich wünsche dir, dass du mit dem Medikament gut hinkommst.
Kannst du ja mal berichten...

06.07.2018 15:48 • x 1 #33


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich versteh das total gut. War diese Woche mal bei Mass. und davon ging es mir schlechter obwohl das ja helfen sollte
Ich wünsche dir, dass du mit dem Medikament gut hinkommst.
Kannst du ja mal berichten...

Werde ich machen, es soll mir gegen die Schmerzen helfen.

06.07.2018 16:58 • x 1 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer