Pfeil rechts

waynestech
Seit 2 1/2 Wochen kaum mit anhst und zwang zutun gehabt. Und jrtz schlägt es wie ne bombe wieder zu .. Als ob ich dem ausgeliefert bin , denke natürlich wieder von mir ich bin geisteskrank und werde zum verrückten. Ach ist doch alles käse . Wie schön es sein kann.ohne Angst zu leben , ich weiß gar nicht wie ich das geschafft habe aber es ist machtbar. Naja muss erstmal.wieder den Kampf aufnehmen.

30.09.2014 09:02 • 30.09.2014 #1


4 Antworten ↓


Fee*72
hallo..
wielange hast du das an sich schon?Wie bist du das letzte mal raus gekommen?Allein oder mit Therapie?

30.09.2014 09:26 • #2


A


Härter Kampf gegen die zwangsgedanken!

x 3


waynestech
Allein seit 2 Jahren so , Therapie habe ich bald!

30.09.2014 12:03 • #3


Fee*72
ahso ,würdest es nicht wieder allein schaffen?Wie hast es geschafft?

30.09.2014 12:37 • #4


Kaiser
Welcher Art sind die Zwangsgedanken? Sind auch Zwangsbilder dabei? Machst Du etwas um die Gedanken zu kompensieren? Also weichst Du auf Zwangshandlungen aus um die Gedanken los zu werden? Fingernägel knabbern oder sonst was? Wenn ja: Lass es sein. Und denk dran: Zwangsgedanken greifen den Menschen oft GENAU DA an wo er die MEISTEN Emotionen hat. Wenn Du z.B. sehr gläubig bist, bekommst Du Gedanken in Richtung Gotteslästerung. Wenn Du jemanden sehr stark liebst: Wirst Du böse Gedanken gegenüber dieser Person (oder einem Tier) haben. Was Du durchlebst ist so weit bekannt eine Kompensation von sehr starken Emotionen die Du selbst nicht anders zeigen oder transportieren kannst. Unverarbeitete Ängste aber auch Wut und Hass - eben das ganze Spektrum an Emotionen das der Mensch haben kann und haben darf...

30.09.2014 20:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag