Pfeil rechts
47

G
Dann hilft wohl nur C A N N A B I S ; mit hohem CBD Gehalt, so gut wie frei von Berauschenden Teilen; fast kein THC

03.11.2020 08:21 • #201


flow87
Ich nehme am Morgen ein Fullspectrum CBD öl mit 15% und am Abend ein Fullspectrum mit 40%. Also sehr stark.
Ich finde es sehr gut aber gegen eine Angststörung bringt es zu wenig.
Es hilft zu relaxen und zu schlafen. Es gibt bei mir auch klare Gedanken und hilft gegen Muskelschmerzen.
Ich habe auch schon zu viel genommen und dann fühlte ich mich nicht mehr gut. Bekam üblen Schwindel und Herzrasen. Klar liegt am THC was das auch drin hat.
Ich würde für jemanden der das noch nie genommen hat ein 10-15% CBD empfehlen. So 3-6 Tropfen am Tag. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann kann man die Dosierung auch erhöhen.

03.11.2020 08:56 • #202


A


CBD Öl / Hanföl bei Angststörung und Panikattacken

x 3


J
Zitat von flow87:
Ich nehme am Morgen ein Fullspectrum CBD öl mit 15% und am Abend ein Fullspectrum mit 40%. Also sehr stark.Ich finde es sehr gut aber gegen eine Angststörung bringt es zu wenig.Es hilft zu relaxen und zu schlafen. Es gibt bei mir auch klare Gedanken und hilft gegen Muskelschmerzen.Ich habe auch schon zu viel genommen und dann fühlte ich mich nicht mehr gut. Bekam üblen Schwindel und Herzrasen. Klar liegt am THC was das auch drin hat.Ich würde für jemanden der das noch nie genommen hat ein 10-15% CBD empfehlen. So 3-6 Tropfen am Tag. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann kann man die Dosierung auch erhöhen.



Von welchem Thc sprichst du denn?... eigentlich dürfte bei dem cbd Öl gar kein thc drin sein, bzw nur unter 0. irgendwas Prozent. Da bräuchtest du schon mehrere Liter um von dem Thc eine Wirkung zu spüren, also ich denke daher kam's nicht..
Und auch wenn sich Thc in dem Öl befindet, müsste man dieses vorerst erhitzen, thc wirkt sonst nämlich nicht. Anders ist es natürlich beim rauchen/dampfen von liquids.

05.11.2020 02:04 • #203


dorinay
Hallo,

hab selbst eine ganze Zeit lang CBD Öl genommen. Erst auch mit 5 Prozent gestartet, dann 10 und dann mal 20.
Muss sagen, dass ich mit 20 wirklich die besten Erfahrungen gemacht habe. 20 Prozent wirken einfach schneller
und auch besser. Hab morgens, mittags und abends jeweils 15 Tropfen genommen und konnte abends deutlich besser einschlafen. Natürlich geht das auch etwas ins Geld, möchte man sich wirklich gutes CBD kaufen, dann kostet das eben auch 50Euro im Monat. Das muss man selbst entscheiden, es hilft auf jeden Fall.

Ich nehme kein CBD mehr, da es mir schon deutlich besser geht und ich es auch ohne CBD schaffen will, aber
kurzfristig für 2 oder 3 Monate ist CBD gut und das gute bei CBD ist auch, dass die Wirkung bleibt, egal wie lange
man CBD einnimmt.

06.11.2020 08:11 • x 1 #204


AntiAD
@dorinay 45 Tropfen am Tag sind aber wirklich sehr viel. Da reichen 50 Euro aber bei weitem nicht im Monat...

Ansonsten freut es mich natürlich sehr, dass dir das cbd öl so gut geholfen hat.

06.11.2020 09:21 • #205


M
Ich hab mir jetzt ÖL von Natucan und Tee von Hanflinge bestellt ich fange erstmal mit 5% an und Taste mich dann.

Beides natürlich ohne THC und zertifiziert.

07.11.2020 20:02 • #206


A

27.11.2020 23:46 • x 4 #207


Shyiox
Mich würde interessieren wie es wirkt. Also was es bewirkt. Wird man dadurch Entspannter?

28.11.2020 17:39 • #208


A
Also ,wie ich beschrieben habe,ich nehme das Öl
(5%tiges) und mich beruhigt das sofort (innerhalb von ca.max. 5Minuten.Es hat auch für mich keinerlei Nebenwirkungen .und es macht weder abhängig noch süchtig.Da es in Flaschen mit Pipette geliefert wie nehme ich eine Pipette.
Und zwar nach Bedarf. Das heisst, man muss das Öl nicht erst eine Zeit lang nehmen bevor eine Wirkung einstellt.Nur der Geschmack grrr.

29.11.2020 08:50 • x 1 #209


A
Entschuldige Shiyvox das ich vergessen hab dich persönlich anzusprechen ,aber das war nicht mit Absicht.und vergessen hab mich mit meinem
Namen zu verabschieden.das hol ich jetzt nach das verlangt schon allein die Höflichkeit.

Also viele Grüße. Angel 2

29.11.2020 09:27 • x 1 #210


Schlaflose
Wenn schon, dann CBD Öl. CBS Öl gibt es nicht.

29.11.2020 11:45 • x 2 #211


A
Stimmt und bei mir hatte es Null Wirkung...wie immer

29.11.2020 11:51 • x 2 #212


A
Hallo Schlaflose
Ich weiß das es CBS Öl heißt dann hab ich mich unbemerkt vertippt.
Gruß Angel 2

29.11.2020 11:56 • x 1 #213


Schlaflose
Zitat von Angel2:
Hallo Schlaflose Ich weiß das es CBS Öl heißt dann hab ich mich unbemerkt vertippt.Gruß Angel 2

Dann hast du dich gleich wieder vertippt

29.11.2020 12:02 • x 2 #214


Angor
Zitat von Angel2:
Ich weiß das es CBS Öl heißt

Canna bidiol-Abkürzung CBD
Da kommt überhaupt kein S vor

29.11.2020 12:13 • #215


Feuerschale
stimmt, CBS ist ja mehr so ein Sender. kann passieren.

29.11.2020 12:23 • x 1 #216


Abendschein
Gestern habe ich noch mit meinem Mann über dieses Öl gesprochen, weil es in FB von Vertriebspartnern angepriesen wird. (Finde ich schon nicht gut). Das es jeder verkaufen kann. Ich habe starke Schmerzen in den Gelenken, was durch meine Arbeit in der Kälte noch verschlimmert wird. Es ist Hanf Öl mit Canna.. Es ist Freiverkäuflich und nicht Ohne. Ich hole es mir nicht. Es gibt verschiedene Seiten, von der Verbraucherzentrale, die dringend davon abraten. In meinem Beruf wäre das auch unzumutbar, weil man davon Benommen werden kann. Auch mit Psychofarmaka verträgt sich das Mittel nicht. Im Internet werden jetzt die Gums angepriesen. In Allem ist abzuraten, weil die Sachen eben nicht ungefährlich sind.

29.11.2020 12:25 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Abendschein:
Es ist Freiverkäuflich und nicht Ohne.

Stimmt, man sollte sich vor dem Gebrauch gründlich informieren, hier mal eine gute Infoseite
https://www.naturheilkunde-krebs.de/can...idiol-cbd/
LG Angor

29.11.2020 12:29 • x 2 #218


A
Ja ich weiß,aber ich hab eben schon beschrieben
Wenn ich die Leertaste drücke wird aus dem B ein S
Gruß Angel 2

29.11.2020 12:36 • #219


Shyiox
Zitat von Angel2:
Entschuldige Shiyvox das ich vergessen hab dich persönlich anzusprechen ,aber das war nicht mit Absicht.

Alles gut. Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Wo bestellst du es? Werde Mal darüber nachdenken!

29.11.2020 18:38 • #220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf