Pfeil rechts
1

F
Hallo Ihr ich bin es mal wieder...

habe im moment ganz schlimme probleme mit entfremdungsgefüle sprich derealisation/depersonalisation.. es wird immer schlimmer von tag zu tag werde noch verrückt.. Denke zur zeit wieder ganz stark das ich was im kopf habe.. weiß einfach nicht mehr weiter..
Könnt ihr mir helfen?

P.S Nächste woche habe ich einen Termin beim Neurologe mal gucken ob er mir helfen kann..

LG

26.11.2008 22:14 • 01.12.2008 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo,
Derealisation kommt mir bekannt vor. Hatte das am Anfang meiner Angststörung, ist also schon eine Weile her. Erinnere mich aber noch gut an das Gefühl. Man sagt, dass dieses Unwirklichkeitsgefühl durch die chemischen Reaktionen in unserem Körper kommt, die durch Angst ausgelöst werden. Bei soviel Adrenalin schaltet das Gehirn auf Stand-by. Ist also im Grunde sogar eine gesunde Reaktion!
Wurde bei dir denn schon mal eine Angststörung diagnostiziert?

01.12.2008 16:29 • x 1 #2






Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf