Pfeil rechts
24

W
Hallo,

Ich habe ein Problem worunter ich massiv leide, also ich bin 28 Jahre alt und sehe einfach dermaßen viel älter aus als alle anderen in meinem Alter.
Die die ich kenne sind alle hübsch und sehen viel jünger aus und ich habe schon extrem viele Alterserserscheinungen im Gesicht und sehe hin und wieder nochmal zehn Jahre älter aus. Noch dazu bin ich total hässlich deshalb.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und halte das nicht mehr aus.
Was kann das denn sein das ich schon so alt aussehe in meinem Gesicht? Kann es sein das ich krank bin und sollte mal zum Arzt?

LG Wolke22

08.05.2018 17:55 • 17.05.2018 #1


42 Antworten ↓


kl Schnecke
Ich würde sagen ein Problem des Selbstwertgefühls, dieses nicht besonders ausgeprägt ist

08.05.2018 18:00 • #2


A


Ich sehe viel älter aus als Leute in meinem Alter

x 3


W
Aber ich kann kaum Selbstwertgefühl entwickeln mit dem Aussehen.

08.05.2018 18:02 • #3


E
wie ist denn dein lebensstil? rauchst du? trinkst du? schläfst du wenig? wieviel wasser trinkst du?

08.05.2018 18:06 • #4


Risberg
Hi,

gehts nur um dein Gesicht? wenn´s dich extrem arg belastet gibt es ja Mittel und Wege da was zu machen wenn du auf natürlichen Wege schon alles ausprobiert hast (nicht rauchen, viel trinken etc.)

08.05.2018 18:16 • #5


W
Also ich rauche nicht und trinke sehr selten mal was Alk. (an Festen) und genug Schlaf habe ich auch. Ich trinke nicht wenig Wasser aber auch nicht übermäßig viel.
Meine Schwester ist älter als ich, aber sieht im Gesicht was jünger aus.
Ich hab e auch schon sehr alte Haut worunter ich sehr leide.

08.05.2018 18:22 • #6


W
Ich kann dir die Antifaltencreme von Eubos 'Hyaluron Repair Fill' empfehlen.
Ist deine Gesichtshaut vielleicht sehr trocken, dann würde Creme das etwas aufpolstern.

Falls du ein hagerer Typ bist, würde ich versuchen bißle mehr Fett auf die Rippen zu bekommen.

Eine frühere Mitpatientin hat mit Antifaltencremes und einem Gesichtsmassage-Gerät Wunder erzielt.